checkAd

    Die Bayern bald nicht mal mehr im Looser-cup ??????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.01 17:49:42 von
    neuester Beitrag 11.02.02 11:38:13 von
    Beiträge: 26
    ID: 518.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 489
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 17:49:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr gerne erinnere ich hiermit diese tollen und überhaupt nicht arroganten und niemals hochnäsigen Fans, Spieler, Manager und Präsidenten an den Spruch von Beckenbauer (poolfarmer für Neudeutsche :D ) als er den Uefa-Cup als Looser-cup bezeichnete. Na da bin ich dann aber mal gespannt ob diese Orgel bestehend aus elf Pfeiffen die Teilnahme am Loosercup schafft... ich denke und hoffe, so wie die gerade versuchen Fussball zu spielen werden sie es nicht packen :D


      :mad: pp :look:
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:01:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....übrigens - danke Wolfsburg!!! :)
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:57:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mag auch Wolfsburg..... :D

      und normalerweie auch 1860, nur heute nicht ! :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 07:31:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Looser? Oder doch Looooooooser? Dann doch lieber Loser, oder?
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 10:10:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Warum sollten die denn den schaffen?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:27:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der UI-Cup wäre doch gerade gut genug !

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:47:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ hic

      :D .... ich wär mir da aber nicht sicher ob Bayern sich angemeldet haben für den Superlooser (UI) Cup :laugh:


      pp :look:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:05:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: und nun verlieren diese Deppen auch noch gegen Rostock :laugh: und plappern nur noch Müll raus wegen diesem Basterl Kehl. Vertrag hin ... Abmachung her :laugh: und freuen tut sich Freiburg über die Bayern (oder Dortmund)millionen :laugh:

      Arme Bayern ..... nur noch Mittelmaß :D

      :laugh: pp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:08:09
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wo ist denn heut der Oberbayer BAREDA:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:59:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Karpfen:
      Wieso heute?
      Jedenfalls hat er so viel Intellekt besessen, um den vollkommen selbstverständlichen Absturz vorauszusehen.:D
      Hätte ich ihm nicht zugetraut.
      Aber nachdem seine Bayern den BVB drei Jahre lang "geärgert" haben, wird jetzt wieder Normalität einkehren, damit wird er sich abgefunden haben.:D

      BVB 38
      FCB 33


      Userinfo

      allgemein
      Username: bareda
      Registriert seit: 29.09.2000
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 06.12.2001 20:01:45
      Threads: 239
      Postings: 6073
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 19:14:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Fussball ist nicht unbedingt mein Fachgebiet...

      aber wenn ich mich am meine Schulzeit zurückerinner, herrschten Anfang der 80er die gleichen Sprüche.

      Auch wenn zwischenzeitlich eine Saison Atem geholt wird, wäre Bayern die einzige Sportaktie, bei der ich ein finanzielles Egagement für möglich halte.

      Es geht mir hier um die Qualität des Management...und da erscheint mir Dortmund zu Bayern wie Intershop zu SAP.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 19:51:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      :laugh: Qualität des Managements ???? :laugh: du meinst Hoeness oder Beckenbauer ??? :laugh: von denen jeder weiß dass sie mindestens genau so däähhmlich sind wie der Basler und sie keiner ernst nehmen kann :laugh: ausser ihr Geld selbstredend :eek: Nach dem Motto : Nix im Hirn aber dicke Brieftasche :laugh:

      Mal sehen ob ich morgen wieder zusammen mit einigen Freunden wie damals auf Mallorca "Arie Van Lent" singen kann wenn FC Hollywood die Kriese mit einem 0:2 gegen Gladbach perfekt macht :D

      :laugh: pp :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:20:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      jaj, der F.C. Hollywood steckt tief in der Kriese :laugh: endlich mal fehlt diesen Deppen der Bayerndusel, weil Fussballspielen haben sie noch nie können. Auch die Schiedsrichter halten sich merklich mit Elfmetern in der 92. Minute zurück. Ob Bayern München zu wenig an die Schiedsrichter zahlt ????


      ich wünsch den Bayern auf jeden Fall ne richtig schöne Weihnachtskriese mit richtig viel Stress und einer öffentlichen Trainer und Spielerdiskussion


      :D pp :cool:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:27:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      Inhaltlich stimme ich Dir ja in einigen Punkten zu, aber Deine Rechtschreibung,
      ein Thema, bei dem man hier im Board ohnehin hart im Nehmen sein muß, tut ja schon weh!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:41:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      ein Spiel geht i.d.R. 90 Minuten und die Saison ist gerade mal halb rum, ich verstehe dein Gesabbel gar nicht oder willst
      du am Ende der Saison wie Assauer aussehen (...flenn,schluchz,heul...)

