checkAd

    Der Börsentalk für Mittwoch den 05.12.2001 mit Deloh,trad1 & Friends - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 04.12.01 19:05:25 von
    neuester Beitrag 05.12.01 22:47:49 von
    Beiträge: 548
    ID: 516.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 12.207
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:08:08
      Beitrag Nr. 501 ()
      @BIG M.

      gib mir mal bitte Deine meinung zu diesem Chart ,
      wenn Du noch da bist .



      thx
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:09:00
      Beitrag Nr. 502 ()
      Mal wieder hier.
      Halte weiterhin meinen Put.
      Bin "noch" zuversichtlich das
      wir morgen korrigieren.

      @trad1

      Dein OS, den du heute Mittag
      empfohlen hast. Liegt schon
      70% vorne.

      Respekt!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:09:42
      Beitrag Nr. 503 ()
      @ Senkrechtstarter

      Mir war ehrlich gesagt der Infineon-Schrott schon
      bei 20 zu teuer. 40 % verschenkt. Soll ich mich
      deshalb ärgern??

      Nein, bei mir kommt Kapitalerhaltung vor Kapital-
      vermehrung!

      Ich bin zu 100 % Cash. Auch wenns weiter läuft, was
      solls, dann habe ich halt Pech gehabt. Das Risiko auch
      nur einen Wert zu kaufen ist mir zu hoch.

      Eine Infineon, auch wenn sie nur bis 20 fällt, sind
      rund 40 % Verlust. Keine Chance. Ich warte. Es ist
      definitiv zu spät jetzt noch einzusteigen, meine
      Meinung.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:11:49
      Beitrag Nr. 504 ()
      Hey guter thread,sogar mit Wallstreetler als prima Kontraindikator! :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:13:43
      Beitrag Nr. 505 ()



      Highlight (920305)
      Aktuell Xetra 5,45 / 5,55 €
      Ziel 10 € nach der Uefa-Championsleague-Entscheidung!!!

      Heute bereits 700.000 St. gehandelt !!!


      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:14:07
      Beitrag Nr. 506 ()
      Bis morgen:)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:16:28
      Beitrag Nr. 507 ()
      @paula5

      Habe Sanochemia nicht auf der WL, aber der Chart sieht vielversprechend aus. Ausbruch hat aber noch nicht stattgefunden. Im Keil und an der grenze zum mittelfr. Abwärtstrend. Wenn die mal die 21,50 packen ist schon 10-15% LUFT!
      Umsätze ziehen an, sie könnten es schaffen... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:17:13
      Beitrag Nr. 508 ()
      Bis morgen Fahnenstange;)

      hoffe, Du hattest auch einen erfolgreichen Tag.

      Ich mache mich jetzt auch vom Acker - es reicht. 2. Posi IFX mit SL abgesichert.

      Ich wünsche allen einen schönen Abend!

      happy trades
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:20:25
      Beitrag Nr. 509 ()
      @BIG

      Thx ,deckt sich mit meiner Einschätzung
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:22:49
      Beitrag Nr. 510 ()
      @senke
      Mache mich auch weg gleich. Hab Kopfschmerzen. Zu lange am Rechner(Aber bei so einem Tag ist´s das wert ;) )
      Hätte Dir gerne noch den IFX-Orden verliehen aber vielleicht klappts ja morgen zur Eröffnung !;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:25:36
      Beitrag Nr. 511 ()
      Hallo BigM;)

      war ein arbeitsreicher tradingtag heute;)

      mir reicht doch schon der Siemens-Orden und dass DTE mal über die 20 gegangen ist, bleibt die Hoffnung für meinen harakiri DTE-Leichencall;)

      Einen schönen Abend auch Dir;)
      Grüsse
      Senke
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:28:36
      Beitrag Nr. 512 ()
      Und wer jetzt wirklich schon Puts kauft(Ohne techn. Grund sondern nur rein psyschologisch) könnte Neujahr ziemlich erschrecken...
      ;)

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:32:09
      Beitrag Nr. 513 ()
      .... fehlt nur noch heiteres Schlußstände raten....
      ich denke, wir schließen in allen Indices oberhalb der geknackten Grenzen, mutige Prognose, lol ;)
      Glaube aber auch nicht mehr an große Zuwächse...(heute)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:35:06
      Beitrag Nr. 514 ()
      @deloh
      MAIL!

