checkAd

    Mein Weihnachtseinkauf: O e l - P u t s - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 15:58:33 von
    neuester Beitrag 11.12.01 18:37:07 von
    Beiträge: 9
    ID: 520.190
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 641
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 15:58:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oel fällt und fällt. Aus charttechnischer Sicht ist kurz bis mittelfristig ein Kursrückgang auf das Niveau von 1988 möglich, d.h. unter 10 USD. Habe soeben ein erste Tranche eingekellert.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:11:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat dein put auch eine nummer, damit man den sich mal ansehen kann
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:15:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich spekuliere auf Call, mitte 2002 bis herbst 2002 auf ca. 25$, bin aber noch ein Frischling in Sachen OS, bis Mitte 2002 sehe ich auch eher fallende Preise.
      Hast dun interessante WKN`s?
      Gruß
      BOB
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 16:18:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      und wenns andersrum läuft kannst du ihn noch als "weihnachtsbaum" einäschern
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:00:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Glaub nich dass es funzt. Warum?

      Ganz einfach: Als der Ölpreis stieg und wir Benzinpreise um DM 2 hatten dachten alle: Öl wird noch teurer, ich kauf Öl- Aktien, teilweise mit Berufung auf die Charttchnik.

      Genau das Gegenteil geschah, wie wir heute sehen, und wieder kommen einige und sagen, dass der Ölpreis wohl weiter fallen wird.

      Das Ende eines Trends ist dann nahe, wenn die breite Masse ihn bemerkt. Derzeit labert doch nun wirklich jeder über den niedrigen Ölpreis.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:02:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @schneeflitchen
      habe den Put USD 18, 10.05.02, VN 1330119, Bank Vontobel, gepostet. Es entzieht sich meiner Kenntnis, wie das Angebot in Deutschland ist. Aber bestimmt ist die Auswahl dort vielseitiger.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:12:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Habt Ihr schon mal die Vola angeschaut ?
      Da is es bald egal was man kauft. Billiger wird`s immer. Oder wie hoch soll die noch laufen?
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:32:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      @timekiller
      Warum glaube ich dass es funzt?
      Nach den katastrophalen Erfahrungen im letzten Winter lassen die Amis die Vorrat-Tanks bis zum Rande auffüllen. Das interessante daran ist, dass der Oelpreis gleichwohl fällt und fällt. Was wird wohl in einigen Wochen, wenn die
      Vorräte angelegt sind, passieren? Die Nachfrage wird dramatisch zurück gehen und die Preise ebenso. Das Theater der Oel exportierenden Länder um die Produktionskürzungen, scheint wie gewohnt, kein Ende zu nehmen. Auch eine sofortige Zurücknahme der Produktion würde sich frühestens in sechs Monaten auswirken.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:37:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kauft doch lieber einen DAX-Put über die Feiertage. Da bröckeln doch die Kurse meist bis zu den heiligen drei Königen.

      Wer hat eine gute WKN?

      Komet :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein Weihnachtseinkauf: O e l - P u t s