checkAd

    ENRON Kurzziel 100 Dollar, Empfehlung von Bruno Paschunke - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.01 01:32:46 von
    neuester Beitrag 10.12.01 22:18:33 von
    Beiträge: 14
    ID: 518.279
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 897
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 01:32:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      Berlin, 07.12.2001...EILNACHRICHT

      Laut dem weltbekannten Analysten Bruno Paschunke, in Insiderkreisen aber auch genannt Freddy die Kralle, liegt das Kurzziel von Enron wohl bei 100 Dollar. Bei einem Analystentreffen auf dem Arbeitsamt Berlin Süd, Warteraum 5 hatte Freddy die Kralle wohl einen Insidertipp vom Sachbearbeiter Manfred Holzhuhn erhalten. Der widerum steht wohl in ständiger Verbindung mit dem Firmenvorstand von Trabant ( für alle die es nicht wissen, Trabant war zu DDR Zeiten das Auto schlechthin ). Laut Manfred Holzhuhn will Trabant, Enron ein Übernahmeangebot machen. Man erhofft sich dadurch Anteile auf dem amerikanischen Automarkt zusichern. Dadurch hat Trabant die Möglichkeit Autos schnell und sicher nach Amerika zu exportieren via Pipelines. Enron hat damit einen genialen Übernahmekanditaten am Wickel und der Kurs dürfte wohl in den nächsten Tagen auf 100 Dollar explodieren. Laut Freddy die Kralle ist das wohl, wörtlich gesagt " der Hammer der Enron zum Knaller der Börse macht "


      Mit freundlichen Grüßen

      einer der zufällig im Warteraum 5 saß
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 01:48:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tz tz tz
      soviel mühe für so`ne scheisse, LOL
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:02:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      echt gute insider-info. top! ich denke freddy die kralle liegt mit seinen insider-infos mindestens so gut wie solche top analysten, die wir auch der vergangenheit zur genüge kennen. nur hat freddy bestimmt keine enron im depot, die er nun an den mann bringen will.
      spitze
      casta
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:16:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute, wie krank muss man im Hirn sein um solch eine Gülle über das Netz zu verbreiten. Der Junge der solch eine Gülle schreibt gehört sofort in die Klapsmühle und zwar für immer.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:18:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      @strangeways.berlin, bist du noch ganz dicht in der Birne, oder hast du ein Jagdschein?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 08:35:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      auch hier hat es mit der Dimension nicht hingehauen, wie sooft in W:O, gemeint sind 1oo cent! Oder? haben die anderen Schreiben recht?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 09:27:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Hühnerschei(ß)e
      Wie hältst Du`s mit ein bißchen Humor ?
      Mann bist du verbissen. Soviel verloren? 70% oder gar 95% ?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:07:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ alle

      Leider ist bei einigen von euch der Humor auf der Strecke geblieben. Es ist doch sehr traurig vor lauter Verbissenheit mich in eine Klappsmühle schicken zu wollen, weil ich mir erlaubt habe, diesen Artikel hier reinzustellen. Ihr müßt ja schon einiges an der Börse verzockt haben. Euer Humor ist dabei leider auf der Strecke geblieben. Na dann folgt mal weiter euren Börsengurus, die haben bestimmt den richtigen Tipp, zb. Bernd Förtsch, der sagte eins, E-Net ist bei 14 Euro ein klarer Kauf, Kursziel 40 Euro, Aktuell 0,13 Euro.
      Ha...ha..ha

      Ich folge lieber Freddy die Kralle, seine Tipps sind der Hammer schlechthin.

      Noch ein kleiner Auszug einer deutschen Rockband :

      DIE IRONIE MIT DER WIR SPIELEN, DIE IHR SO SCHWER VERSTEHT.....
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:23:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      Berliner, du hast die volle Dröhnung abbekommen, oder. Den Mist den du hier ablässt stinkt bis zum Himmel, mein Junge.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 15:35:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Huehnerscheie

      Na na, von welchem Dorfe kommst du denn ? Hast du Frust du Bauer ?
      Geht Dir die Muffen, weil Enron gerade fällt und du bei 1,30 Euro eingestiegen bist ?
      Tja, Sportsfreund, so ist das halt mit der Börse. Der Eine gewinnt und der Andere verliert. Du gehörst sicherlich zu den Verlierern, jedenfalls hast du dein Humor schon verloren, oder habt ihr Bauern kein Humor.
      ....und heute schon gelacht ?

      ha..ha.ha

      ich schon
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 17:15:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      @strangeways.berlin

      Damit du mal was Positives hörst, ich find deine Geschichte,die das Leben geschrieben hat, gut.
      .

      Vielleicht liegt es auch daran, daß ich mich mit Enron gesund gestoßen habe.

      Gruß Luxer
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 17:20:32
      Beitrag Nr. 12 ()
      Glaube ich alles nicht, mir wurde nebenan auf der Bahnhofstoilette erzählt, daß man maximal mit 80€ rechnen kann.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 18:26:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dass ist doch alles Schwachsinn, Leute von heute.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:18:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      wo sind denn nun
      deine 100 €, hab
      fest damit gerechnet
      ;-)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ENRON Kurzziel 100 Dollar, Empfehlung von Bruno Paschunke