checkAd

    YTHK hat die Marktlücke entdeckt! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 13:14:28 von
    neuester Beitrag 10.01.02 19:35:37 von
    Beiträge: 13
    ID: 522.028
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 13:14:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Softwarebereich gibt es wirklich unzählige Firmen!
      Y3K (YTHK) hat eine Marktlücke entdeckt der ich persönlich sehr große Zukunftschancen gebe!

      Seit Anfang September gab es einen Selloff wo ehemalige Shareholder von ZBAL ihre Shares ihre Aktien zu Geld machten! Nun scheint ein Boden gefunden zu sein!

      Hier findet ihr eine genaue Vorstellung!
      http://www.zockstocks.com/Vorstellungen/YTHK/YTHK.htm

      morchel
      http://www.zockstocks.com
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 14:12:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach dem Selloff am 11. wieder gut erholt!



      morchel
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 17:57:45
      Beitrag Nr. 3 ()
      nach einen "großen kauf" von 14k wurde sofort das Ask um 0,05 auf 0,45 angehoben1

      Mühsam ernährt sich das eichhörnchen!

      ;)

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 11:24:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      schade das sich gerde für diesen Wert niemand interessiert!
      Die sind wirklich dabei sich in einer Nische zu etablieren!

      Die letzten 2 Deals beweisen die steigende Akzeptanz!

      Der Deal mit der Bowlingcommunity scheint vielversprechend!
      Ebenso der Deal mit Market 180 wird revenues in die Kassen von Y3k spülen!

      http://www.etcbowl.com/ noch nicht fertig, aber der Messager wird ein fixer Bestandteil der Seite werden!

      http://www.m180.com/


      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 14:15:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo morchel,
      man kann nicht alles kaufen. was hältste denn von svsy.ob? schau sie dir doch mal an. mfg

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 14:36:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      blubbs!

      Habs mal ein wenig überflogen! Wasserdesinfektion wird immer mehr zum Thema! Leider habe ich keinen Aufschluß über Literleistungen gefunden noch über die Reduzierung der Keimzahl!

      Vieleicht weißt du mehr?

      morchel
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 18:33:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      ja, hier: Real proof of Ultra Guard`s value is in its ability to disinfect. Tests have been conducted on flows from 100 up to 800 US gallons per minute per lamp. For total fecal coliforms, and E. coli specifically, in varying fluids with total suspended solids as high as 100 mg/L and UV transmission from 18-60%, most test results showed log cycle reductions of 2.5 to 4.8. Even coliform counts as high as 3 million CFU per 100 ml can be reduced to 50 CFU per 100 ml or less.
      Ultra Guard systems can handle flows from 1 gallon to 10 billion gallons a day. Installations are custom designed to suit specific site conditions and discharge requirements auf die technischen einzelheiten kommts in dem fall glaube ich nicht so sehr an. die leistung entspricht dem globalen standard. wichtiger sind hier die aussichten. wer hätte nicht gern wedeco für ne mark fuffzich gekauft. hier besteht zumindest die chance dass sie mal aufgekauft werden für ne menge mehr. wenns dich mehr interessiert, gibt n paar interessante mssgs auf m ragingbull dazu. homepage ist auch interessant. die könnten sowohl für ne schnelle mark als auch fürn richtig schönes investment auf 2-3 jahre gut sein.
      schau ruhig mal genauer hin. mfg
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:12:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morchel, würdest du ein Kursziel von 1 Dollar bis Jahresende für realistisch halten? :) :) :)
      Baltassar
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:20:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab mir nämlich bei 0,3 Dollar 1000 Stücke in mein Depot gelegt, und bin mit der Perfomance bislang sehr zufrieden,würde mich freuen wenn die Aktie weiter steigt.:):):)
      Baltassar
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:23:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wollte natürlich sagen, ein paar 1000 Stücke,hehehe:):):)
      Baltassar
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 06:18:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer schön langsam mit den Jungen Pferden baltassar!

      1 dollar glaube ich nicht, aber 0,5 bis 0,6 könnten es noch werden!

      Traditionell ist der Dezember mehr ein Verkaufsmonat in USA, darum währe ich sehr vorsichtig! Nie vergessen Gewinne einstreifen! Teile weiterlaufen lassen!

      :cool:

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:02:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es wird wieder Gas gegeben....steht da ne News ins Haus?

      +30%

      morchel
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 19:35:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo morchel!
      Sieht gut aus heute mit meiner Aktie. :) :)
      bin noch immer dabei.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      YTHK hat die Marktlücke entdeckt!