checkAd

    D. Telekom - Alle Telefonkarten verfallen am 1.1.2002 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.12.01 18:46:28 von
    neuester Beitrag 09.12.01 11:21:14 von
    Beiträge: 5
    ID: 518.982
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 521
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005557508 · WKN: 555750 · Symbol: DTE
    21,790
     
    EUR
    -0,05 %
    -0,010 EUR
    Letzter Kurs 20:43:35 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    0,5120-10,18
    2,0100-11,06
    1,4300-11,73

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:46:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute!

      Heute bin ich seid langem mal wieder an einer Telefonzelle gewesen und als ich so meine Telefonkarte einschiebe zeigt mir diese an "gültig bis 12-2001". Das ist doch wohl der Hammer, oder? Da macht sich unser Roni aber mal wieder richtig die Taschen voll.

      Oder verstehe ich da was falsch?

      Mfg
      AS
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 18:52:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guthaben auf Telefonkarten wird im T-Punkt gegen gültige Karten getauscht.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 20:25:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi silvodin.
      Das mit dem Umtauschen ist ja recht und gut. Aber was ist mit den Sammlern????
      Ich habe dann ca. 100 volle Telefonkarten im Nennwert von ca.1200 DM,mit denen ich nicht mehr telefonieren kann, und die offiziell nichts mehr wert sind? Na Dankeschön!!!
      Gruß Jack.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:14:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich bin sauer, weil einige Telefonkarten die vor einem bestimmten Datum hergestellt wurden, in bestimmten Teilen des Bundesgebietes gesperrt wurden. Dieses hat man wohl Aufgrund von vielen falschen Karten im Umlauf gemacht. Auf diese Art und weise habe ich ca. 80 DM an Telefonguthaben einfach weggeschmissen, da die Telefonzelle "ungültig" anzeigte. Zu dem Zeitpunkt wußte ich noch nicht davon, daß man sich das Guthaben in T-Punkten auf neuen Telefonkarten erstatten lassen kann.
      Durch eine falsche Information von der Telefonzelle fühle ich mich daher von der Deutschen Telekom betrogen. Eine Anzeige oder Ansage, daß man diese Karte im T-Punkt erstatten lassen kann, wäre bestimmt auch möglich gewesen.

      Also schmeißt Eure Karten nicht weg wenn ihr wißt, daß noch was drauf sein müßte, auch wenn sie "ungültig" anzeigen!!!
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 11:21:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jackyone

      du hast Probleme , werde dir doch erst mal klar , für was du die Telefonkarten sammelst , weil ein Sammler dafür mehr Geld bezahlt als den Nennwert oder wegen des Nennwertes .
      Wenn du es wegen dem Nennwert machst , dann tausch deine Karten doch einfach um . Wenn Du darauf spekulierst , das ein Sammler mal mehr als den Nennwert bezahlt , behalt sie einfach . Ist doch ganz einfach .

      wombat01


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,74
      +0,31
      -0,13
      +0,04
      -1,81
      +4,86
      -1,51
      -0,63
      -0,01
      -0,31

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      213
      196
      195
      71
      33
      32
      28
      26
      25
      24
      D. Telekom - Alle Telefonkarten verfallen am 1.1.2002