checkAd

    User online:109 logout 17.12.2001 12:06 Ist der Zähler kaputt? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 12:10:06 von
    neuester Beitrag 17.12.01 17:04:31 von
    Beiträge: 18
    ID: 522.920
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:10:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da kann doch etwas nicht stimmen.

      Seid ihr alle offline oder was ist los ????? :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:13:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      vielleicht hat w:o einfach nur den "user-online = x + 800"-counter abgeschaltet :laugh:

      hallo anne :kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:16:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      vielleicht zählt er auch nur noch T-Online-User ...?
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:17:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ greatmr

      hallo Matze ;)

      es geht aufwärts...Mails:0 Freunde:11 User online:235
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:23:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mails:0 Freunde:2 User online:306

      naja :(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:30:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hey, Leute es ist kurz vor Weihnachten. Die meisten haben Ihr Geld für dieses Jahr verdient.... oder verloren *gg*

      --
      Kostenloser Tradingverteiler: www.domeus.de/groups/tradersguild
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:31:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      das war Germanasti

      er ist mit seinen ganzen 2.ID`s offline gegangen :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:42:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Mails:0 Freunde:6 User online:438

      sind wohl alle Mittagessen, was ich auch gleich tun werde! :lick:

      Die Autobahn war heute morgen auch verdächtig leer. Sind wohl schon viele im Urlaub. Nur solche Irren wie ich sind noch am Schaffen! :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:48:02
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Quirli


      nein, du nicht alleine, ich sortiere gerade Socken, ätzend.

      Keine Ahnung, was meine Kids damit anstellen, jedenfalls habe ich nur Einzelteile. :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:54:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      mädels, ich arbeite doch auch.

      Hab gerade mein neues Notebook wieder zurückbringen müssen.
      Eines meiner alten Programme, die dringend benötigt werden
      läuft mit der modernen Grafikkarte nicht.
      Na ja es war ein Versuch, das Toshiba Notebook welches ich gehabt habe, war ein sehr guter Computer.
      Leider machen wir immer die Grafikkarten Schwierigkeiten.

      Schade, schade.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:56:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      DU BIST NICHT KARL ! :p
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:59:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      doch, isch binns, isch binns werklisch

      erkennsde misch jezz?

      kann ja jedemm moll bassiern dass er sisch im tohn vergreifd
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 13:01:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Also eine Runde Mitleid für uns ! :cry:

      Sag mal Anne...wie geht das, Socken am Compi sortieren??? :laugh:

      Meine Kinder mußten so ab dem 12. Lebensjahr ihre Wäsche selber aus dem Keller holen. Wenn sie das nicht machten, wurde auch nichts gewaschen, war ja dann kein Platz für die Wäsche! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:09:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Karl

      jooo, jetzt erkenn isch disch, net, dass dir das öfter passiert, do kann ma leicht mol an die Falsche gerode.;)


      @ Quirli

      das probiere ich auch durchzudrücken, aber irgendwie klappt das nicht, ich finde dann nur immer schmutzige Socken in der frischen Wäsche. Hast du einen Tip, wie ich ihnen das abgewöhnen kann?

      Nussie
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:27:34
      Beitrag Nr. 15 ()
      ....die socken nicht waschen, wenn sie nicht vollzählig sind :confused:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:31:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Rätsel !



      User online:511 !!!!!

      Um wieviel Prozent hat die Userzahl seit Eröffnung
      des Threads zugenommen? :D:D
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:13:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      ich weiß es :D:D:D:D

      234 euro-starterkits :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 17:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Nussie...probiere es mal so...Deine und Micks Wäsche räumst Du auf, das andere überläßt Du den Kindern...

      Vielleicht sind sie ja doch schon in der Lage zwischen dem Behälter für schmutzige und dem für saubere Wäsche zu unterscheiden? Das wäre natürlich die Grundvoraussetzung.:D

      Ich habe ausschließlich einmal in der Woche gewaschen...und dann nur die Wäsche, die in den Behältern für schmutzige Wäsche drin war. Am Anfang lag natürlich die Schmutzwäsche der Kinder noch in ihren Zimmern...Pech gehabt...mußten sie selber noch mal ran, wenn es sein mußte!

      Erst wenn Du als Putz-Wasch-Kinderfrau aufhörst zu funktionieren, begreifen sie es vielleicht! Vorher hast Du wenig Chancen, dass sie freiwillig tun, was Du möchtest. Meine Erfahrung!

      Viel Erfolg! ;):)

      Deine sind ja nun wahrlich keine Babies mehr! :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      User online:109 logout 17.12.2001 12:06 Ist der Zähler kaputt?