checkAd

    IB: Roundturn jetzt 36,65$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.12.01 18:39:18 von
    neuester Beitrag 12.12.01 14:42:04 von
    Beiträge: 5
    ID: 520.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 633
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:39:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist schon wieder passiert, daß ich bei IB mit einer getriggerten Stop Order eine Ausführung erhielt, die 1 Tick schlechter war, als das Inside Bid zu dem Zeitpunkt und meine Ausführung mit dem schlechten Kurs nicht auf Times & Sales erscheint.

      In der Execution Maske wird ja die genaue Uhrzeit angezeigt und sowohl vor und nach mir wurde zu einem für mich besseren Kurs gehandelt. Ich war auch aufmerksam am Schirm und hatte Gelegenheit das ganze auf der TWS Maske von IB zu beobachten. Auch da änderte sich das Bid während meiner Ausführung nicht.

      Wenn das jetzt Methode ist bei IB, ist mir der Roundturn mit 36,65$ pro Kontrakt echt zu teuer oder ich kann nicht mehr mit Stop Orders arbeiten.
      Das allerdings wäre sehr unkomfortabel.

      Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht ?

      Als mir das die letzten beiden Male passierte, versuchte ich das mit IB zu klären. Leider ohne befriedigende Antwort. Jemand schrieb, daß IB laut Vertragsbedingungen die Gegenseite einnehmen darf, dann ist das Geschäft zwar rechtlich OK, aber auf Dauer ist IB so nicht tragbar.

      Gruß

      PapaDola
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 18:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Guten Abend,


      Vantage ist gar nicht schlecht für Futures.

      www.vantage.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.01 20:58:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi PapaDola,
      auch wenn ich wahrlich kein ib Experte bin (habe das Konto da noch keine 4 Wochen), aber die StopLimitAufträge habe ich sofort schätzen gelernt - wäre das vielleicht eine Alternative ? Oder meinst Du jetzt eine normale Stopploss-Order dann nehme ich alles sofort zurück ;-)

      gruß pki
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 00:58:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi, gemeint war eine Stop Market Order, Stop Limit sind mir zu gefährlich, wenn die Preise wirklich mal durchrauschen sollten.

      IB hat sich jetzt wirklich Mühe gegeben, die Sache zu klären und mir die T&S Daten neben 2 Erklärungsmails zugesandt.

      Danach lag zum Zeitpunkt meines Fills das Inside Bid tatsächlich bei dem Preis, den ich erhielt, nur ist auf T&S kein Eintrag meines Trades zu finden.
      Erklärung von IB: Das kann in einem Fast Market häufiger mal vorkommen, daß es zu Late Prints kommt.

      5 Ticks Differenz in 10 Minuten halte ich zwar nicht für einen Fast Market, aber ich will mich jetzt mit den Erklärungen von IB begnügen und bin nun doch positiv überrascht, wie flott eine umfassende Erklärung abgeliefert wurde.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:42:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, die Sache ist geklärt. Ich habe beschi..ene Times & Sales Daten. IB hat wie es aussieht korrekt gearbeitet und ich habe einfach nur Pech mit der Ausführung gehabt.

      Somit liegt der Roundturn doch nur bei 4,80$.

      Den schnellen und umfassenden Support bei IB in diesem Fall muß ich (mit leicht schlechtem Gewissen) wirklich loben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IB: Roundturn jetzt 36,65$