checkAd

    **************MBX und LIBERTY-der Beweis******************** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 11:49:32 von
    neuester Beitrag 15.12.01 01:15:49 von
    Beiträge: 19
    ID: 521.975
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.015
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:49:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:52:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ach ja, schöne Grüsse an blockweise ;-)))))
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:31:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      aja und die nehmen bestimmt die phoenix!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      ich lach mich tot, wenn liberty 1 milliarde investieen möchte und mbx so gut wäre ........................
      die hätten mbx schon längst aus der portokasse gekauft.

      hahahahahaaahahahhahahahahahhahahahah

      nur meine meinung vielleicht
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:34:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      entschuldigung ich vergass, mbx ist ja der einzige hersteller von set-up-boxen und hat einen technischen vorsprung von 2 jahren vor der konkurenz ( wenn es überhaupt eine gibt)
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:36:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      @larry

      das foto der mbx 1000 wir oft und gerne von den medien zur illustration zum thema ITV verwendet,

      mit den bildrechten hätte metabox mittlerweile schon ein schönes sümmchen verdienen können:)

      daraufhin aber einen zusammenhang mit liberty zu begründen halte ich für sehr weit hergeholt und völlig unrealistisch

      mfg

      junkstro

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:49:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja reifen, so ist es.

      Es gibt hier viele, die "hoffen".

      Es gibt hier viele, die "lügen".

      Es gibt hier viele, die wollen mit "Lügen Hoffnungen erwecken".
      Diese Leute sind verwerflich, weil sie bewusst undmit Vorsatz betrügen.

      Es gibt hier einen, der die Wahrheit spricht:


      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:54:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      #2 von strom66 23.10.01 16:19:10 Beitrag Nr.: 4.701.142 Posting versenden 4701142 MET(A)BOX AG AKTIEN O.N.

      0,15 wird der Kurs am 30.10.01 sei!

      Da hilft auch kein Champagner vom Onkel Doktor.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 12:59:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      5 von Gösta 05.07.00 13:23:39 Beitrag Nr.:1.233.844 Posting versenden 1233844
      Danke Asiate,
      jetzt nach der fünften Tasse Kaffee geht`s wieder einigermaßen. Habe mein ganzes Geld in Qiagen gesteckt und wenn die diese Woche noch 15% steigen, dann habe ich es tatsächlich geschafft. Wenn nicht bleibt mir nur noch, mich um einen Job als Moderator zu bewerben (z.B. bei Stock-City, die haben dort so einen völlig durchgeknallten Typen, heißt Weichmeier oder so ähnlich) und dann mein Geld eben mit vorgeblichen Analysen, Disclaimern und fürchterlich schlau klingenden Statements zu verdienen.

      ==========================================================
      Na ja, lügen fällt mir ja zum Glück nicht allzu schwer, sodass mir der Job am Ende auch noch Spaß machen könnte.--
      ==========================================================



      Also verfolge mal den Kurs der Qiagen und wenn ich Pech habe, besuchst du mich mal bei Stock-Sauer in meiner neuen Funktion als Pausenclown.
      Danke für deine herzliche Anteilnahme an meinem Schiksal, dass den Rest meiner "neuen Freunde" offensichtlich einen bullshit interessiert.
      Gruß Gösta

      #6 von filigranPG 04.05.01 12:50:55 Beitrag Nr.:3.449.104 Posting versenden 3449104
      So begann Göstas Karriere !
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:21:06
      Beitrag Nr. 9 ()
      Was will uns freshfish sagen?

      Jeder hier am Board kann meine "gesammelten Werke"
      über User und dann Beiträge aufrufen, da sind sehr sehr
      lustige Sachen dabei.:)

      freshfish, du hast es doch hier mit Vollprofis
      zutun, den musst du doch nicht erklären, wo das Klopapier
      liegt.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:47:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wer Posting Nr. 2 gelesen hat, weiss wie ernst ich den Threadtitel meine!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:49:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      auch gruss
      an alle.

      weihnachten ist nicht mehr fern
      und wir alle möchten gern
      wissen was die metabox so vorhat
      das ist für manche ganz schön hart
      aber geduld ist heut gefragt
      bis uns die metabox die ad-hoc sagt
      denn warten die metabox ja muss
      denn der kirch ist ne harte nuss
      aber der malone und murdoch werdens richten
      das kirch-monopol wird sich lichten

      .........................................b.w. blockweise

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:16:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es gibt wohl nichts Ekelhafteres in dieser Welt
      als einen Menschen, der seine Ergüße an Bockscheiße
      gleich blockweise über alle Trhreads verteilt.

      Ein Stinktier in menschlicher Gestalt.

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:08:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:36:39
      Beitrag Nr. 14 ()
      wenn ich.
      die threads.
      so anschaue.
      dann.
      werte ich die.
      durch ein kleines.
      gedicht.
      nur ein bisschen.
      auf.
      denn.
      jeder thread.
      braucht minimum.
      ein gutes posting.
      und dafür.
      sorge ich.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 16:47:08
      Beitrag Nr. 15 ()
      und bis.
      weihnachten.
      gibt es.
      noch viel.
      zum dichten.

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:05:38
      Beitrag Nr. 16 ()
      blockweise

      es geht vorran, ab mitte januar gibt es keine mbx mehr.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:08:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      dagegen wette ich wenn du willst ?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 22:52:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      Up ;-))))
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 01:15:49
      Beitrag Nr. 19 ()
      Guten Abend zusammen,

      es ist immer wieder erstaunlich, wieviele Menschen noch über eine Firma reden, die den Anlegern nur Enttäuschungen, Lug und Trug gebracht hat.

      Jede weitere Sekunde hierüber zu reden ist eigentlich vergeudete Zeit.
      Aber es gehört wohl zur Eigenart der Menschen, Hoffnungen nachzutrauern, denn anders kann ich das nicht verstehen.

      Es gibt so viele interessante und ordentliche Firmen auch am Neuen Markt - Metabox sollte man schnell aus seiner Beobachtung streichen.
      Aktuell erscheinen mir Singulus, Pixelnet oder auch eine IPC Archtec (siehe hierzu auch traderbikerboerse.de) sehr interessant und eines genaueren Blickes wert.

      Guten Abend noch
      Der Siedler aus dem Paradies


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      **************MBX und LIBERTY-der Beweis********************