checkAd

    Tut mir leid , aber manchmal habe ich den Eindruck ,die Nicks Dr.Seltsam und Hubert.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 19:16:36 von
    neuester Beitrag 14.12.01 21:20:22 von
    Beiträge: 14
    ID: 521.615
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 612
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:16:36
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hunold sind in der schizophrenen Welt von StockRave entstanden.

      Zu sehr ähnelt ihr Stil ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:20:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du hast überhaupt keinen Stil, oder irre ich mich ??? ;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:23:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Unk unk unk,

      mache hier nicht den Kasper ! Raus !
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:34:46
      Beitrag Nr. 4 ()
      tut mir leid ,aber immer wieder habe ich den eindruck du bist völlig durchgedreht:)

      flyfish
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 19:54:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      was ganz und garnicht.
      abgedreht ist.

      das kartellamt wirds schon richten
      den einfluss von liberty niedriger zu gewichten
      das payty geht dann an murdoch
      zu füllen am markt das loch
      die liberty hat dann kabel und itv
      der wind für kirch wird ganz schön rauh
      die technik von metabox wird benötigt dann
      dass das itv gscheit funktionieren kann.
      .........................................b.w. blockweise

      nur meine meinung.......

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:17:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:17:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh:, der ist wirklich gut
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 20:35:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die drei können ja bald im Microcosmos, im Selbstgespräch, über erfolgreiche Anlagestrategien plaudern ! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:31:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      LÖL LÖL LÖL :laugh: ich kann mich 25 mal mit mir unterhalten :laugh: ich bin der weltbeste Selbstgesprächführer und seit Jahren erfolglosester Anleger LÖL LÖL LÖL :laugh: :laugh: LÖL LÖL :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:47:34
      Beitrag Nr. 10 ()
      @#9,

      warum lachst du so blöd, Schwuchtel ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:04:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      #8

      genau, warum lachst du so blöd du schwuchtel?

      LÖLÖLÖLÖLÖL :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 15:19:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      @#11,

      Mensch ,Göttinger Dummkopf,stehe stramm ,spiele dir nicht mehr am Sack und nehme deine Pfoten aus den Hosentaschen. Wenn ich an deine perversen ,anzüglichen Mails denke ,wird mir jetzt noch schlecht,du schwuler Internetspanner,pfui ist mir zum kotzen !
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 17:23:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      jetzt hab`dich doch nicht so du kleine süsse maus.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      es gab mal zeiten, da wolltest du das so oder wie habe ich deine antworten auf die mails zu verstehen?

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 21:20:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      ein schwuler Göttinger Dummkopfspanner?
      Wo gibts denn sowas? LÖL LÖL LÖL LÖL :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: LÖL LÖL LÖL LÖL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tut mir leid , aber manchmal habe ich den Eindruck ,die Nicks Dr.Seltsam und Hubert..