checkAd

    Harald Juhnke im Pflegeheim - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 11:10:51 von
    neuester Beitrag 10.06.02 16:53:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 519.987
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 668
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:10:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Harald Juhnke im Pflegeheim

      Schauspieler und Entertainer Harald Juhnke ist im Pflegeheim. Das ist das Ende seiner großartigen Karriere, bestätigte der Manager des Berliners, Peter Wolf. Nähere Einzelheiten will Wolf noch heute auf einer Pressekonferenz mitteilen.

      Der 72-jährige Juhnke war nach mehrfachen Alkoholzusammenbrüchen seit Juli 2000 nicht mehr öffentlich aufgetreten. Zuletzt kämpfte er mit großen Herzproblemen, musste in die Klinik

      (Quelle: www.bild.de)



      Schade! Ist ein guter Typ, der Harald! Ich wünsch ihm was!

      ge4teilter
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:14:05
      Beitrag Nr. 2 ()




      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:17:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich konnte ihn nie leiden, aber Pflegeheim wünscht man niemandem.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:22:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:24:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich mag ihn auch nicht, aber seine Hauptrolle in "Der Trinker" fand ich sehr beeindruckend!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:30:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      @greentea:
      Ja, als Schauspieler hat er einige gute Filme gemacht. ICh komm jetzt nicht mehr auf den Titel, aber der Film, in dem er den Spitzenkandidaten einer Neonazipartei gespielt hat? War super. Oder natürlich auch seine Sketche in diversen Fernsehserien (harald und Eddie etc.).

      Lächerlich hat er sich immer dann gemacht, wenn er auf der Bühne stand und den Frank Sinatra / Dean Martin im Westentaschenformat gespielt hat. Wahrscheinlich hat er auch nur deswegen gesoffen, um seinen Vorbildern auch in dieser Beziehung näher zu sein.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:31:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      ..."Der Papagei"
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:33:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und wir haben ein Idol: Harald Juhnke!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 11:36:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr seid alles Schwachköppe. Harald war coool, hatte
      ne vernünftige und ehrliche Meinung, hat nur zu oft
      und zu tief ins Glas geschaut.
      Mir sind solche Leute 1000000 Mal lieber als kleinkarierte
      Sackpinscher...
      Im übrigen war dirty Harald ein großartiger Schauspieler.
      Alles Gute Harald ! auf daß ich Sie als Schauspieler
      und Entertainer wiedersehen kann.
      Ps. Wer ist Frank Sinatra ? Ein italienischer Mafiosi,
      dem die Stimme verloren gegangen ist ?
      Oder nur ein amerikanischer Geldsack ?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 13:19:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hey cooolman, bleib cool!

      Sag ich doch, einfach ein Idol unser Harald!

      Wer schließt sich im Zimmer ein und läßt nur den
      Kellner rein? Harald Juhnke!

      Wer hat ne Leber hart wie Stein? Harald Juhnke!
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:30:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Happy Birthday, Harald!

      Deutschlands Ex-Entertainer Nr. 1 wird heute 73. Wie verbringt Harald Juhnke den schönsten Tag in seinem neuem „Leben“?
      6.00 Uhr: Wecken
      9.00 Uhr: Frühstück
      9.05 Uhr: Anziehen
      9.30 Uhr: richtigrum Anziehen
      9.45 Uhr: Begrüßung von Napoleon, Adenauer und Kaiser Nero, Glückwünsche zum Fünfzigsten (von sich selbst).
      10.00 Uhr: Malbuch
      15.00 Uhr: nach Stiften fragen
      15.10 Uhr: Notaufnahme, operative Entfernung von Malstiften aus Nase, Ohren, Rachen und Rektum
      16.00 Uhr: Frühstück
      16.30 Uhr: Familienbesuch von einem gewissen Oliver und einer „Susanne“ (angebl. verheiratet mit e. gewissen „Juhnke“;)
      17.00 Uhr: Albträume (Pfitze!)
      18.30 Uhr: Frühstück
      19.00 Uhr: Wecken


      :D

      aus der Titanic
      Avatar
      schrieb am 10.06.02 16:53:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11 nix für Leute mit Blasenschwäche:laugh::laugh::laugh:
      echt geil:D:D:D

      P.S. haben die in der Pflegebude ein Gästebuch:rolleyes::D:D:D

      Dann könnte man ja wal was Nettes schreiben:laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Harald Juhnke im Pflegeheim