      Ich hoffe die kommt an, fliege ständig aus der Anmeldung und das Userzentrum ist wohl von Viren befallen...


      ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:35:24
      Beitrag Nr. 515 ()
      @Senke,

      um einen DTE-Call zu versenken braucht man schon einen Kurzläufer mit ner sehr hohen Basis. :confused:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:38:57
      Beitrag Nr. 516 ()
      @BIG.M

      Man hat anscheinend die
      Boardmail aus dem Programm genommen
      im Moment

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:39:56
      Beitrag Nr. 517 ()
      Keine Mail und Freunde mehr da

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:42:02
      Beitrag Nr. 518 ()
      @deloh
      Bei mir kommen die schon seit gestern erst so 10 Minuten später an! ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:53:59
      Beitrag Nr. 519 ()
      @Big

      Beantwortet

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 19:59:44
      Beitrag Nr. 520 ()
      @ deloh, trad1 und vorallendingen den friends !!!

      Da ich meine Wenigkeit zu den friends zähle, und diesen Thread begrüße, möchte ich folgenden Vorschlag machen:



      - -Ich wäre bereit diesen Thread mit besagtem Titel, Morgen Abend zu eröffnen. - -



      Es versteht sich, dass ich mich an die Regeln halte.

      Es ist klar, dass das Eröffnungsposting einiger Mühe bedarf, dieses aber nur dem Board zugute kommen soll, und keiner einzelnen Person.

      Bitte um Eure Meinungen.

      gruss
      sl-class
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:01:54
      Beitrag Nr. 521 ()
      @deloh
      Sowas hatte ich auch noch nicht! Mail geöffnet, leer! Und weg war sie! :eek:
      SKANDAL!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:07:21
      Beitrag Nr. 522 ()
      @deloh
      Jetzt hat´s geklappt! Zurück! :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:08:39
      Beitrag Nr. 523 ()
      @deloh
      Jetzt hat´s geklappt! Zurück! :)

      Bin jetzt weg. Gehe in die Waagerechte und guck noch Fussball. Halte eine Tüte Chips über Nacht! ;)


      BIS MORGEN!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:10:01
      Beitrag Nr. 524 ()
      @sl-class

      Von mir aus,ist doch egal,wer den thread nun eröffnet.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:11:07
      Beitrag Nr. 525 ()
      @Big

      Bei mir auch
      hatte gerade noch gesehen das Du geantwortet hattest

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:15:16
      Beitrag Nr. 526 ()
      Hallo allerseits,

      bin wieder kurz da, werde später etwas längr dabei sein.

      Die Empfehlung von heute Morgen liegt mit ca. 70% vorne, gratuliere wer zu den Glücklichen gehört..!!

      50,50 G (+4,50) +9,78% 429.455,30


      der dazugehörige OS konnte um 70% zulegen wobei der Basiswert um fast 10% zu legen konnte...

      @Fahnenstange;)

      gruss
      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:16:08
      Beitrag Nr. 527 ()
      @sl-class

      Ich hatte Dir eine begründete
      Antwort geschickt

      Aber weg ist sie.

      Mist lange dran geschrieben


      Del;)

      Hat aber damit zu tun das trad1 lange arbeitet
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:21:34
      Beitrag Nr. 528 ()
      Die Marktstatistik entspricht heute völlig dem Marktgeschehen. Das Volumen insgesamt ist sehr hoch und wirkt im Sinne des Ausbruchs unterstützend. Auch die Verhältnisse Upvolume zu Downvolume sowie Neue Hochs zu Neuen Tiefs sind auf Seiten der Bullen.



