checkAd

    Von Senator jetzt in Highlight!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 19:13:58 von
    neuester Beitrag 05.12.01 17:23:41 von
    Beiträge: 12
    ID: 516.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 713
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:13:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute!

      Nehmt bei diesen hochgezockten und nach den Zahlen unbegründeten Kursen nun den Aufschlag mit und kommt zu etwas fundamental gutem! Eine Medienunternehmen mit Phantasie (Rechte für Championsleague an Team!!!?) und guten Filmen!!

      Hier sind gute 50% in den nächsten Tagen drin!!

      Vielleicht kommt heute ja nachbörslich noch eine ad-hoc?! Kursverlauf heute ist nämlich dementsprechend sehr auffällig!! Wahrscheinlich Zuspruch der Champ.league Rechte!!

      Good Trades!!

      Beeilt euch! Nicht mehr lange unter 5 bzw. 6

      Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:29:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      OH WIE IST DAS SCHÖN!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:50:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Genau den Tausch hatte ich empfohlen als senator ueber 5 und Highlight bei 3 Euro stand.
      Inzwischen ist es umgekehrt, Dein Vorschlag kommt 2 Wochen zu spaet......
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:52:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na, dann tauschen wir halt wieder zurück !! :laugh:

      Die Banken freuen sich !!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 20:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kauft besser Helkon. Die sind wieder ziemlich preisgünstig, vermutlich von Senator mit runtergerissen worden.

      Am 12.12. kommen Zahlen, von denen ich vermute, daß sie ok sind. Wenn das stimmt, ist ein schöner Kursanstieg drin.

      Grüße

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 21:00:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      ne helkon ist auch nicht der Renner! Ich tippe auf EM.TV!! Die macht in den nächsten Wochen 100%! Ich hab da son Gerücht gehört, das Kinowelt aus der Insolvenz noch mal raus kommt. Da wären auch 100% drin. Gibt´s eigentlich Informatec noch? Die haben mir funamental immer gut gefallen! Hab auch gehört das Metabox einen neuen Großauftrag erhällt, der mindestens 100% wert ist.

      Leute, meldet Euch bei mir an, ich mache enen Fond auf. Da kommen nur Werte rein, die höchstwahrscheinlich aus der Insolvenz noch gerettet werden können. Ich verspreche 100% Wachstum jährlich!
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 23:10:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nach dem Desaster von Senator, bei denen ich wirklich aus Überzugung schon lange investiert war und dies eher als Rentenwert gesehen habe, möchet ich mich nach zweitägiger intensiver Recherche ml wider zu Wort melden... Ich habe als Alternative für Leute, die wie ich längerfristig orientiert und auch die Firma, nicht nur die Aktie sehen, auf 542000 CEYONIQ hinweisen...fundamental super und auch charttechnisch hervorragend... (siehe www.investech.com)... Wie gesagt, nix für Daytraider sondern langsamer, sicherer Anstieg... alle andern solltens mal in der Spielbank probieren oder wieder in senator reingehen...und wieder mal beweisen, dass Daytraider doch immer nur verlieren...kein Mensch wird Senator über 1,80 annehmen, der einigermaßen ad-hocs lesen kann....
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 23:41:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      UUUps...als Lehrer sollten mir diese Tipp- und Satzbaufehler nicht passieren...ich schiebs einfach auf die neue Tastatur... ;)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 01:19:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Seeprinz

      Du bist wohl eher Ethik- oder Religionslehrer... für Deine Schüler hoffe ich daß Du nicht BWL oder VWL unterrichtest!!!

      Ja, lese Dir nochmal die ad-hocs und vor allem die board-Kommentare durch, dann wirst Du sehen, daß Du Senator garantiert nicht mehr für 1,80 EURO kriegen wirst!!! Verkaufsdruck gestoppt, technische Reaktion nach oben, Stabilisierung oberhalb 2,60 EURO, mittelfristiges Kursziel mindestens 10 EURO -> meine Meinung!!! (kein billiger Pushversuch)...

      Ich habe es am Wochenende schon angekündigt, wer am Montag verkauft ist selber schuld, könnte der absolute Tiefstpunkt nach dem Anstieg gewesen sein!

      @Waren

      Ich hoffe für Dich, daß Dein Posting #6 nur ein Scherz war, ansonsten bezeichne Dich blos nie wieder als Fundi!!!

      Aldan
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 01:53:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Waren
      Mit Thiel hast Du Dir einen Wert ausgesucht, der auch fundamental zu Dir passt.
      Er wird m.E. zu viel empfohlen, so dass viel Potential zunaechst mal nicht sein sollte.
      Aber ich denke, das stoert Dich nicht.
      Trader gibt`s da momentan nicht viele. Und das ist Dir doch wichtig.
      Viel GLueck wuenscht Dir
      coco71
      P.S.: Und denke nie mehr daran, in Senator zu investieren, das nervt Dich letztendlich nur.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:59:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Seeprinz:

      Macht Ceyonic nicht dasselbe wie Dicom, oder bin ich da jetzt irgendwie falsch informiert?! Sollte ich jedoch Recht haben - zugegeben, ich bin eher ein Laie auf diesem Gebiet - erkläre mir doch bitte mal, was eher für Ceyonic als für Dicom spricht!

      Mit bestem Dank im Voraus

      Gruß, Momkes
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:23:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Tausch bietet sich noch immer an! Hier kann in den nächsten Wochen ordentlich Asche gemacht werden!!!

      Ich wünsche mit dieser Aktie, die ein wahrer HIGHFLYER ist, allen sehr sehr viel Spaß!

      Thomas


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von Senator jetzt in Highlight!!!