checkAd

    ZWILLINGSSCHWESTERN JENNA UND BARBARA BUSH - DIE KINDER ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.01 16:50:00 von
    neuester Beitrag 31.12.01 11:33:40 von
    Beiträge: 53
    ID: 519.118
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.154
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 16:50:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      der besten und wohl auch intelligentesten Eltern aller Zeiten,
      GEORGE W.(WEISE)BUSH und LAURA W.(WEISE)BUSH !!




      Die beiden 19-jährigen wüssten zwar ziemlich genau, was es
      bedeute, in der Öffentlichkeit zu stehen, zumal ihr Grossvater
      bereits Präsident gewesen sei. Aber es wäre hilfreich, wenn
      sich die Medien bei den beiden ebenso zurückhielten, wie sie
      es bei der Tochter des ehemaligen Präsidenten, Chelsea Clinton,
      getan hätte, sagte LAURA W.(WEISE)BUSH im Fernsehsender NBC.

      Unsere Kinder sind keine Personen des öffentlichen Imteresses,
      sagte LAURA W.(WEISE)BUSH.Sie seien die Kinder eines Präsidenten.
      (des wohl besten Präsidenten aller Zeiten)
      Barbara, die gerade ihr Studium an der Yale University
      aufgenommen hat, und Jenna, Studentin an der University of
      Texas, wollten ihr privates Leben führen.

      Ich finde bei den beiden merkt man schon das sie sehr
      intelligente Eltern haben !!
      Sie sind beide sehr hübsch und gebildet und in ihrem süssen
      Alter von 19 Jahren die richtige Unterstützung für den
      stressgeplagten Job des mächtigsten Papa`s der Welt
      GEORGE W.(WEISE)BUSH.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 18:43:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ja und so herrlich realitätsnah verdorben...

      :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 19:32:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      wen interessiert das?
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 19:32:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      @old w.

      ja ich glaube du hast recht, diese beiden speckschwarten gehen jeden abend zu mc donalds und kurbeln so die us-wirtschaft wieder an.
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:32:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ cover

      Wieso Speckschwarten ? Die sehen doch ganz nett aus, oder ?

      Jedenfalls besser als Chelsea Clinton mit ihrem komischen Pferdegesicht.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:35:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      die könnten bei mir als praktikantinnen anfangen, sonst nichts:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:37:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:39:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      @gröselgenie
      bei denen ist doch totentanz:(
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 21:46:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      @MAXWELL
      bist du präsident der usa?

      nur präsidenten dürfen eine praktikantin haben.

      ich muß mal sehen ob die verfassung eventuell 2 zulässt:):)

      dbv
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 23:27:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber
      die beiden sehen wirklich sehr sehr hübsch aus!
      Ihre Intelligenz strahlt aus Ihren bezaubernden Teenie-
      gesichtern!!
      GEORGE W.(WEISE)BUSH und LAURA W.(WEISE)BUSH, ihr könnt
      STOLZ auf eure Kinder sein!!
      Ein Rückhalt ein Leben lang1

      Ich, OLd_Wabble, gratuliere euch zu euren Traumkindern!!

      Herzlichen Glückwunsch !!
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 23:38:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Old-Wabble - meinst du Vater Bush schaut seinen beiden Süßlinge heimlich durch`s Schlüsselloch zu, wenn sie sich mit Dusch-Gel einseifen und dabei den Jänky-dudeldei singen ?

      Ich meine, also ich habe mal gehört, das übermäßiger Kokaingenuß zu irreparablen Veränderungen in der Gehirnmasse führt, was meinst kann sowas möglich sein ?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 10:56:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hier nochmals der Beweis das sie eine "Gute Figur"
      darstellen!!
      Jenna und Barbara Bush

      Avatar
      schrieb am 10.12.01 11:12:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sozies machen sich wieder über das Äussere anderer Menschen lustig. Ihr Sozies seid ja sooooooo Soooooooozial. :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 14:41:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      So sieht eine glückliche Familie aus !!

      Avatar
      schrieb am 10.12.01 16:21:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Nicht zu vergessen diese stolze Bilanz: George W(ichser?) Bush
      machte über 130 Familien unglücklich.

      Allein in seiner nahezu sechsjährigen Amtszeit als Gouverneur
      wurden in Texas über 130 Menschen hingerichtet - so viele
      wie in keinem anderen US-Staat.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 16:44:45
      Beitrag Nr. 16 ()
      Einfach süss die beiden.Ihre Intelligenz spricht aus Ihren
      charmanten Gesichtern!!

      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:31:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      @HSM
      Wieviel Familien haben denn die hingerichteten Mörder und Vergewaltiger unglücklich gemacht?

