checkAd

    Was sagt Prior eigentlich jetzt zu Lobster????ß - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 22:22:09 von
    neuester Beitrag 14.12.01 23:02:07 von
    Beiträge: 3
    ID: 522.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 22:22:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Egbert Prior, einer der größten ehemaligen Puscher, sagte bei der Einführung von Lobster, das ist eine Aktie die man haben muß! Gleichzeitig hat er angeblich seine vor der Emission erhaltenen Aktien verkauft. Die Aktien, so hieß es, habe er dafür erhalten, daß er Werbung für Lobster macht. Jetzt ist Lobster vor der Insolvenz. Jetzt ist plötzlich Prior derjenige, der schon immer gewußt hat, daß der ganze NM eine Blase ist. Das mit der Blase stimmt, daß jedoch Prior ganz wesentlich dazu beigetragen hat, Aktien zu puschen und diese Hype mitverursacht hat, von dem hat in der 3-sat-Börse niemand gesprochen. Prior verkauft alle für vollkommen dumm und dämlich. Zuerst puscht er auf Teufel komm raus, dann plötzlich ist er der große Warnguru, der es immer schon gewußt hat - Prior, mir graut vor Dir!
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 22:56:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist nun mal in Deutschland speziell in der Finanzbranche so: Jeder kann alles ungestraft herausposaunen und verkaufen. Geht`s schief verschwinden alle in der Deckung,kommen nach einiger Zeit wieder ans Licht und erhalten dann, unglaublicherweise , wieder oeffentliche Auftritte. Alles geschieht, leider, nach dem Motto: Die Leute vergessen ja..... Schwerfaellige Buerokratien, ueberlastete Staatsanwaelte, frustrierte und faule Kriminalpolizei usw....Keiner von denen die dafuer bezahlt werden ist bereit Verantwortung zu uebernehmen und durchzugreifen. Genau deshalb hat ja jetzt so ein Mann wie Schill enormen Zulauf. Man muss klar sehen:Es gibt letzlich nur einen Weg sich zu schuetzen, naemlich erfolgreich praktizierte Anwendung von Menschenkenntnis. Das ist fast so wie an der Boerse:Alles laeuft nach Mustern ab und wiederholt sich.
      Im Falle Prior heisst das: Zum wiederholten Male taucht ein selbsternannter Guru, diesmal in Form eines spaetpubertierenden Aussenseiters(denk nur mal daran wieviel Erfolg der wohl in der Schule und besonders bei den Maedchen hatte, na?- Kapiert?)auf, der womoeglich noch Posen fuer oeffentliches Auftreten geprobt hat(mit Null schauspielerischem Talent)gruendet einen Boersendienst, beschwatzt die Leute und macht sich so die Taschen voll.Eigentlich sind diejenigen, die solchen Leuten folgen doch an solchen Entwicklungen Schuld, oder nicht?
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:02:07
      Beitrag Nr. 3 ()
      <Prior verkauft alle für vollkommen dumm und dämlich<
      Stimmt nicht ganz.....nur ca 80% verlieren.
      Die Mehrheit verliert eben, anders geht es auch nicht, oder wie denkst du funktioniert die Börse?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was sagt Prior eigentlich jetzt zu Lobster????ß