checkAd

    Ist StockRave nur ein kleiner Spinner oder von der Met@box-Pusher-Mafia ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 18:06:32 von
    neuester Beitrag 11.12.01 21:40:34 von
    Beiträge: 17
    ID: 520.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 534
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:06:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier sein Original-Posting !


      #19 von Stock Rave 28.06.00 17:33:05 Beitrag Nr.:1.186.835 Posting versenden 1186835
      MET(A)BOX AG

      @ Tito

      1. Bin ich definitiv auch long. Und wenn Du willst lad` ich Dich in 2 Jahren mal gemülich auf `n Bierchen oder was auch immer ein. Und dann können wir
      nett über erfolgreiche Anlagestrategien plaudern.

      2. denke ich, daß sich das Konzept der Set-Top-Boxen wirklich durchsetzen wird. Ich war vor kurzem in den USA (hab` ja schon berichtet) und dort
      verkaufen sich die Teile mitlerweile wirklich gut.

      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:26:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      Beides. Allerdings was den Spinner anbelangt, da ist er eher ein grosser Spinner. Was die MBX-Mafia anbelangt ein ganz kleines Licht. Da ist selbst Domeyer ein kleines Licht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:27:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zecke :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:33:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Matthäus,

      wir werden bestimmt noch gute Freunde !
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:44:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Matthäus-Fonds meldet hiermit öffentlich Zweifel an :laugh:

      Aber man hat ja auch schon Pferde zu Sauerbraten werden
      sehen..........

      Ha !


      M., rheinisch.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:46:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      ob das Vergnügen bei solchen "Freundschaften" nicht einseitig ist??
      ps
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:51:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      pechsuse,
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:53:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Susi ?
      Du meinst wegen der sozusagen "Rückwärtsgewandheit" bei homophilen Neigungen ?
      Kann ich jetzt so nicht sagen.
      Muß ich mal ausprobieren.


      M., im Alter nicht mehr so experimentierfreudig :D
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:53:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      AUTSCH !!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:53:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      AUTSCH !!!
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:58:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Mattes
      ich dachte, dass die Freundschaft zu Zecken mehr ein Vergnügen für die Zecke ist

      @ fili
      deshalb autsch

      ps
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:03:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      pechsuse,
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:04:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      was das Eröffnungsposting betrifft, das StockRave zitiert...da sieht man wieder, dass die Beurteilung einer Anlagestrategie sehr subjektiv ist...und mit Punkt 2. hat StockRave in absehbarer Zukunft ja wohl nicht nur subjektiv recht, das wird schon
      ps
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:05:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      was das Eröffnungsposting betrifft, das StockRave zitiert...da sieht man wieder, dass die Beurteilung einer Anlagestrategie sehr subjektiv ist...und mit Punkt 2. hat StockRave in absehbarer Zukunft ja wohl nicht nur subjektiv recht, das wird schon
      ps
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:06:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      wenn hier einer ein spinner ist, dann bin ich das.
      LÖLÖLÖLÖL:laugh::laugh::laugh::laugh:


      p.s. aber ein lustiger spinner. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 19:08:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ fili
      keine Knüppel mehr, die durch die Luft fliegen???
      worüber sollen wir Pusher uns dann noch ärgern???
      ps
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 21:40:34
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Pechsuse

      Am 28.06.2002 sind StockRaves 2 Jahre um. Dann wird über
      "erfolgreiche Anlagestrategien" geplaudert. :laugh:
      User StockRave lädt ein. Hubert stundet ein Bier. :D

      Zeit für einen Count Down.

      Hubert Hunold


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist StockRave nur ein kleiner Spinner oder von der Met@box-Pusher-Mafia ?