      Genause wie SPD-Wähler faul sind, sind Gegner der Todesstrafe selbst Vergewaltiger!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:42:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Tribüne, du bist so doof - wer gegen Todesstrafe ist selbst Vergewaltiger - ein Vergewaltiger von Recht und Ordnung oder was ?

      Hättest dich doch bei den Taliban melden können, die waren auch für Recht und Ordnung und haben die Todesstrafe großzügig ausgelegt, so gesehen ist GEORGE W (illi ?). BUSH ein Ober-Taliban !

      Außerdem Old Wabble ist dir schon mal aufgefallen diese W. ?

      Drehe es mal um !

      und was wird daraus ? ein M.

      GEORGE M(ullah). BUSH !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:42:34
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Tribüne, du bist so doof - wer gegen Todesstrafe ist selbst Vergewaltiger - ein Vergewaltiger von Recht und Ordnung oder was ?

      Hättest dich doch bei den Taliban melden können, die waren auch für Recht und Ordnung und haben die Todesstrafe großzügig ausgelegt, so gesehen ist GEORGE W (illi ?). BUSH ein Ober-Taliban !

      Außerdem Old Wabble ist dir schon mal aufgefallen diese W. ?

      Drehe es mal um !

      und was wird daraus ? ein M.

      GEORGE M(ullah). BUSH !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:50:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      @eierdieb

      Reg dich doch nicht so auf kleiner SPD-Wähler, sonst kannst du doch gar nicht deinen Krankenschein geniessen! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:54:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich bin fit Tribüne, die vielen Straßenschlachten haben mich gestählt !
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 17:57:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:04:29
      Beitrag Nr. 23 ()
      ..endlich mal wieder ein Thread mit Niveau...!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:11:36
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hatte nicht eine von den beiden - oder sogar beide - ein kleines Alkohol-Problem mit den Gesetzen ihres Vaters in Texas?
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:12:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Tribune

      Welches Rechtssystem ist absolut fehlerfrei?

      In der Amtszeit von Georg "Massenmörder" Bush gab es
      keine einzige Begnadigung, stattdessen geb es
      in Texas die höchste staatliche Liquidierungsquote !

      .
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:24:29
      Beitrag Nr. 26 ()
      HSM: was soll denn so eine niveaulose Frage in diesem Thread? Kann man eventuell wieder auf die wichtigeren Themen zurückkommen? Welche ist schöner, die blonde dickliche oder die dunkelhaarige, mit dem leicht debilen Blick? Welche verträgt mehr? Welche ist Papas Liebling und welche ist eher das Mama-Kind? Kann man solche Frauen auch in Deutschland finden und ggf. in welchem Bundesland? Eher Bayern oder eher Thüringen oder gar Bremen oder Niedersachsen. Das sind die wirklich wichtigen Fragen. Wen interessiert schon die Todesstrafe? Keinen, und die anderen sind eh tot. Dank Bush.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 18:32:45
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...nachdem ich mir die Bilder nochmal angesehen habe, nehme ich den letzten Beitrag zum Teil zurück. "Debil" bei der dunklen paßt nicht, insbesondere auf dem letzten Bild würde ich eher von "verloddert"em Blick sprechen, quasi ein amerikanisches Luder...
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:14:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Old Wabble

      Ein gewohnt guter thread. Klare Linie, der Mut seine Meinung kund zu tun, stichhaltige Argumente, exzellente Recherche, zeitnahe und lebensnotwendige Mitteilungen.

      Das zeichnen deine, mittlerweile einzig- und kultartigen Beiträge aus.

      In der Hoffnung, noch viele viele deiner genialen statements zu lesen,
      wünsche ich weiterhin alles Gute.

      Ich finde es eine hervorragende Idee, weniger Intelligente, in Sachen
      Weiterbildung, bezüglich des besten Presidenten, Nachhilfe zu geben.

      Nochmals Danke
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 21:57:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      ..Einwanderer: ich kann Dich nur beglückwünschen. In Old Wabble hast Du wahrlich jemanden gefunden, der Dein ohnehin schon beträchtliches Potential noch zu steigern vermochte. Ihr seid wahrscheinlich zusammen absolut unschlagbar (...wenn ihr Euch nicht gerade mit der Bush-Familie anlegt, den letzten realen Superhelden auf dieser Erde:) - aber auf diese Idee würdet Ihr ja ohnehin nie kommen).

      Ich bin voller Bewunderung für Eure geradezu lyrischen Oden der Bewunderung an diese großartige Familie und denke ernsthaft darüber nach, meine Meinung über den herausragenden Präsidenten und Staatsmann, der mit Sicherheit auch einen hervorragenden Atomphysiker, Basketballprofi oder Literaten abgeben würde, grundsätzlich zu revidieren, den ich für einen "korrupten, debilen Killer" gehalten hatte.

