checkAd

    Medigene Top - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 17:03:38 von
    neuester Beitrag 30.12.01 22:56:47 von
    Beiträge: 21
    ID: 520.226
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.328
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:03:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo alle zusammen.
      Was haltet ihr von Medigene. Ich denke das sie beim nächsten Schwung nach oben etwa 50 % macht.
      Schreibt mir eure Meinung.

      Vielen Dank
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:12:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich auch ! deshalb kz: dausend !!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:27:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo, wieso soll Medigen 50% rauf. Hör das schon die ganze zeit.Begründung
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 17:32:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Weil sie charttechnisch immer stärker wird. Je länger sie seitwärts geht umso stärker wird sie ausbrechen. ( das ist meine Meinung). deshalb habe ich mein Stoploss kurz unter die Schiebezone gesetzt.

      Tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:02:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Was heisst denn Schiebezone?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 23:04:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Eine Schiebezone muss aus mehr als 10 Kursstäben bestehen. Die Stäbe 10-20 spielen in der Regel keine grosse Rolle.
      Normalerweise wird es zwischen den Stäben 20-30, d,h, ab dem Stab 21-29, zu einem Ausbruch durch das Hoch oder Tief der Schiebezone, die durch die vor dem Ausbruch liegenden Stäbe atabliert wurde, kommen.

      Tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:03:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich denke Medigene schiebt sich nach unten !!!


      MERCK hat eine GEWINNWARNUG herausgegeben !!!!
      Das sollte alle Bios weiter bremsen, dazu die Schreckensmeldungen mit PDLI usw.

      ne , ich denke hier ist man auf der verliererseite
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:09:36
      Beitrag Nr. 8 ()
      Und tiefer gehts...
      Jeden Tag 2 % und keinen Anstieg ,und bald steht das Teil unter 20
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @aktienstarworld was denkst du, wie weit geht Sie runter
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 12:37:02
      Beitrag Nr. 10 ()
      RICHTIG RUNTER!!! Da wo sie hingehört.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 13:05:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich denke das sie nicht unter 20 euro fallen wird. wenn sie jedoch unter 20 euro fallen sollte , ist ein schneller Verkauf sicher angebracht.

      Tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:36:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ aktienstar,
      das ist ja eine Logik: "Tolles Teil , diese Aktie. Aber unter 20 - raus damit." Warum sollte ein Wert, der bei 24 € gute Chancen hat, bei 19 € nichts mehr taugen.
      Charttechnik? Vergiss es (Ausnahmen bestätigen die Regel).
      Stopp Loss, um Gewinne abzusichern oder Verluste zu begrenzen - o.k.. Aber dazu besteht wohl kaum Grund. Also bei 20 raus, damit man bei 18 wieder rein kann!? Macht Sinn, klappt bloß meistens nicht. Komischerweise ist das Board von W.O. voll von Leuten, die das - glaubt man ihnen - ständig praktizieren.
      @ pulpatrader,
      komisch! Eine Aktie, der ich nichts zutraue, die interressiert mich nicht. Bist wohl bei 100 rein und bei 9 wieder raus und hast Medigene das jetzt kräftig übelgenommen.
      Auch eine Stategie... .
      Perry.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:37:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      BURN,BURN,BURN !!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 16:15:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Perry2.
      Du hast zum Teil recht. Es ist reine Charttechnik. Doch wie du sagst sind es sehr viele Trader die danach handeln. Genau aus diesem Grund klappt es so oft. Ich bin auch nicht bei hundert rein. Wenn du wissen möchtest wann ich in welche Aktie eingestiegen bin, kannst du das auf meiner Website genau nachvollziehen. (www.aktienstarworld.de) Ich kann nicht wie viele andere von sich behaupten , 2000 bis 3000 % Gewinn erziehlen. Aber ich denke meine Trades können sich sehen lassen. Mich würde natürlich auch interessieren wie und welche Aktien du handelst. Wie sieht dein Depot aus?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 16:16:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Und wech damit
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 18:42:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ aktienstar,
      millenium, medarex, vertex, protein, sepracor, medigene, antisoma, pmc sierra, avaya, commerce one, ericson, infineon, ivu traffic, dt.telekom, t-online.
      Ich glaube, das nennt man technologielastig. Außerdem ein wenig verzettelt. Ein Drittel Tradingposition (aber kein tägliches hin und her), der Rest long. Perspektivisch soll das Depot ausgewogener und kleiner werden (max 10 Werte), aber im Moment glaube ich, dass trotz eines gewissen Korrekturpotentials die Chancen gegenüber den Risiken überwiegen. März/ April nächsten Jahres werden die Weichen gestellt, ob die Gewinnentwicklung die der Kurse rechtfertigt. Wenn nicht, gehts wieder abwärts.
      Ist meine private Meinung, die natürlich nicht stimmen muss, aber für die einiges spricht.
      Habe gestern in einem Wartezimmer einen interessanten Bericht im Stern über den Chef der Deutschen Forschungsgemeinschaft, wiss. Kanzlerberater und Gründungsmitglied von Medigene gelesen. Hintergrund: Embr. Stammzellenimport u.s.w.. Alles aus seiner Sicht dargestellt natürlich und nicht gerade objektiv, aber mit vielen Hintergrundinformationen.
      Biotechnologie ist halt immer auch eine Glaubensfrage.
      Perry.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:31:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      Die Unterstüzung bei 20 euro hat gehalten.Ich hoffe ihr seit noch dabei.

      tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 10:12:19
      Beitrag Nr. 18 ()
      und es geht weiter nach oben


      tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:40:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ aktienstar,
      medigene wird in letzter Zeit recht oft in Börsenzeitungen zum Kauf empfohlen. Da dem in der Regel Analystenmeinungen zugrunde liegen, ist logisch, dass die Fonds sich schon vorher nach und nach eingedeckt haben und vorerst keine größeren Kursbewegungen außerhalb der Tradingrange zu erwarten sind.
      Gerät der Markr insgesamt wieder in Bewegung, wird auch Medigene überproportional davon profitieren.
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 21:07:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      das sehe ich auch so......ich denke das im neuen jahr der markt sehr schnell in bewegung kommt. ich habe auch schon wieder eine aktien im visier.

      tschau
      www.aktienstarworld.de
      Avatar
      schrieb am 30.12.01 22:56:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo alle zusammen
      Gibt es noch jemanden der Medigene nicht im Depot hat???
      Bald ist der Tag der Entscheidung. rauf oder runter

      Tschau
      www.aktienstarworld.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Medigene Top