checkAd

    WAS MIT BIN LADEN MACHEN, WENN MAN IHN GEFANGEN HAT? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 18:27:30 von
    neuester Beitrag 17.12.01 23:41:29 von
    Beiträge: 27
    ID: 522.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 548
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:27:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Den Bart abrasieren?

      Ihn, zusammen mit den Talibanverrückten das WTC wieder aufbauen lassen?

      Eine Grillparty veranstalten, wo er das Spanferkel spielt?

      Ihn den Verwandten der Terroropfer übergeben?

      Ihn in eines seiner Ölfelder schmeißen und anzünden?

      oder ein Duell mit G.W.Bush?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:34:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Danke Einwanderer, einen besseren Einblick in deinen Charakter konntest du uns nicht liefern.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich würde ihn resozialisieren und nicht noch weiter auf ihm rumhacken.
      Der arme Kerl.
      Ständig hetzen alle über ihn.
      Schließlich kann doch jeder mal einen Fehler machen.
      Allerdings bin ich der Meinung, daß er sich entschuldigen sollte, so als Wiedergutmachung.
      jem
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:36:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Der muss weg!
      Und dabei soll er leiden!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      weder noch,der Ami hat noch nie einen Endsieg errungen,außer die Ausrottung seiner Indianer!
      Was ich von den Amis halte könnt ihr euch denken!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:38:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3 von jem
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:40:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Karpfe

      es stehen Fragezeichen dahinter.
      Groschen gefallen?????????????????????


      Übrigens, mein Favorit ist:

      Ihn, den Verwandten der Terroropfer übergeben, denn
      die haben ein Recht darauf zu entscheiden.

      Fischkopf
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:48:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      Er zählt nicht zur Gattung "MENSCH"!

      Also mache ich mir keine Gedanken darüber !!
      Ich denke er wird als Puzzle gefunden werden.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:55:12
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das (Un)wort des Jahres haben wir dem Hirnkranken auch zu verdanken.


      "Der 11. September" ist das Wort des Jahres 2001

      Ich schließe mich jem´s Meinung an und verlange eine Entschuldigung dafür.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 18:59:13
      Beitrag Nr. 10 ()
      Einwabble und Old_wanderer,

      da riech ich doch lieber nach Fisch, als nach brauner Scheiße.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:04:06
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich schlage vor das

      Einwanderer und Old Wabble Osama essen müssen.

      Roh!

      MCCLAIN :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:04:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      Karpfe,
      da hast du recht.

      Braune Scheisse ist das Schlimmste.

      Aber du lenkst leider vom Thema ab.

      Was würdest du mit Bin Laden machen?????????????

      Interessiert mich wirklich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:08:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nun ja, Einwanderer.

      Ich würde ihn einem Gesichtschirurgen übergeben. Nach der Operation müßte er so aussehen wie du.

      Ich denke, das reicht als Strafe :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:41:17
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die größere Strafe wäre wohl wie ein Karpfen auszusehen.
      Dann hätte er wenigstens ein größeres Fluchtpotential.
      Wer sucht schon in Seen und Flüssen?Oder schwimmen die auch im Meer?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:47:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schwitzehändchen, hab ich von Kuchen geschrieben, daß du Krümel dich meldest :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 19:53:50
      Beitrag Nr. 16 ()
      Karpfe,
      das wäre leider keine Strafe,
      er sollte wenigstens nach Fisch stinken.

      Den Chirurgen würde allerdings die ganze Welt feiern.
      Das Idol des sageumwobenen Einwanderers äußerlich zu kopieren.

      Spaß beiseite,
      Karpfe du bist eine Pflaume.
      Ständig am Kritisieren, und wenn du einmal die Chance hast
      Farbe zu bekennen wie unsereins das ständig praktiziert, dann wird das Ganze ins Lächerliche gezogen.

      Du hast das Zeug zu einem typisch Deutschen Flop-Manager.
      Den ganzen Tag nur Show und wenn Entscheidungen getroffen werden müssen, schrumpft das Schwänzchen auf Stecknadelgröße.

      Karpfe, du hattest die Chance mit mir zu diskutieren, hast sie leider nicht genutzt. Ab sofort ...ignore.....
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 20:02:44
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wandersmann, du läufst mir noch des öfteren ins Messer.

      KKK (auf geistige Tiefflieger lauernd)
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 08:11:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      KKK ...

      `ne Fliegenklatsche sollte reichen ... :laugh:

      Guerilla (hätte gern für Osama Bin `ne nette Karnevalsparty in Schweinehäuten organisiert ...)
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 12:33:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      er hat doch erfahrung mit afghanen..... ;);)

      ich würde ihm ne neue chance geben als hersteller von den schwarzen..... :D:D
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:40:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      ...also nach diesem Thread steigt meine Sympathie für den Einwanderer doch nochmals deutlich an. Für einen Kantinenbediensteten erstaunlich niveauvoll, wahrscheinlich wird ihm der Umgang mit den Managern doch inspiriert haben.

      Einwanderer und Old Wabble, ich bin ab sofort für Euch und gegen Karpfen und den Musiker. Amerika ist super, Deutschland ist scheiße und Osama muß roh gegessen werden, wenn es wirklich nötig sein sollte. Wobei mir die Antwort Nr. 3 gleichwohl am besten gefallen hat. Bestimmt ist jem Grundschullehrer oder kennt einen solchen oder hat die Grundschule immer noch nicht verwunden, diese ständigen Demütigungen nach Pausenhofschlägereien...


      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 23:48:47
      Beitrag Nr. 21 ()
      Ich geh konform mit #3, der Mann muß resozialisiert werden. Die Sozialprognose könnte sehr positiv aussehen: Er hat ja schließlich eine sehr komplexe Materie mit vielen Mitarbeitern gehandhabt, die überdies auch noch sehr verteilt waren! Eine positive Karriere nach Verbüßung seiner Strafe in der Logistik Branche kann vorhergesagt werden!
      :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:27:16
      Beitrag Nr. 22 ()
      Man Xylo, von dir hab ich ja lang nichts mehr gehört.
      Du, Wandersmann und Old_Schwabbel...schreibt doch noch ein wenig. Ich liebe euer Barbie&Ken-Niveau.
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:44:51
      Beitrag Nr. 23 ()
      @psychophon
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      Ich und Grundschullehrer. Dafür muß ich Dich einfach hassen. Es gibt keinen schlimmeren Beruf als Lehrer. Lieber wäre ich Stricher am Frankfurter Bahnhof.
      Aber.............................




      Okay ich muß zugeben, daß ich einen Grundschullehrerin als Freundin mein eigen nenne.


      Aber ich selber? Niemals! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:53:31
      Beitrag Nr. 24 ()
      Jem: siehste, wer nämlich keine Grundschullehrer kennt, kann ein Posting wie Nr. 3 nicht derart stilecht verfassen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 00:55:06
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..und den Satz mit dem Stricher, laß den mal nicht Deine Freundin hören... ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.01 01:05:09
      Beitrag Nr. 26 ()
      @psychophon
      Den kennt die längst.
      Meine Verachtung für Lehrer ist legendär. :)
      jem
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 23:41:29
      Beitrag Nr. 27 ()
      den meinte ich. Für jem nach oben.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WAS MIT BIN LADEN MACHEN, WENN MAN IHN GEFANGEN HAT?