checkAd

    Schill - bitte rette uns vor den Kommunisten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 14:46:42 von
    neuester Beitrag 21.12.01 14:01:58 von
    Beiträge: 19
    ID: 520.126
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 691
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:46:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn Schill nicht zur Bundestagswahl antritt droht uns eine
      SPD - PDS Regierung und weitere 4 Jahre tiefste Rezession.
      Die Grünen werden nicht mehr in den Bundestag kommen und
      SPD - FDP wird rechnerisch nicht reichen.
      Die einzige Chance diesen "ruhige Hand " - Penner abzulösen
      ist der Antritt der Schillpartei mit anschließender CDU -
      FDP - Schill Regierung ala Hamburg.
      Mit Stoiber als Kanzler,Schill als Innenminister und
      dazu vernünftiger FDP - Wirtschaftspolitik könnten wir dann
      das Land endlich wieder voranbringen !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:52:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      ohne hilfe von aussen kann deutschland nicht wieder auf die beine kommen.. und diese beiden ( stoiber und schill ) werden mit ihrer politik sicher keinen erfolg haben, weil sie denken deutschland den deutschen. die ausländer sind nicht immer schuld! siehe pisa - studie der oecd. man kann nicht sagen: diese ausländer bei uns sind schuld, dass wir so weit unten liegen. dieses argument ist falsch....

      gruß maxone
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:53:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klingt momentan utopisch aber nichts ist unmöglich, wie an der Börse. Daß der Wowereit die FDP auflaufen läßt um mit der PDS zu koalieren war zu erwarten und sollte nachdenklich stimmen.

      Grüße
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hast recht.
      es braut sich eine dicke rote brühe zusammen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 14:56:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Rede selber eigentlich in WO über Politik nicht,aber für deine Aussage gebe ich dir völlig RECHT!


      PS.In diesen Land zu dieser Zeit wirst du für dein Statement
      als Nazi bezeichnet!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:07:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Solche Schwschköpfe wie Euch als Nazis zu bezeichnen, wäre eine lächerliche Verharmlosung !
      Demokratie heisst das hier, in der wir leben.
      Und Ihr redet so, als wenn die "Rote Gefahr" aufzieht und nur von einer starken Hand zerschlagen werden kann.

      Geistige Einbahnstrassen sind das.
      Ganz armselig.

      Denkt mal darüber nach und nicht an Schill !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:22:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      alles falsch
      egal welche Partei
      egal welcher Poltiker
      Alles Schauspieler, die nur an eigene Interressen denken.
      ein Wunder das es Deutschland noch so gut geht.
      schlechtere Zeiten sind aber schon in Sicht.
      Eine völlig neue Partei muß her und auch diese könnte die Probleme nicht in einer Periode bewältigen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:23:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hoch lebe der Stammtisch!

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:23:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Brain:

      Wer mir verbieten will, über Alternativen wie Schill nachzudenken, ist selbst ein ganz armseliges Würmchen.
      Und außerdem: Wer mich auffordert, über solch schwachsinnige Statements nachzudenken, beleidigt mich.

      Also Brain: Dein Gehirn (oder wie Du den Urschleim in deinem Kopf nennen willst) ist wohl implodiert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:25:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ brain

      wenn ich so nachdenke, dann fällt mir auf, daß in der deutschen presse ein verbrecher, ein ausländischer drogendealer, also ein straftäter, weil er straftaten begeht, nämlich drogen dealt, kapiert brain?, damit indirekt
      menschen ins elend stürzt und sogar in den tod, daß
      also in deutschland dieser unglückliche straftäter
      schlagzeilen macht, weil er durch die behördliche maßname,
      schills justiz, (von der spd in HH eingeführt - aber vergessen geht in deutschland schnell) und seinen drastischen maßnahmen zu tode gekommen ist...
      wenn ich weiter nachdenke, möchte die pds die banken - und wer weiß welche unternehmen noch, verstaatlichen - haben die da als sed nicht schon mal ein land in den totalen ruin
      getrieben???
      armes deutschland, armes europa
      und wird rechtsstaatlich immernoch mit politisch rechter
      gesinnung verwechselt??
      kein wunder, bei unserer schulbildung...
      nein - ich bin weder zynisch noch satirisch veranlagt,
      aber ich bin dennoch der meinung daß man der familie des
      toten dealers auf staatskosten lebenswlange rente in höhe seiner früheren einnahmen als dealer überweißt...
      das wäre doch fair in einem liberalen land wie deutschland...
      ach und fast hab ichs vergessen...haben doch die bösen bösen bösen bösen amerikaner den osam bin ladenschluß
      aus seinem land vertrieben - wetten, daß er bald in
      deutschland - wahrscheinlich dann in berlin oder immernoch megaliberalen hamburg weilt...
      wäre ja auch gut, denn er soll ja sehr krank sein und
      könnte hier auf kosten des sozialamtes gesunden... oder?

      allen noch freudiges nachdenken - kotzschüssel nicht vergessen

      gruß willow
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:25:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      So is et haseb!
      Die denken alle nur an ihre eigene Tasche!
      Siehe den Oberraffzahn Biedenkopf, der von den Schwarzen ist!
      Alles eine Suppe!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:32:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Was soll denn der scheiss??
      Schill ist ein blöder wichser, der nix von politik versteht.
      Leider wird er hierzulande 2002 viel zu viel stimmen erhalten und dadurch als Koalitionspartner unverzichtbar sein. Eine cdu-fdp-regierung is wirtschaftlich echt ok. Aber bitte ohne Schill!!!
      Ihr wollt den kommunisten die stirn bieten und wechselt ins andere Extrem! Ich würds mir echt dreimal überlegen ob ich Schill wählen würde!!!

      El Commandante
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:32:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was soll denn der scheiss??
      Schill ist ein blöder wichser, der nix von politik versteht.
      Leider wird er hierzulande 2002 viel zu viel stimmen erhalten und dadurch als Koalitionspartner unverzichtbar sein. Eine cdu-fdp-regierung is wirtschaftlich echt ok. Aber bitte ohne Schill!!!
      Ihr wollt den kommunisten die stirn bieten und wechselt ins andere Extrem! Ich würds mir echt dreimal überlegen ob ich Schill wählen würde!!!

      El Commandante
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:46:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ #12 von elcommandante

      ich überlege, ob deine ausdrucksweise aus dem klo kommt:D
      den schill werden sehr viele wählen, damit solche kloparolen-nazis wie du verschwinden.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:04:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      An elco, den den Elchtest nicht bestanden hat.

      Was Du schreibst ist nicht nur fragwürdig
      sondern zeigt mir ganz klar, welch Geistes
      Kind du bist.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:11:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute weiter so, zeigt allen wie kleinkariert euer Weltbild ist - im 3. Reich wäre man stolz auf euch gewesen - währet ihr doch die folgsamsten Gefolgsleute gewesen !

      Die Reihen fest geschlossen - gegen die brutale kommunistische Gefahr die unser schönes Land in den Abgrund stürtzen will !

      PDS ick hör dir trappsen !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 11:09:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bundestagswahl

      SPD 35%
      Grüne 4%
      PDS 7%
      FDP 7%
      CDU 28%
      Schill 17%
      sonst. 2%

      Sachsen-Anhalt

      SPD 24%
      Grüne 2%
      PDS 20%
      FDP 3%
      CDU 19%
      Schill 29%
      sonst. 3%
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 14:32:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Deine Prognose,Meinung? oder Umfrage?

      opagero
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:01:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ NoLimit
      Deine Prognose könnte passen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schill - bitte rette uns vor den Kommunisten !