checkAd

    O - Ton Consors zum Problem Wertpapierkredit aus 07/01: - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 20:49:04 von
    neuester Beitrag 13.12.01 10:12:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 521.033
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 763
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:49:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stefan Lochow, Leiter Legal Department Consors, Nürnberg:

      "Klar, im Nachhinein werden wir uns überlegen, wo hätten wir wo mehr hinweisen, mehr informieren können, müssen, sollen. Nur an den Fällen jetzt ändert das nichts mehr."

      no comment!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:53:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wo ist da ein Problem?
      Jeder weiß, daß auf Kredit spekulieren gefählich werden kann.
      Und im Nachhinein den dummen Jungen spielen ... ich weiß nicht.
      Aber probieren kann man das ja mal.

      Ich jedenfall war immer froh, bei CONSORS ausgesprochen kreditwürdig gewesen zu sein :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:57:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Bank zu verklagen wenn man mit einem Wertpapierkredit nicht umgehen kann, halte ich für ziemlich anmaßend. Gibt zwar in letzter Zeit Siege der Kleinanleger wegen fehlerhafter adhoc, aber hier? Wer bei einer Direktbank agiert wird von den Richtern sicher nicht die Schutzwürdigkeit eines Normalsparers zugesprochen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:17:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      nun, das mögt ihr ja so sehen. Ein kleines, dummes Problem ist aber, dass es da so ein Gesetz gibt, das auch für Consors gilt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:01:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ GeorgeW.Bush.,


      volle Zustimmung!

      Ich hoffe, die Richter werden das auch so sehen! Absolut lächerlich, erst ein Konto bei Consors zu eröffnen, und dann so tun, als ob man von nichts ne Ahnung hätte! Mich kotzen solche Leute an!

      longue

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:12:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja, ja ! In USA bekommt man Schadenersatz weil auf eine Mikrowelle nicht geschrieben steht, dass man Haustiere darin nicht trocknen kann....

      Vielleicht wird das ja in Deutschland auch so, dass man sich blöd stellt (oder sogar blöd ist ??) und dann Zentis verklagt, weil in den Schattenmorellen ein Kern war, an dem man sich einen Zahn abbricht, und auf dem Glas stand keine Warnung.

      Muss man sich immer an den USA orientieren, die ihre Bürger wie Vorschulkinder behandelt ???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      O - Ton Consors zum Problem Wertpapierkredit aus 07/01: