checkAd

    EMS NEW Media und PIXELNET das geht auf keine.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.12.01 22:21:23 von
    neuester Beitrag 24.06.02 11:32:58 von
    Beiträge: 10
    ID: 516.863
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:21:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...Kuhhaut mehr!


      hahaha

      DAS muss ich hier mal loswerden!
      Was um diese beiden Werte drum herum geschieht ist doch eine Farce!

      Da kommt es zu einer wahren Flut von Unternehmensmeldungen und AdHocs und das tollste ist.....
      ....JEDER weiss das schon Tage VORHER!!!

      WAS SOLL SO EIN SCHEIß??????

      Ich halte das für eine Frechheit, wenn PLATOW oder die TopTrading-Blondies wichtige Unternehmensmeldungen einfach vorher ANKÜNDIGEN können!
      Das kann doch nicht wahr sein!

      Parallel dazu wird man hier im Board auf geradezu PENETRANTE Weise auf die "kommenden guten News" zigfach hingewiesen, die Mailboxen von mir und diversen anderen Usern werden mit solchen Sachen zugeschissen!

      Das Resultat ist so einfach wie verheerend!
      Die Aktien reagieren auf diese Meldungen dann nicht in Form von Kurssprüngen sondern verlieren in der Regel an dem Tag an dem die "News" dann veröffentlicht werden unter hohen Umsätzen an Kurs! Gleichzeitig kann man dann immer wieder große "Eisberg-Verkaufs-Order" auf Xetra beobachten, was darauf schliessen lässt, das Großaktionäre die Nachrichtenlage zum Abbau von großen Positionen nutzen!

      Fazit für mich!

      BEIDE AKTIEN AUF DIE SCHWARZE LISTE und mit dem Ar... nicht mehr angucken! Parallel dazu weise ich darauf hin, das ich, solange solche Machenschaften bei diesen Aktien an der Tagesordnung sind, diese beiden Werte nicht mal mehr mit der Kneifzange anfassen werde. Ich möchte auch darum bitten, mir keinerlei PIXELNET- oder EMS-Mail mehr "belästigt" zu werden!!!

      hahaha

      KK

      :mad::mad:

      Das ist ein dicker Hund finde ich!!!

      P.S.: Germas Meinung dazu:


      P.S.2:



      Während EMN wenigstens Performance vorweisen kann, hat sich PIXELNET persaldo fast NULL bewegt!

      Und um Missverständnissen vorzubeugen ich bin nur neidisch, das TopTrading und PLATOW informiert werden, BEVOR man mir Bescheid gibt und nicht umgekehrt!

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:36:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      hahaha, Klausi!

      Meistens liegst du ja richtig - meistens! Und außerdem lese ich deine Threads am gernsten...
      Gruß, flo (die Taschen voll mit EMSelnet)
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:41:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      hehehe

      Bei 5,6 gehe ich in PXN und ab 1,5 in EMS!

      ;)

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 22:44:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Du sagst es :)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 08:57:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 17:33:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      festhalten... gleich wird Pixelweg die 5,6 erreichen. Und dann kaufen auch noch unsere Profilneurotiker.
      Es gibt kein Halten mehr...

      Bis 12 ist der Weg frei. Und Klausi (TK-Typ) wußte es von Anfang an!

      Genial. Gruß, flo
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:11:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kapitalerhöhung bei der e-m-s new media AG

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------

      Kapitalerhöhung bei der e-m-s new media AG

      Der Aufsichtsrat der e-m-s new media AG hat dem Beschluss des Vorstandes zugestimmt, unter Bezugnahme auf § 4 Abs. 6 der Satzung und unter Bezugnahme auf § 186 Abs. 3 Satz 4 AktG, eine Kapitalerhöhung, unter Ausschluss des Bezugsrechts der Altaktionäre, gegen Bareinlage von bis zu 2,050 Mio. Stück durchzuführen.

      Eine erste Platzierung über 500.000 Stück Aktien zu einem Ausgabepreis zu 1,10 EURO wurde bereits von einem langfristig disponierenden Finanzinvestor gezeichnet. Nach Eintragung dieser ersten Kapitalmaßnahme erhöht sich das Grundkapital von 20,5 Mio. EURO nunmehr auf 21 Mio. EURO.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 18.12.2001 -------------------------------------------------------------------------------- WKN: 521 280; ISIN: DE0005212807; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      182019 Dez 01



      Autor: import DGAP.DE (),20:21 18.12.2001


      hahaha

      Und wann kommt bei PIXELNET die KE???

      ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 12:14:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      PixelNet: Fass ohne Boden? (Prior Börse)


      Die Experten der Prior Börse befürchten, dass sich die Aktie von PixelNet als Fass ohne Boden herausstellen könnte.

