checkAd

    Hallo Excel-Experten ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 18:34:05 von
    neuester Beitrag 17.12.01 16:08:22 von
    Beiträge: 18
    ID: 521.596
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 508
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:34:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Kann man in Excel verbundene Zellen mit einem Zeilenumbruch versehen? Es scheint nicht zu funktionieren.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:38:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Blocksatz!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:42:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      <alt><eingabe> verwenden, wenn notwendig Zellenformatierung in Register Ausrichtung anpassen. Gruss, PV
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:47:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      at prinz...
      das war aber niht die frage!
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 18:48:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also bei mir funztst:
      Format > Zellen > Ausrichtung > Zeilenumbruch anklicken.

      Happy trading

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:07:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      @cantbelieve:
      Issja gut, Du bist besser in Excel.
      Ich im Lesen :D
      Gruss, PV
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:21:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Entweder seh ich den Wald vor lauter Bäumen nich oder...

      @cantbelieve
      Bitte "Blocksatz" mal erläutern

      @Prinzvalium
      Das habe ich auch schon versucht - geht übrigens nicht

      Wie gesagt: zwei Zellen miteinander verbinden und in dieser Zelle automatisch den Zeilenumbruch


      P.S. Ich benutze Excel 97
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:25:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      morgen, ok
      benutz mal in der zzeit die hilfe funk.
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 09:23:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 10:20:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Soll es so hier aussehen?




      Dann klickst Du die Zelle mit der rechten Maus an, "Zellen Formatieren" und dann unter Ausrichtung einen Haken vor "Zeilenumbruch"



      PS: Du mußt dann auch noch die Zeilenhöhe anpassen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 10:23:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      @DaKo:
      Wenn es ohne diese Beschreibung nicht geht sehe ich ohnehin nur mehr den ambulanten Blindenhund :D
      Mafriosi hat übrigens 97 und nicht XP, er wird also wieder scheitern...
      Schönen Sonntag, PV
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 10:24:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      Er wird nicht scheitern. Unter 97 geht es genauso.;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 10:30:39
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Dako: siehe Beitrag #3. Auch unter 3.0/95 war das meiner dunklen Erinnerung nach schon so. ;) Aber unter XP sieht ja die Oberfläche völlig anders aus :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 12:15:45
      Beitrag Nr. 14 ()
      Meine Oberfläche kann man sich auch unter 95, 97 etc. gönnen. Dazu stelle man unter den "Eigenschaften von Anzeige" unter "Darstellung" auf das Schema "Ahorn".



      Sieht doch viel freundlicher aus als dieses mausgrau der Standardeinstellungen.:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:01:52
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wahrscheinlich war mein Eingangsposting zu ungenau...
      es scheint sich zu klären

      @Dako

      -->#10
      "PS: Du mußt dann auch noch die Zeilenhöhe anpassen."

      Genau das will ich automatisch!
      (Geht bei nicht verbundenen Zellen automatisch)
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:32:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Mafriosi: Automatisch habe ich nirgends herausgelesen. Ich entschuldige mich für den Blindenhund. Good Trades, PV
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:36:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo

      Auch bei Excel 2000 gehts nicht automatisch.

      Grüße

      Lothar
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:08:22
      Beitrag Nr. 18 ()
      Automatische Zeilenhöhe bei verbundenen Zellen macht XP allerdings auch nicht. Da hat Excel wohl noch einen Schwachpunkt.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Excel-Experten !