checkAd

    Hat jemand einen Tipp für einen Call zu E.ON - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 20:59:25 von
    neuester Beitrag 16.01.02 16:40:10 von
    Beiträge: 8
    ID: 521.040
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 20:59:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Aktie wird doch zur Zeit zu stark abgestraft. Suche nen langfristigen Call, Laufzeit bis Ende 2002. Oder habt ihr nen guten bis Mitte 2002? Danke?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:22:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      was hälst du von diesem:
      http://optionsscheine.onvista.de/figures.html?ID_OSI=276085, 55er basis bietet sich doch an, lfz. juni02, es gibt noch einige von DZ, gehen aber nur über euwax

      beim meinem morgentlichen dax30-check heute bin ich bei e.on
      auch hängen geblieben, nachmittag gab´s noch einen rücksetzter in der aktie, aber da war ich unterwegs nach hause, sonst hätte ich wohl zugelangt



      im tageschart auch der doji nicht schlecht
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:24:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Fabiennechen,

      bei E.ON sitze ich schon eine Weile im Boot. Heute habe ich nochmal kräftig zugelangt. Zwar habe ich leider keine Zeit, jetzt den Kursgraphen reinzustellen, aber es sieht schon seltsam aus - nicht mehr viel Spielraum bis zum Septembertief bei guter Wirtschaftslage. Die derzeitige Unsicherheit dürfte m.E. in nicht ferner Zukunft verfliegen.

      Meine Scheine sind etwas spekulativer. Zeit habe ich nur bis März. Dauert die Schwäche länger oder steigen sie nicht weit genug, kann das einen Totalverlust ergeben, da die Basis hoch ist. Solche heißen Scheine sollte man nicht zu lange halten. Andererseits können die sehr stark zulegen, wenn E.ON sich bald aufrafft.

      Also nicht als Empfehlung gedacht - jeder ist für sich selbst verantwortlich.

      579345 und
      780625

      Gutes Gelingen,

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 10:57:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      wie ist der denn?769457
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 13:10:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      @XV41S60,

      weniger gefährlich, aber Omega (Hebelwirkung) ist kleiner. Geld- Briefspanne schön klein.

      Den kann man dafür guten Gewissens länger halten.

      Gutes Gelingen,

      Kurswechsel

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:56:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      danke für deine antwort.ich suche zur zeit langfristige os um möglichst steuerfreie gewinne zu machen.leider bin ich noch nicht fit und übe noch(habe schon einiges zugesetzt---lehrgeld).was würdest du denn so nehmen,was relativ konser. bis leicht spekulativ ist?ich hatte in einem depot welche am 25.10.2000 gelegt und einfach mal vergessen.aus 4000euro wurden49000€/1250%,leider nur virtuell und nicht echt.schei...!nun muss ich aber ran und was machen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:32:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich hab mir gestern einen von BNP ausgesucht, da sagt mir meine DAB, den handeln wir hier nicht. Dabei werben sie gerade damit, daß fast alle OS über DAB gehandelt werden können. Naja, guck ich mir den nächsten an, wieder Fehlanzeige. Ich glaube ich kündige bei der DAB. Verarschen die die Leute, oder kann man dort nur OS aufwärts eines Agios von 10% handeln?
      Avatar
      schrieb am 16.01.02 16:40:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Freunde,
      ich hab einen gefunden, den 569601. Hab ich schon einige Wochen. Läuft allerdings am 8.3. aus. Aber sieht gut aus. E.ON läuft gegen den DAX. Die 59 scheint fast zu stehen, aber gegen den DAX wird immer noch angekämpft.
      Guter Spread, guter Hebel (ca. 6-7). Aber für OS soll man ja keine Werbung machen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hat jemand einen Tipp für einen Call zu E.ON