checkAd

    Ossi BIN LADEN nicht in Affeghanistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 14:54:14 von
    neuester Beitrag 12.12.01 15:32:44 von
    Beiträge: 10
    ID: 520.799
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 734
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 14:54:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      yoo
      darauf verwette ich meinen Arsch :D

      Wo könnte er stecken,was wird da gespielt---ich glaube man wird uns den "Schocker der Woche" erst noch präsentieren.

      Tippe auf IRAK,somit würde der "echte" Krieg erst noch beginnen.
      Vielleicht ist dies einigen schon bekannt( C.I.A.)

      was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:02:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      könntest recht haben,das wäre der supergau zum neuen jahr.ich denke die amys hoffen da drauf.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:03:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      warscheinlich eher Pakistan ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:05:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ porra

      Der wird doch noch gebraucht.
      Wetten der sitzt locker flockig in einem Landsitz
      der CIA in den Rocky Mountains ?


      B.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:11:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der rechnet doch mit Angriffen auf Irak oder Sudan. Er sitzt bestimmt irgendwo in einem moslemischen Land, von dem aus er seine Fäden spinnen kann. Trotzdem, bei d e m Kopfgeld, irgendeiner seiner "Getreuen" liefert ihn ans Messer falls man ihn so nicht findet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:14:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sichere Quellen weisen darauf hin, das er nicht mehr lebt!

      Es wird behauptet, er hat sich über die Amis tot gelacht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:18:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @djschnack

      was willst du mit dem kopfgeld, wenn du nachher um deinen kopf fürchten muss? ausserdem fehlt es den gefolgsleuten von bin laden ja wohl nicht an geld, und trotzdem schwelgen sie nicht im konsum ... irgendwas ist anders bei denen, nicht? ob die nicht wissen, welche schönen produkte man in der neuen welt kaufen kann? (frei nach bill gates)
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:19:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      er könnte auch in Palästina sitzen :eek:

      Dann aber rauschts im Osten... :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:24:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin Laden lebt mit Sicherheit inzwischen in Hamburg. Dort ist er absolut sicher, da die deutschen Geheimdienste schon bei Mohammed Atta geschlafen haben.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 15:32:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      ich glaube der ist aufm mond


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ossi BIN LADEN nicht in Affeghanistan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!