checkAd

    ZUR ZEIT MÄCHTIGSTE KLOBÜRSTE DER WELT VON GEORGE W.(WEISE) BUSH - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.01 21:40:48 von
    neuester Beitrag 13.12.01 19:16:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 521.054
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 517
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:40:48
      Beitrag Nr. 1 ()


      Ein frühes Zeugnis des wohl koprophilsten US-Präsidenten aller Zeiten

      Mein Erlebnis mit der Klobürste
      Als ich noch mit Mama (Barbara) und Papa (George I.) zusammen gewohnt habe, bin ich ins Badezimmer gelaufen. Dann habe ich die Klobürste genommen und sie in das Loch neben der Toilette in der Wand geworfen. Papa hatte gefragt, wo die Klobürste ist, und ich hatte die ganze Zeit auf das Loch gezeigt und gesagt: dadadada. Papa musste in den Keller gehen und die Klobürste aus dem Kamin holen.
      George Weise Bush, Klasse 2b


      Und die vermutlich intelligenteste Klobürste aller Zeiten, was sagt sie dazu:

      Ich hab George früher schon immer geholfen, wenn er in die Scheisse gegriffen hat. Auf dem Schulhof hab ich ihn immer rausgehauen, wenn die bösen Moslems und Nigger ihn verkloppt haben. Außerdem hab ich immer seine Mathe- und Englischaufgaben erledigen müssen. In der Schule nannte man uns zwei "Die Lümmel von der letzten Bank".
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:48:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      GOD BLESS AMERICA
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:51:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 21:51:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      God bless Klobürste W(eise) Bush!

      (Jetzt wissen wir endlich, was hinter der Weisheit steckt, die allwissende Klobürste!)
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:07:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      HIER DIE BEIDEN SCHÖNEN TÖCHTER DES GÖTTLICHSTEN ALLER PRÄSIDENTEN DER WELT GEORGE W.(WEISE) BUSH

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:12:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      HIER DER WOCHENENDLANDSITZ DES GÖTTLICHSTEN ALLER PRÄSIDENTEN DER WELT UND DES UNIVERSUMS GEORGE W.(WEISE) BUSH
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:12:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Dumpfbacken kenn ich beide. Können zwar keinen Satz unfallfrei zuende bringen, aber vom Sch..en verstehen sie was.

      Klobürste
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:12:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soso, GWB ist also Vater von Jennifer Aniston und Sarah Michelle Geller?

      Hoffe, Du hast die Infos an die Yellow Press verkauft, bevor Du gepostet hast?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:15:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      @greentea

      Falsch.

      Er hat sein Gehirn verkauft, die Infos hat er behalten. ;) :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:16:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      HIER DER GENAU SO KLUGE HUND DES GÖTTLICHSTEN ALLER PRÄSIDENTEN DER WELT UND ALLER UNIVERSEN GEORGE W.(WEISE) BUSH
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:23:33
      Beitrag Nr. 11 ()
      #5
      In welchem Baumarkt gibt es die beiden Klobürsten zukaufen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 22:23:42
      Beitrag Nr. 12 ()
      das ist doch gar kein Hund oder meinst du, der Name von dem Fisch ist "Hund" so viel Humor hätt ich dem Presidenten gar nicht zugetraut, bravo Herr President!
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 23:59:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      und nicht zu vergessen:

      Denise Quiñónes August, MISS UNIVERSE 2001



      NATÜRICH AUS DEN USA, DER HERRLICHSTEN ALLER HERLICHEN NATIONEN UNTER GOTTES OBHUT.

      GOD BLESS USA

      Avatar
      schrieb am 13.12.01 00:02:02
      Beitrag Nr. 14 ()
      bravo Herr President
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 00:08:47
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin aus Amerika,:cool:
      er ist nicht mein Präsident!:cry:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 00:14:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      LMAO @was? #2/13

      Heil dir, deutsches HODENHAGEN
      (A7 HH-KS; Somewhere :laugh: ), du manifestierst dich hier im Board.

      Hodenhagen blaibd doidtsch!

      Skaw




      rotflmao
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:16:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      :laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZUR ZEIT MÄCHTIGSTE KLOBÜRSTE DER WELT VON GEORGE W.(WEISE) BUSH