checkAd

    Domeyer: Eine Hand an der Rute, die andere Hand am Sack - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.01 12:17:54 von
    neuester Beitrag 10.12.01 08:46:39 von
    Beiträge: 11
    ID: 519.056
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 723
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 12:17:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ja, diesmal erschein Domeyer seinen Lemmingen als Weihnachtsmann.

      Die Hand hält die Rute hoch und schüttelt sie, so als wollte er allen drohen: Durchhalten, board-pushen, Board-Polizei sei wachsam, Nachlegen - nur so kommen wir über die Runden.

      Die andere Hand hält den Sack und drückt ihn, so als wollte er sagen: Seht her, prall gefüllt mit technischem Vorsprung, Super-Boxen, Lizenzverträgen, stehenden Konsortien, Zweitlisting-Verträgen, Absatz-Garantien, Akkreditiven usw.

      Tja unser Domi, der hält die Lemminge noch eine Weile bei Laune .....

      Und uns auch, die wir den Schrott nicht im Depot haben aber immer für einen Lacher zu haben sind ...

      Ho, Ho, Ho !
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 13:05:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich glaube eher Domeyer haut mit dem Geld ab was er Euch abgezockt hat

      Dann winkt er Euch nach

      und lacht sich kaputt

      Soviel zu diesem "Weihnachtsmann"
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 13:33:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      auch `ne mögliche Interpretation:

      Er bringt allen Aktionären dick-fett Kohle,
      winkt der Vergangenheit ein good-bye zu,
      und lacht sich kaputt über die Basher.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:45:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      tja zo,

      dann freu dich mal über die dicke, fette kohle, die domi dir bisher gebracht hat. :D
      dein depot winkt domi auch sicher aus der vergangenheit zurück. :laugh:

      ich denke, er lacht sich auf jeden fall kaputt.

      adventskalende -r
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 14:56:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Zimtochse,



      In Hildeshausen sind doch schon lange Weihnachtsferien,da kommt diese Jahr nichts mehr ! Nein - nein , keine neuen Lügen mehr !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 16:00:10
      Beitrag Nr. 6 ()

      @Hate-Patrol
      ich versteh das nicht: was geht dich das Geld anderer Leute an?
      wieso bereitet es dir so viel Freude, Leuten, die viel Geld verloren haben, mit deiner Schadenfreude noch eins zu versetzen?
      die ganze Geschichte ist hier oft genug zum Vorwand geworden, damit so mancher User (oder ist es doch nur einer?) seine sadistisch wirkenden Phantasien ausleben kann - da kann ich nur sagen: User mit den vielen Nicks, du bist bisher tatsächlich der einzige nachweisliche Profiteur der sd-story!
      wie wärs, wenn du dich zur Abwechslung mal mit dir selber beschäftigen würdest?
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 16:07:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      lol - man kann sich natürlich auch fragen, warum man sich mit sowas überhaupt beschäftigen sollte
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 17:18:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja Frau Marks,dass macht es dem Stefan ja so leicht,dass ihr nichts versteht !
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:06:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 20:13:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 08:46:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da ist noch der Graaf-Vogel. Beschäftigt sich mit Aas wie Insolvenz-Luschen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Domeyer: Eine Hand an der Rute, die andere Hand am Sack