      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:22:54
      Beitrag Nr. 529 ()
      Nach dem starken Kursanstieg zu Handelsbeginn verlieren die Indizes merklich an Dynamik. Nasdaq und DOW konsolidieren auf hohem Niveau. Auch der "Vorläuferindex" $SOX ist noch im Bereich des Tageshochs. Ab 20 Uhr, bei wieder anziehendem Volumen besteht somit weiterhin die Möglichkeit einer Fortsetzung des Upmoves.

      Das kurzfristige Potential ist aber durch die Oberkante des mittelfristigen Baerkeils sowie den dort verlaufenden EMA 200 vorerst begrenzt.

      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:24:59
      Beitrag Nr. 530 ()
      Analyst warnt vor zu frühem Einstieg in Aktien
      --------------------------------------------------------------------------------
      (©BörseGo - http://www.boerse-go.de)

      Der Analyst Tobias Levkovich von Salomon Smith Barney warnte heute angesichts der starken Kursperformance der letzten beiden Tage davor, sich zu früh auf Aktien zu stürzen. Nur weil einige Unternehmen eine Stabilisierung ihrer Geschäfte angekündigt haben, bedeute das nicht, daß die für die anderen Unternehmen oder gar die gesamte Wirtschaft gelte, so der Experte.

      Die Gewinne werden im ersten Quartal des neuen Jahres um 13,3% zurückgehen und auch das Q2 werde schwach bleiben, so seine Einschätzung der Lage.

      Kurtfristig würden im Aktienmarkt daher die Risiken überwiegen. Nicht nur daß die Bewertungen schon sehr hoch seien, auch sei die Gefahr militärischer Eskalationen oder neuer Terrorattacken noch nicht aus der Welt geschafft. Investoren würden sich zu sehr an den Erfahrungen der Jahre 1995-2000 festklammern, als der Markt unaufhaltsam nach oben kletterte.

      Doch sehe er es als möglich an, daß die Aktienmärkte im Jahr 2002 infolge steigender Wirtschaftsbedingungen zweistellige Zuwachsraten erfahren könnten.

      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:31:28
      Beitrag Nr. 531 ()
      @ Deloh

      Wie war Deine Meinung denn ?

      -

      Ich bin Selbständig, kann mir deshalb die Zeit relativ gut einteilen !

      War nur ein Vorschlag, um das Interesse weiter ´anzukurbeln´.

      Die gleich Frage gilt auch für Trad1.

      Und für die Freunde des Threads.

      Muss meiner Meinung nach, jedenfalls besprochen werden.:look:

      gruss
      sl-class
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:39:03
      Beitrag Nr. 532 ()
      Erst ma Glückwunsch zum Thread. Weiter so. ;)

      Was haltet Ihr hiervon? Hatte ich mal im August erwähnt mit Hinweis auf Kauf unter 30. Bin selber aber dann auch erst zu 28 im Oktober rein. Letzte Woche fast durch SL verloren und nu totaler Ausbruch. Schaffe ich damit nen 100%er? (So rein Charttechnisch)




      Ansonsten allen gute Geschäfte weiterhin.

      G.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:39:44
      Beitrag Nr. 533 ()
      sl-class

      Guten Abend,

      wie gestern besprochen zur später stunde es kann jeder hier seine Favoriten Posten ohne Probleme, jedoch sollte dabei beachtet werden das diese Postings nicht ins extreme gezogen werden, z.B. die Favoriten 20 mal hintereinader gepostet werden.

      Dies ist ein Diskussions board und dabei sollte es bleiben, und über die Empfehlungen sollte Konstruktiv diskutiert werden.