      Aber wer Anhänger wie Euch hat, der kann kein schlechter Mensch sein.
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:11:06
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jenna Bush auf einer Highscool- Party!!
      Wow da wird was geboten,Jaaaeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhh
      I LOVE YOU- :kiss::kiss::kiss:


      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:14:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ein Bild von HSM???

      Avatar
      schrieb am 10.12.01 22:24:15
      Beitrag Nr. 32 ()
      MMMmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh





      I LOVE YOU - Jenna and Barbara
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:08:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Richtige natürliche junge Teenis, da darf auch mal gesoffen
      und gequalmt werden Jenna und Barbara!!
      Einfach traumhaft ihr beiden - Ihr seid zwei bildhübsche
      19- jährige Prinzessinnen, die auch Party feiern können!!
      Suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 10.12.01 23:38:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY




      Am 25. November wurdet Ihr 20 JAHRE JUNG - Happy Birthday
      von eurem grössten Verehrer - Old_Wabble !!!!


      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY SORRY
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 09:28:24
      Beitrag Nr. 35 ()
      Rauchen und Saufen tun sie auch schon ganz feste
      also her damit
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 12:11:54
      Beitrag Nr. 36 ()
      I LOVE YOU - JENNA AND BARBARA:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:20:13
      Beitrag Nr. 37 ()
      nicht schlecht oder - meeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrr


      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:24:00
      Beitrag Nr. 38 ()
      auch nicht schlecht - noch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhrr

      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:31:41
      Beitrag Nr. 39 ()
      barbara (rechts) ist die hübschere,oder?


      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:27:23
      Beitrag Nr. 40 ()
      Barbara Bush - Eine Schönheit aus den VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA

      I LOVE YOU - Barbara:kiss:


      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:19:16
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich find die Blonde ja eigentlich hübscher !
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:51:50
      Beitrag Nr. 42 ()
      Total Verstrahlt !

      Anderst kann ich mir wabble, moschkiffer und simpson nicht erklären !

      Angewiedert

      HG
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:54:35
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ach ja, hatte ich fast vergessen !

      Bis auf wenige Ausnahmen sind Ammi Tussies pott hässlich !

      Die Busch Sisters gehören NICHT zu den Ausnahmen.

      HG
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 01:47:56
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Tribune
      #16 Wie wäre der umkehrschluss für Tribune?,der sicherlich
      nicht SPD wählt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 19:46:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ hangglider

      Wer sind denn für dich die Ausnahmen ?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:59:21
      Beitrag Nr. 46 ()
      also ist wie immer man weiß gar nicht welche hübscher ist den Söhne-thread gibts ja gar nicht wir sind ja nicht in Frankreich
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:06:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      @N.MarksDingenskirchen

      ich beglückwünsche Dich zur erfolgreichen Satzzeichenamnesie! Dein Posting wird glücklicherweise dadurch sehr schön. Dada-Künstler? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 23:57:14
      Beitrag Nr. 48 ()
      @grinty
      I stand still to thank you
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:44:34
      Beitrag Nr. 49 ()


      Ihr seid die besten Töchter die sich ein Präsident nur
      wünschen kann,DANKE!

      I LOVE YOU:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 20:58:43
      Beitrag Nr. 50 ()
      Werden die beiden Töchter Jenna und Barbara auch den Weg zur
      Politik finden?
      Es wäre ihnen zu gönnen und für die ganze Welt ein Glücksfall!!!
      Denn Politik hat in der Familie Bush Tradition!!
      Von Vater zu Vater und jetzt eben zu den Töchtern!!
      Die Intelligenz und Arbeitsmoral ist den beiden sicherlich
      schon in die Wiege gelegt worden!!
      Der Name Bush wird sicherlich in der ganzen Welt geachtet-
      und der Lehrmeister GEORGE W.(WEISE)BUSH könnte seine
      Fähigkeiten ,die er auch zum Teil von seinem einzigartigen
      Vater George Bush, geerbt hat, seinen Traumtöchtern lehren!!
      Um die Zukunft muss uns also nicht Bange sein-Dank sei dem
      Friedenspräsident GEORGE W.(WEISE)BUSH!

      Danke
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 21:11:23
      Beitrag Nr. 51 ()
      Noch ein link für weitere Anregungen wwww.whitehousekids.gov !
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 20:25:57
      Beitrag Nr. 52 ()
      Die besten Kinder des Jahres 2001 heissen


      JENNA
      &
      BARBARA
      BUSH

      die KInder der besten Eltern aller Zeiten,
      GEORGE W.(WEISE),LAURA W.(WEISE) BUSH !
      Avatar
      schrieb am 31.12.01 11:33:40
      Beitrag Nr. 53 ()
      Happy New Year, Jenna & Barbara -


      euer Old_Wabble


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZWILLINGSSCHWESTERN JENNA UND BARBARA BUSH - DIE KINDER ...