checkAd

    DSL-Light?????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 08:31:45 von
    neuester Beitrag 17.12.01 11:01:00 von
    Beiträge: 7
    ID: 522.777
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 359
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 08:31:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi!
      Hat schon jemand was über DSL-Light gehört?
      Hab` mich am Samstag zwecks DSL erkundigt. Da ich aber in so einem kleinem Kaff wohne, bin ich zuweit von der Vermittlunsstelle entfernt. Der Typ der mich da Beraten hat, hat aber dann was von DSL-Ligt gefaselt: Halber Datendurchfluß (Geschwindigkeit) aber doppelte Reichweite (von der Vermittlungsstelle aus)!!!!!!!

      Weiß wer was genaueres???????

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 08:37:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Grunzer !

      Schau mal in Dein Postfach (bei W:0) - habe Dir eben wg. DSL+Analog gemailt !

      Zu DSL-Light gibt es bisher nur Gerüchte, einige haben schon etwas gehört, andere bestreiten das. Ich z.B. habe gehört dass DSL-Light mit 512 kb/s laufen soll, also immer noch 9x schneller als analog ! Aber solange die Telekom diesen Tarif nicht offiziel anbietet werden wohl kaum genauere Details bekannt werden.

      So long

      MAnwald
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 08:57:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      über telekom ..........
      t-online

      hab aber auch nur gerüchte gehört .....

      du hast dann keine 768 kbit/s down sonder vielleciht nur 250 oder auch 500 oder nur 150 aber immerhin besser als ISDN !

      www.q-dsl.de www.ichwilldsl.de
      www.1und1.de

      ich wohne auf einem bauernhof und ich habe dsl mit 768 und freue mich wie en schneekönig auf seinem schloss
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 08:59:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hat man mir auch erzählt,ist aber schon 3 Monate her,passiert ist bisher natürlich nichts !
      Typisch Telekom !!!

      Bei der Höhe meiner Telefonrechnung glaube ich eher,dass die sich hüten werden, mir DSL Light zu schalten.

      Habe da drüber nämlich auch Gerüchte gehört.

      Grüsse

      Mysti
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:00:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      dsl-light

      sag mal grunzer warst gestern doch beim saufen wa!!!!

      meine fresse wie soll ich dich heute wieder ertragen!?!?

      zanker

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:00:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      dsl-light

      sag mal grunzer warst gestern doch beim saufen wa!!!!

      meine fresse wie soll ich dich heute wieder ertragen!?!?

      zanker
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 11:01:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      dsl-light

      sag mal grunzer warst gestern doch beim saufen wa!!!!

      meine fresse wie soll ich dich heute wieder ertragen!?!?

      zanker


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DSL-Light??????????