      Mit dem Kauf der maroden Photo-Porst Kette im Februar 2001 habe Vorstandschef Matthias Sawatzky den Umsatz enorm steigern können. In den ersten neun Monaten sei so ein Umsatz von 157 Mio. Euro erzielt worden, im Vorjahr seien es nur rund 14 Mio. Euro gewesen. Die Experten bezweifeln allerdings, ob dem Manager die Sanierung der 2000 Photo-Porst Läden gelinge. Zwar sehe das Betriebsergebnis im dritten Quartal mit 2,6 Mio. Euro ganz gut aus, dies sei aber zum Teil auf die Rückstellungen zurückzuführen. Während sich diese im ersten Quartal noch auf 18 Mio. Euro summiert hätten, seien jetzt nur noch 9 Mio. Euro übrig. In der Kapitalflussrechnung werde deutlich, dass in den ersten neun Monaten mehr als 20 Mio. Euro im Kerngeschäft untergingen, trotz Schließung unrentabler Läden und Weihnachts- und Urlaubsgeldverzicht der Mitarbeiter.

      hahaha

      SAUBER Egbert!!!

      MEHR davon!!!
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 11:25:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      DGAP-Ad hoc: PixelNet AG <PXN>

      PixelNet AG (Neuer Markt: PXN)

      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      --------------------------------------------------------------------------------

      PixelNet AG (Neuer Markt: PXN)

      - Tochtergesellschaft PHOTO PORST AG beantragt Eröffnung eines Insolvenzverfahrens - Neuer Aufsichtsrat konstituierte sich - Dr. Gerhard Köhler zum CEO der PixelNet AG ernannt

      Wolfen, 24. Juni 2002 - Der Vorstand der PHOTO PORST AG, hundertprozentige Tochtergesellschaft der PixelNet AG (Neuer Markt PXN), hat heute - nach eingehender Prüfung der Geschäfts- und Finanzlage - wegen drohender Zahlungsunfähigkeit Antrag auf Insolvenz beim Amtsgericht Nürnberg gestellt. Die Gesellschaft erwartet nun die Bestellung eines vorläufigen Insolvenzverwalters. Ziel ist es, eine Lösung zum Erhalt von Arbeitsplätzen, Lieferanten- und Kundenbeziehungen zu finden.

      Bisher ohne erfolgreichen Abschluss, waren in den vergangenen Monaten intensive Verhandlungen mit potenziellen Partnern und Investoren geführt worden. Vor dem Hintergrund sinkender Umsätze kann der zusätzliche Finanzbedarf für eine notwendige Fortsetzung der Restrukturierung und den Ausbau des Digitalen Fotogeschäftes in der aktuellen wirtschaftlichen Lage nicht mehr sichergestellt werden.

      Die geschäftlichen und finanziellen Auswirkungen der PHOTO PORST-lnsolvenz auf die PixelNet AG werden in den nächsten Tagen unter Führung von Dr. Gerhard Köhler, der vom Aufsichtsrat zum neuen Vorstandsvorsitzenden der PixelNet AG berufen wurde, intensiv geprüft. Er bekleidete bereits bis zum 31.12.2001 im Unternehmen das Mandat des Finanzvorstandes und tritt nun als Vorstandsvorsitzender die Nachfolge des zurückgetretenen Matthias Sawatzky an.

      Neben dem Vorstandsvorsitzenden wurden in der konstituierenden Sitzung des neuen Aufsichtsrates in Wolfen Dr. Ulrich Franz, bisheriger stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, zum Aufsichtsratsvorsitzenden gewählt. Dr. Frank- Werner Andreas wurde als stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender ernannt.

      Das Amtsgericht in Dessau hatte zuvor die beiden neuen Aufsichtsratsmitglieder, Herrn Dr. Frank-Werner Andreas und Herrn Dr. Frank Hartmann per Beschluss in das Kontrollgremium der PixelNet AG bestellt. Sie treten die Nachfolge von Dr. Klaus-Dieter Höh - ehemaliger Vorsitzender - und Günther Bocks an, die ihre Aufsichtsratsmandate in der vorhergehenden Woche niedergelegt hatten.

      Damit hat das Kontrollgremium seine volle Beschlussfähigkeit wiedererlangt und wird den Vorstand bei den anstehenden Strukturmaßnahmen im Konzern sowie bei Investorengesprächen für die PixelNet AG begleiten.

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung (c)DGAP 24.06.2002

      --------------------------------------------------------------------------------

      WKN: 527980; ISIN: DE0005279806; Index: Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und Stuttgart

      Autor: import DGAP.DE (),11:01 24.06.2002

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.06.02 11:32:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      @KK

      Glückwunsch :laugh: !!!!!!!!
      Wer ist der Nächste ?

      Gruss


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EMS NEW Media und PIXELNET das geht auf keine....