checkAd

    **^^^^ CALYPTE vor akuter Übernahmegefahr ^^^^^^°°°° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 13:29:58 von
    neuester Beitrag 27.12.01 17:59:53 von
    Beiträge: 5
    ID: 522.967
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 834
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Biotechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,0700+88,34
    1,0800+69,01
    4,9000+44,12
    5,0000+43,68
    0,9500+34,94
    WertpapierKursPerf. %
    1,8300-18,30
    2,1000-18,92
    5,2600-29,40
    2,0400-35,44
    3,5100-46,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 13:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Begründung:

      Die Bestätigung ist da: Das weltgrößte Biotech-Unternehmen, Amgen, will noch größer werden und legt zu diesem Zweck 16 Mrd. Dollar auf den Tisch, um Wettbewerber Immunex zu kaufen. Der Kaufpreis wird zu 85 Prozent in Aktien und 15 Prozent Cash entrichtet. Damit gibt es für jede Immunex-Aktie 0,44 Anteilsscheine von Amgen und 4,50 Dollar. Die aktuelle Marktkapitalisierung des gesamten Konzerns betrüge damit 72 Mrd. Dollar.

      CALY hat eine MK von 6,9 Mio :eek:

      Also würden 3,6 Mio reichen, um CALY zu übernehmen. :eek:

      Für die Leser ,die es nicht wissen.
      CALY hat einen FDA zugelassenen und WELTWEIT den einzigen Test um den *HIV Erreger mit Urin* zu analysieren.
      Trefferquote 99,7%

      Die Lebensversicherungen greifen verstärkt auf den *PINKELTEST* von CALY zurück.

      Ein Witz diese MK in Anbetracht der Zukunftsaussicht.

      Gruß
      Andy
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:27:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TheAndy,
      dein Wort in Gottes Ohr, aber ist das nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen? Ich wünsche mir auch so sehr das diese Aktie endlich steigt aber der Kurs wird nach wie vor in den USA gemacht, und da kann man hier darüber schreiben was man will.
      Und was noch ist, das du sogar selbst schreibst ist: 99,7% ist nicht 100%. Auch das ist ein Grund dafür, das die Anleger irritiert.
      Wie auch immer hoffen wir das Beste.
      Chartwaechter
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:27:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      @TheAndy,
      dein Wort in Gottes Ohr, aber ist das nicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen? Ich wünsche mir auch so sehr das diese Aktie endlich steigt aber der Kurs wird nach wie vor in den USA gemacht, und da kann man hier darüber schreiben was man will.
      Und was noch ist, das du sogar selbst schreibst ist: 99,7% ist nicht 100%. Auch das ist ein Grund dafür, das die Anleger irritiert.
      Wie auch immer hoffen wir das Beste.
      Chartwaechter
      Avatar
      schrieb am 25.12.01 20:46:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und wieder ein Thread fürn Arsch.

      Was soll das denn Andy???
      Nur weil ein Bio-Tech Gigant einen anderen übernimmt, ist Caly nun in AKUTER Übernahmegefahr??? LOL

      Das ist so was von an den Haaren herbeigezogen, dass mir beim Lesen schlecht wird........


      würrrgs, _o0OO0o_ ;-)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 17:59:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      MK 7 Mio.
      CALY ist eine sehr billige Aktie.
      LOVE at ALL
      Amore


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,28
      +0,35
      +0,91
      +0,15
      -0,01
      -0,55
      -0,11
      -0,46
      +1,95
      +0,64
      **^^^^ CALYPTE vor akuter Übernahmegefahr ^^^^^^°°°°