checkAd

    vorfreude auf das schönste fest des jahres - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.12.01 23:24:35 von
    neuester Beitrag 14.12.01 02:00:58 von
    Beiträge: 15
    ID: 521.722
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 225
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:24:35
      Beitrag Nr. 1 ()




      Weihnacht 2001
      Alle Jahre wieder
      kommt der Weihnachtsmann,
      singt frivole Lieder,
      stößt mit jedem an.


      Alle Jahre wieder
      hat er seine Schau,
      sinkt zur Erde nieder,
      klar, der Mann ist blau.


      Alle Jahre wieder
      kommt der Weihnachtsmann:
      Frauen, schließt das Mieder,
      rette sich, wer kann.

      Ernst Röhl
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:30:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Moin antigone:)

      ja, das beschissenste Fest des Jahres! Geheuchel allerorten, unsinniger Geschenkterror (wehe ich krieg nicht im selben Wert was zurück, was ich angelegt habe!), Leute, die eh schon alles haben oder sich das zu jeder Zeit kaufen könnten, müssen sich irgendwelchen Schrott andrehen lassen, Forderungen der Kinder, Weihnachtsfeiern-Tour-de-force bis Leber/Milz abwinken:ekelig!!!

      Ich HASSE Weihnachten!! Und arbeiten muss ich natürlich auch wie jedesmal!:(

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:35:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich mag Weihnachten:)

      muß immer nur hetzen, aber da nehme ich mir Zeit
      und mache es mir seeehr gemütlich.

      und ich verschenke Geschenke, von denen ich aus
      was habe, z.B. Wochenende in Romantischem Hotel, irgendwo....;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:43:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @jagger, huhu antigone,

      ich hasse Weihnachten auch! Ich habe nix gegen Geschenke, aber bitteschön nicht zu verordneten Terminen! Ebenso geht mir terminlich verordnete Heimeligkeit gegen den Strich! Dazu kommt noch, daß die Weihnachtsfeiertage die übelste Langeweilveranstaltung für mich sind...alle Welt treibt sich bei Verwandten rum und stänkert danach darüber...würg!!!

      Wer geht mit mir Weihnachten einen saufen??
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:46:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @greenie:)

      eins hast du vergessen, die Scheiss-Weihnachten sind unglaublich arbeitnehmefreundlich!! Heiligabend am Montag, der letzte Scheiss!
      Naja, in Deutschland ist alles möglich! :D:D:D

      Mick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:50:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      @greentea,
      ich käme wohl mit:D, aber das Ruhrgebiet ist mir dann doch zu weit weg.
      Außerdem muß ich die Katze hüten, da Freundin zur Mutter fährt.
      Aber virtuell trink ich einen oder zwei mit :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:54:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ mick & greentea
      das dumme ist, man kann nicht flüchten :)
      jedenfalls hat mich das eine weihnachtliche fluchtreise nach indien gelehrt.
      in jedem hotel war er schon da: der christbaum und darunter aus plaste und elaste jesus christ im kripplein aus styropor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:56:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @kpk

      faule Ausrede! Aus eigener Erfahrung (sogar zur Weihnachtszeit) weiß ich, daß Katzen bis zu 8 Wochen ohne Nahrung auskommen. (Nein, ich bin keine Katze, ich hatte mal eine, die in einer Garage eingeschlossen war.)

      Wir sollten das mit der Weihnachtssauferei überdenken! :D

      @Mick

      da ist wohl die family vor, oder? :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:04:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @antigone,
      wenn`s so völlig abgedreht ist, find ich`s schon wieder lustig. Ähnliche Kreationen kenne ich aus der Karibik, es war immer ein sehr erbaulicher Anblick:laugh:

      @greentea,
      wenn ich ins Ruhrgebiet fahren würde, käme ich kaum daran vorbei, Familienbesuch zu machen...und dazu habe ich an Weihnachten noch weniger Lust als sonst.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:15:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      @kpk

      na gut, wenn die ganze Brut im Pott lauert, kann ich verstehen!

      Aber wär doch lustig, alle W:0 Weihnachtsverächter gemeinsam saufend auf einem Weihnachtsverächtertreffen! :laugh: antigone, was sachste?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:25:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      mick, 100 punkte, um nicht zu sagen, ganz meine meinung.

      weihnachten nenne ich gerne auch "das fest der heuchelei".

      du mußt dich über geschenke freuen, die die nicht willst (da war doch die sache mit dem gegenwert bzw. gegenleistung... ;);)), du mußt leute aushalten, die du nicht leiden kannst, und jedem deppen, den du zu dieser zeit triffst, mußt du die hand geben, und frohe weihnachten wünschen....... und alle spielen mit!!

      also die flucht in alkohol ist und bleibt da wohl eine sehr gängige tradition..... ;);) ich selbst machs nicht anders!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:38:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ greentea
      deine idee ist super: ein w:o-wvt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 00:43:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      greentea, ich hab leider schon solche termine..... :D:D

      hlg. abend: offenes besäufnis mit brüdern, open end...
      1. feiertag: offenes besäufnis mit kumpels, open end...
      2. feiertag: siehe erster feiertag!! :D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 01:46:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Greentüte, tut mir leid, daß Deine Familie Dich an Weihnachten nicht sehen will. Aber KPK und ich sind hier schon mal zwei. Also müßtest Du Dich mal hierher bequemen. Dann würd ich mitkommen.:D

      Gruß
      H.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 02:00:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      weihnachten sucks :(
      da muss ich auch immer saufen.
      allerdings kann ich mich pflichtterminen am 24. nicht entziehen. um das zu überstehen, fangen wir traditionell schon am 23. an mit halizunogen unterstütztem stressbewältigungsprogramm...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      vorfreude auf das schönste fest des jahres