      In diesem Sinne Viel Erfolg und Gute Geschäfte.

      gruss
      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:40:34
      Beitrag Nr. 534 ()
      Bis später;)

      gruss
      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:42:27
      Beitrag Nr. 535 ()
      @ trad1

      Guten Abend Mister!

      Was wäre gewesen, wenn Medimmune um 10 %
      gefallen wäre???

      Der OS hätte dann doch um 70 % an Wert verloren
      (Umkehrschluß)

      Stimmt`s:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:43:45
      Beitrag Nr. 536 ()
      trad1

      Ich merke schon, Du willst meine Frage nicht verstehen.

      Ich sprach vom Eröffnungsposting.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:45:46
      Beitrag Nr. 537 ()
      @Wallstreetler

      Einen schönen Guten Abend;),

      Herzlich willkommen Mr. dich hatte ich noch vermisst in der Runde.

      ja stimmt:laugh:....aber es ist nicht so gekommen :D...!!!

      gruss
      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:47:08
      Beitrag Nr. 538 ()
      @sl-class

      Dann Poste doch sl-class...!

      Hau rein....und Viel Erfolg...;)

      gruss
      trad1
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:32:46
      Beitrag Nr. 539 ()
      Hallo, keiner mehr an Board, bei den Voraussetzungen für Morgen.

      Theaderöffung meinerseits wie erwähnt, morgen Abend.



      gruss
      sl-class
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:33:58
      Beitrag Nr. 540 ()
      na trade?

      alles fit:confused:

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:39:18
      Beitrag Nr. 541 ()
      @trad1

      Daxcall drinne lassen?

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:44:47
      Beitrag Nr. 542 ()
      Hi Letrala;)

      melde mich gleich muss noch was erledigen....!!!

      bei dir alles O.k.

      gruss
      trad;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:03:01
      Beitrag Nr. 543 ()
      sicher ist alles, i. O.,
      nur wenig zeit zum traden, aber die Dez scheine laufen;)
      nur mal mit dem eurocall gespielt;)

      naja wäre mehr drin gewesen, aber was solls;)

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:03:07
      Beitrag Nr. 544 ()
      sicher ist alles, i. O.,
      nur wenig zeit zum traden, aber die Dez scheine laufen;)
      nur mal mit dem eurocall gespielt;)

      naja wäre mehr drin gewesen, aber was solls;)

      Gruss
      L.;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:09:01
      Beitrag Nr. 545 ()
      Grüß Euch!

      Der Konservative in mir sagt,dass heute unverhältnismäßige Übertreibungen nach oben stattgefunden haben.
      Der "Realistische" in mir schreit mich an: Lou(mein nick),lass es gut sein,die letzte Zeit war nicht übel.
      Der Verwegene in mir wird immer hektischer,will sein Depot jede Minute neu umkrempeln.
      Ja,so bunt schauts bei mir aus.
      Nichtsdestotrotz gehe ich mal auf einige drinks.
      Ich hoffe,Ihr habt es nicht so stressig.
      Bis bald und liebe Grüße
      Rebe
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:13:03
      Beitrag Nr. 546 ()
      Ich glaube trad1 eröffnet gerade den neuen thread


      Viel Grüsse

      Del;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:39:19
      Beitrag Nr. 547 ()
      Der neue Thread ist eröffnet;).

      bitte unter user: trad1 eingeben.

      Wünsche allen Viel Spaß und in erster Linie Erfolg beim Traden.


      Grüße von

      trad1, Deloh & friends;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:47:49
      Beitrag Nr. 548 ()
      Schönen Nikolaustag allerseits,

      weil ich nicht artig war und meine eigenen Handelsregeln mißachtet habe, wird mir Knecht Ruprecht leider nur ein schwarzes Kohlenbrikett in den Schuh legen, und zwar hergestellt aus zu Kohle verbrannten DAX-Puten.

      :-(

      Gutes Gelingen,

      Kurswechsel
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Börsentalk für Mittwoch den 05.12.2001 mit Deloh,trad1 & Friends