checkAd

    Selten einen schöneren Chart am Neuen Markt gesehen! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.01 10:12:32 von
    neuester Beitrag 07.12.01 13:32:54 von
    Beiträge: 19
    ID: 518.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 616
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:12:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Strong buy!

      Die GD38 schneidet die GD 100 von unten nach oben. Klares Kaufsignal.



      SKS-Formation vor Vollendung.

      Ist seit dem Höchststand von 41.50 am 23. Mai 2000 um 94% Punkte gefallen. Die Aktie hat die obere Linie eines Abwärtstrendkanals nach oben hin durchbrochen. Daher ist ein schwächerer Kursrückgang als ursprünglich angenommen zu erwarten oder aber der Beginn einer Seitwärtsentwicklung. Es entwickelt sich eine mögliche Schulter-Kopf-Schulter-Umkehrformation. Ein etablierter Bruch über den Widerstand bei 2.51, vorzugsweise einhergehend mit einem steigenden Handelsvolumen, wird einen weiteren Kursanstieg anzeigen. Die mangelnde Liquidität der Aktie (gehandelt 91% der Tage, durschnittlich 0.02 Mio pro Tag) kann die Analyse schwächen.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:24:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist hier jemand investiert ausser mir?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist hier jemand investiert ausser mir?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:24:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist hier jemand investiert ausser mir?
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:27:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sorry, WO-Technik hängt mal wieder. :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:35:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:41:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Derzeit werden die Stücke des Designated Sponsor in Angriff genommen. Lediglich bei 3,60 befindet sich noch eine Verkaufsorder über 3700 Aktien. Danach ist der Weg bis 3 Euro frei. Schnelle 20% Gewinnchance.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:45:50
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kurs im Xetra jetzt 2,50. Sollte dieser wichtige Widerstand fallen ist die Schulter-Kopf-Schulter-Formation erfüllt.
      Kursziel könnte dann auch 5 Euro sein.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:50:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      300 Leser und keiner der investiert ist? Ihr seid doch sonst nicht so lahm!
      Beklagt euch nicht wenn es ohne euch losgeht. :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:55:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      der Wert ist so markteng, die Spreads sind so weit, daß man einfach Sorge haben muß, da heil rauszukommen. Wenn ich da 20TDM reinlege, ist der Kurs bei 4 Euro... schön. Und wenn ich die Stücke rausnehme, ist er bei 2.
      Ein etwas offensichtlicher Push.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:57:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      @SaveYourSoul

      Jetzt muss ich mich aber erbarmen !

      Du gibst Dir ja richtig Mühe. Es höhrt sich auch alles gut an. Bin schon lange und ziemlich kräftig in Softline investiert.
      Charttechnisch hast Du auch vollkommen recht...was fehlt, sind die Käufer. Softline muss erst einmal Fakten liefern, damit wieder verstärt Interessenten auf den Plan treten. Kurzfristige Kursgewinne haben sich in der Vergangenheit immer schnell relativiert.
      Habe heute früh ein neues Investment in Softline überlegt. Du hast mich aber noch nicht überzeugt.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:57:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi bin dabei wie gestern schon erwähnt!

      Gibst dir ja alle Mühe das der Zug endlich anspringt!

      Wird ja auch mal Zeit!

      Ein paar Käufer müßten es dann aber schon werden!

      gruß totti

      Avatar
      schrieb am 07.12.01 10:59:26
      Beitrag Nr. 13 ()
      TH in Frankfurt bei 2,45.
      Xetra bei 2,50. Umsätze sowie taxen ziehen an.

      @ physik
      Kannst dich noch erinnern wie in letzter Zeit die Hypes entstanden sind? Genau, durch marktenge Werte die laut Orderbuch kaum Verkäufer aufweisen. Ein solcher Wert wird beim kleinsten Volumenanstieg zum Selbstläufer. Wir werden es sehen. :):)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:03:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ausser den 3700 bei 2,60 gibt es keine Verkäufer ausser dem DS bis 3 Euro!

      Zahl Quant. Kaufpreis Verkaufspr. Quant. Zahl
      1 2000 2.4 2.52 2000 1

      1 2000 2.35 2.6 5700 6

      1 3000 2.25 3 900 1

      1 400 2.2 3.15 215 1

      1 1200 2.07 3.4 100 1
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:17:17
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ ente52

      Du hast auch noch ein wenig Zeit mit dem Nachkaufen. Spätestens ein paar Tage vor der HV würde ich aber zuschlagen, da der Zug ansonsten ohne dich abfahren könnte. :)

      @ totti

      Geht schon
      :D:D
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:21:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      @save,
      daran zweifele ich nicht.
      Mein Problem ist nur wirklich, wie man aus so einem Wert wieder rauskommt, wenn man größere Summen investiert.
      Halsbrecherisch.
      Geschmackssache.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:44:13
      Beitrag Nr. 17 ()
      @SaveYourSoul

      Danke !! Ist in meiner Watchlist !!
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:19:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      ja .. ich denke auch, dass wir wieder steigen werden ... :)
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:32:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ physik

      Es reicht doch wenn man in einen derartigen Wert 10000 DM investiert. Ich arbeite immer mit den gleichen Stückzahlen wie der MarketMaker, in diesem Fall 2000 Stück. Du kommst also auf jeden Fall wieder raus, da der MM immer im bid steht.
      Ich denke die Chance die sich hier ergibt (KZ 4 Euro) ist wesentlich höher als das Risiko nicht mehr rauszukommen. Der Gewinn ist aufgrund der kleineren Stückzahl zwar dann nicht so groß, aber dieses Spiel kann man ja auch ohne weiteres mit anderen Werten wiederholen. In der Summe macht man so mehr Gewinn als wenn man die großen Werte zockt und hier 5-10% macht.


      @ ente52

      Kein Problem, auf derartige Perlen muss man aufmerksam machen. :):)

      @ Dr. Ich

      Wie gesagt beim kleinsten Volumenanstieg gehts los. ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Selten einen schöneren Chart am Neuen Markt gesehen!