checkAd

    10% bis jahresende.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 12:16:40 von
    neuester Beitrag 17.12.01 13:19:08 von
    Beiträge: 7
    ID: 522.928
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 484
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:16:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      mit welche aktie (nemax oder dax) hab ich wohl die besten chancen das zu erreichen?? was sind eure tipps für die nächsten tage-wochen??
      danke für eure beiträge im voraus!

      manu
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:25:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      bei 10% schaltet sich mein hirn noch nicht ein!tut mir leid.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:32:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      wir wollen doch bescheiden bleiben!!
      lieber 10% auf der sicheren seite als von 50% träumen und nebenbei mit so nem heissen eisen 60% verliern!;-))
      also wer hat was mit hand und fuss??;-)))
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 12:54:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich setze auf Thiel, da sollten bis Jahresende 10 % drin sein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 13:03:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      my favourite right now ist Wavelight (512560 ). Die wurden am Freitag ohne ersichtlichen Grund recht billig. Habe selbst nachgekauft weil sie auch bald mit Zahlen kommen werden, die MEINESERACHTENS positiv zu bewerten sind. Kurzfr. spekulativ, langfristig strong buy, just my opinion.

      buy-bye
      t.i. Hendrik

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 13:11:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau Dir mal BKN Int. an.
      Morgen kommen Zahlen. Werden die Vorgaben bestätigt, ist einiges an Potential vorhanden.

      Ciao Kbos
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 13:19:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @sprengring:

      Melde dich in einem Jahr nochmal ;)
      Bis vor etwa 5 Jahren war man als Aktionär mit 10 - 14 % im Jahr! zufrieden und hatte eine gute Performance.

      Mittlerweile denkt jeder Penner er könne innerhalb von Tagen oder Wochen ein paar hundert Prozent erwirtschaften. Kostolany hat übrigens schon vor einigen Jahren davor gewarnt.

      Die Chance solch ein Papier zu erwischen geht gegen Null ! Das wirst Du auch noch lernen ;)

      Wenn es so einfach wäre , müßte hier niemand mehr arbeiten. Tatsache ist aber, daß es ein paar Leute gibt, die Typen wie Dir ( selbstverliebt und blind vor Gier :D ) auch noch das letzte Kleingeld aus der Tasche ziehen :D


      @Manu:

      10 % bis Jahresende ist bei der derzeitigen Charttechnik auch mit einem gewissen Risiko verbunden !

      Wenn Du trotzdem Traden willst, schau Dir unbedingt eine CEAG an ( ist im Smax gelistet). Ist einer der größten Hersteller von Ladegeräten und Netzteilen. Wurde mit dem Kursverfall der Telekommunikationswerte überproportional abgestraft. Der durchschnittliche Umsatz 2001/2002 dürfte voraussichtlich um die 240 Mio. Euro liegen ( bei einer Börsenbewertung von nur rund 60 Mio.Euro ! )

      CEAG ist massivst unterbewertet ! Zahlen sogar Dividende ! Die Aufnahme in den Smax dürfte beflügeln, die charttechnik sieht verheißungsvoll aus. Habe hier im Board schon den einen oder anderen User darauf aufmerksam gemacht - der Wert wird hier nämlich nicht sonderlich oft besprochen.

      Bitte stemple mich nicht als Pusher ab - das bin ich nämlich nicht ! Nimm sie zumindest auf die Watchlist und schau was passiert !

      Am Freitag schon gut 6 % Plus und auch heute sieht es positiv aus. Falls wir in den nächsten Tagen über 8,80 - 9,00 Euro schließen, könnte der wert möglicherweise rasch bis auf ca. 16 euro steigen.

      Wenn Kauf, dann mit Limit ( ist markteng )

      Gruß freefly



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      10% bis jahresende....