checkAd

    Pixelpark, ich erwarte 10 EURO - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.01 23:28:45 von
    neuester Beitrag 26.02.02 22:05:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 522.356
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 783
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:28:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin einfach überzeugt!

      Pixelpark macht seinen Weg. Lasst euch nicht beirren.

      Good Trades with PIXI
      Haru
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:39:11
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....sobald Bertas Mutterbrust versiegt, kannst du deinen schwarzen Anzug hervorkramen !!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:42:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ haruspex 
      Ich erwarte 0 Euro und bin ebenfalls sicher, dass Pixelpark
      seinen Weg macht.
      Es wird Zeit, dass unerfahrene Jugendliche ohne abgeschlos-
      sene Berufsausbildung nicht mehr als Superunternehmer pro-
      moted werden können, um dem Anleger das Geld aus der
      Tasche zu ziehen.
      Acht Webseitenprogrammierer -ein Tischfußballgerät umring-
      end- machen mitnichten einen Weltmarktführer.
      Vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber wenn diese alberne
      Firma bereits pleite gegangen wäre, wäre ich ruhiger.
      Schönes Wochenende!
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 23:42:44
      Beitrag Nr. 4 ()
      @scharzer Ritter

      Freitag und -13 Grad

      Habe ich Pixelpark mit Pixelnet verwechselt ????

      D. Haru
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 00:53:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HubertHunold

      Webseiten-Programmieren ist ja auch so unheimlich schwer!
      Man klaut sich die offenen Resourcen zusammen und setzt sie bei sich ein. Lernzeit z. B. für HTML ca. 3 Tage für einen erfahrenen Programmierer. Kein Wunder, daß Webdesigner ein inflationärer Job ist.

      Der größte unter zehntausend Firmen (in Deutschland) darf sich dann auch noch Weltmarktführer schimpfen. Echt eine geile Geschäftsidee der Bertelsmänner. Zocken jetzt lieber Aktionäre ab, als mit Drückerkolonnen alte Omis zu belagern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 01:52:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      @all
      einfach köstlich wie mit so einem Mist (auf den ich auch schon reingefallen bin) Kohle gemacht wird, natürlich wieder mal auf Kosten der Dummen.
      Nichts für ungut, aber solche "Firmen" vermiesen die in Deutschland aufgekeimte Zuneigung zur Börse. Hoffentlich fällt Deutschland nicht um und spart wieder im Strumpf oder auf dem Sparbuch!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 02:18:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      @wspringer,

      wenn es so weiter geht ,

      wird es wohl so kommen.

      MfG,

      pp
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 02:25:10
      Beitrag Nr. 8 ()
      @haruspex
      selten so gelacht
      Pixelpark ist überschuldet, wenn man den Goodwill
      herausrechnet. Trotz der KE rechne ich damit, daß
      die Lichter bis Ende 2002 ausgehen:
      Liq.:
      17 Mio.per Ende QIII
      -schätzungsweise 7Mio.cash-burn im QIV
      -10 Mio.Restrukturierungskosten
      15 Mio.KE
      _________________________
      15 Mio.Liq. zu Neujahr
      :D:D:D:D:D:DD:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 02:26:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Nachtrag:
      Immaterielles:41 Mio.
      EK: ca.30 Mio.
      Avatar
      schrieb am 15.12.01 10:06:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      haru,

      befürchte, dass die Kälte doch einige Zellen weggefroren hat, was zur Verwechslung führte (sorry, nicht böse gemeint).

      die Zahlen von Pixelpark sind bekannt, danke, Zwischenkriegsbanker.
      Avatar
      schrieb am 13.02.02 09:48:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Pixelpark realisiert Call Center-Applikation für mobilkom austria

      Vignette-Basis mit Clarify-Integration

      Wien/Berlin, 12. Februar 2002: Der Internetdienstleister Pixelpark Austria GmbH präsentiert auf der exponet, der größten internationalen IT-Fachmesse in Österreich vom 12. bis 14. Februar 2002 im Austria Center Vienna, eine für die mobilkom austria realisierte webbasierte Call Center-Applikation auf Vignette-Basis mit Anbindung an das Customer Relationship Management (CRM)-Tool Clarify. Das Infosystem ist seit Mitte Februar 2002 im mobilkom austria Call Center im Einsatz. Die Pixelpark Austria GmbH zeichnet für die technische Konzeptionierung und Umsetzung sowie für die Usability-Tests verantwortlich. Die Pixelpark Austria GmbH nimmt an der exponet als Partner von Sun Microsystems in der Halle OE 2, Stand 49, teil.