      Abgerechnet wird zum Schluß und das kann, wie man letzte Saison gesehen hat, auch in der letzten Spielminute sein.

      Ich krieg sofort einen Ständer, wenn ich daran denke.

      P.S. Körsche ist auch wieder mal unter seinem Stein hervorgekrochen, schönen Tag noch.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:52:09
      Beitrag Nr. 17 ()
      es mag ja sein, dass der eine oder andere den Hoeness oder Beckenbauer nicht mag. Den Verein jedoch dort hinzubringen, wo er jetzt steht, haben diese beiden ganz wesentlich mit gestaltet.

      Auch Manu und Real, Inter und Juve, egal wen man nimmt. Jeder dieser Vereine hat Hochs und Tiefs. Man kann nicht jede Woche hochmotiviert sein.

      Ich weiss auch nicht wer von den "Kritikern" schon mal kurz nach Japan gejettet ist und wieder zurück innerhalb von 48 Stunden. Das geht nun mal ganz gewaltig in die Knochen.

      Auch wenn ich in München wohne, bin ich trotzdem kein Bayern-Fan. (Bin Schwabe, also eher VfB)

      Die Leistung der Bayern-Führung jedoch, muss man neidlos anerkennen, egal wie man zu dem Verein steht.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:48:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Heinz

      also die Leistung der Bayern beim recht glücklichen 0:0 gegen Gladbach erkenne ich neidlos an :D

      @ pitu
      was ist mit meiner Rechtschreibung ???? Irgendwas nicht in Ordungng ???? :rolleyes: was denn ????


      Ich kann nix dafür dass ich ein F.C Bayern Hasser bin :D


      Vorweihnachtliche Grüsse

      pp
      Avatar
      schrieb am 26.01.02 16:25:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: so ist das eben :laugh: nun müssen die Bayern nur noch in der CL verlieren und dann ist der Gedlstrom mit dem die Bayern bundesweit den Fussball kaputt machen versiegt :laugh: Mir klingen noch die Worte von Hoeness in den Ohren : Wer braucht denn BL, aber was macht die BL ohne Bayern ?? :laugh:


      Ich hab die Antwort : Aufatmen :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 15:49:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Mein Tip für heute Abend :

      F.C.Hollywood 1
      Bayer04Leverkusen 3
      :eek:

      und die Kriese ist perfekt :D
      Avatar
      schrieb am 03.02.02 22:06:23
      Beitrag Nr. 21 ()
      FC Bayern ist in der Zwischenrunde der CL.


      Wer spielt im Looser-Cup ? Schalke ? nein - zu schlecht dafür - out :D
      Avatar
      schrieb am 04.02.02 09:03:21
      Beitrag Nr. 22 ()
      kommt Zeit kommt Rat :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.02.02 08:58:05
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich sag nur St. Pauli :D


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 08:05:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      ... und nach diesem spielerischer und kämpferischen Offenbarungseid der Münchner müssen die Baiern aufpaasen nich noch in den Abstiegsstrudel zu kommen.

      Nur in der CL dabei zu sein reicht eben nicht (obwohl der Hoeness das gerne so hätte)

      Wolln wir wetten das Bayern für den UI cup meldet ???? Die Meldefrist läuft am 28 Februar ab :D :laugh:

      pp
      Avatar
      schrieb am 10.02.02 10:10:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      wo man nur hinschaut fussball - lasst es endlich, jungs
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 11:38:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ girl

      Da kannst du gleich verlangen wir sollen aufhören mit atmen :D


      Fussball ist mein Leben


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Bayern bald nicht mal mehr im Looser-cup ???????