      "Wir stellten unser statisches Informationssystems mit rund 1000-HTML-Seiten auf eine webbasierte CMS-Lösung um. Das von Pixelpark erstellte Content Management Tool auf Vignette-Basis mit Clarify-Anbindung ist ein einfach zu bedienendes Redaktionstool mit Berechtigungsprofilen, Versionierung, Schlagwortsuche und Verwaltung von Workcodes, das jederzeit erweitert werden kann", erklärt Gerhard Kindermann, Projektleiter bei mobilkom austria. "Vor Inbetriebnahme wurde die Applikation von Pixelpark mit unseren Call Center-Agents und Redakteuren in Usability-Tests auf Anwenderfreundlichkeit und Verständlichkeit ausführlich getestet."

      Abwicklung von mehreren tausend Anrufen pro Tag Jeder Anrufer wird durch die Telefonnummer von einem Computer Telephony Integration (CTI)-System registriert, seine Daten in der Kundendatenbank des Clarify-CRM-Systems erfasst und mit dem zuständigen Call Center-Agent verbunden. Das Infosystem ist personalisiert, so dass die Ansicht und die notwendigen Informationen auf die Skills und Berechtigungen des Call Center-Mitarbeiters reduziert werden. Dies ist umso wichtiger, als mobilkom austria über die Marke Client 24 auch Call Center-Leistungen für Dritte erbringt und in diesem Zusammenhang ein Mischbetrieb mit dem mobilkom austria Kerngeschäft gefahren wird. Der Call Center-Agent findet rascher relevante Einträge, und die Antwortzeiten verkürzen sich. Außerdem kann Feedback zum Content eingegeben werden wie beispielsweise die Unzufriedenheit eines Kunden über die gegebene Antwort. Nach Abschluss des Kundentelefonats wird der Antwortpfad im CRM-System protokolliert. Die Daten können dann zur Analyse und für komplexe Kundenbindungsmaßnahmen herangezogen werden.

      Raschere und effizientere Kundenabwicklung "Work-Buttons für Textblöcke sind mit bestimmten Clarify-Codes hinterlegt, damit der Antwortpfad der abgewickelten Kundenfalles in das CMS eingespielt werden kann. So ändern sich auch laufend die Top-10-Box mit den zehn häufigsten Anfragen", weiß Christoph Schram, Projektleiter bei der Pixelpark Austria GmbH. "Eyecatcher weisen die Call Center-Mitarbeiter auf die wichtigsten Informationen hin, um ihnen eine rasche und effiziente Antwort zu ermöglichen. Die feingranulare und übersichtliche Baumstruktur ermöglicht ein schnelleres Auffinden der relevanten Informationen."

      Webbasierte Lösung integriert in klassisches CRM-Tool Die redundante Call Center-Applikation, die sieben Tage in der Woche 24 Stunden verfügbar ist, ist auch bei einem Ausfall von Clarify im Stand-alone-Betrieb lauffähig. Durch die XML-Schnittstellen ist eine laufende Erweiterung durch Anbindung an andere Systeme möglich. Das integrierte Call Center-Informationssystem ermöglicht eine Steuerung von Prozessen und Protokollierungen in Clarify. Die mandantenfähige Knowledge-Base verfügt über eine feingranulare Zugriffskontrolle und personalisierten Content sowie einen Zugriff auf Informationen per Volltext- und Fragensuche. Die Erstellung von neuen Dokumenten ist workflow-gesteuert.

      Die Pixelpark AG (http://www.pixelpark.com) bietet als einer der führenden europäischen Internetdienstleister integrierte E-Business-Lösungen insbesondere für die Unternehmensbereiche Marketing, Vertrieb und Kundenbetreuung. 1991 als Multimedia-Agentur gegründet, positioniert sich Pixelpark heute als innovativer Dienstleister, der sich auf die Realisierung von kundenspezifischem Internet-Nutzen spezialisiert hat und die vier Industriegruppen Media & Communications, Financial Institutions, Product Industries und Service Industries fokussiert. Seit Oktober 1999 ist die Pixelpark AG am Neuen Markt notiert und beschäftigt derzeit zirka 800 Mitarbeiter in Deutschland, Schweiz, Österreich, Frankreich, Spanien sowie in Brasilien. Mit Kunden wie BASF, Credit Suisse, Envia, Lloyds TSB, Sparkassen-Finanzgruppe, Swisscom oder ZDF erzielte Pixelpark im Zeitraum vom 1. Januar bis zum 30. September 2001 einen Umsatz von 67 Millionen Euro.


      13.02.2002 09:33
      Avatar
      schrieb am 26.02.02 22:05:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      habe mir welche ins Depot gelegt


      100% gemütlich verdienen

      DER KING


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelpark, ich erwarte 10 EURO