checkAd

    Breaking News: Osama bin Laden warscheinlich in Pakistan - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.12.01 14:47:50 von
    neuester Beitrag 17.12.01 16:17:57 von
    Beiträge: 14
    ID: 523.015
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:47:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Laut Fox News, welches sich auf einen Paschtunenstamm
      beruht, befindet sich bin Laden in Peschawar, Pakistan.
      Dort soll er unter Schutz an einem geheimen Ort sein. Außerdem soll er nun westliche Kleidung tragen und seinen
      Bart abgeschnitten haben.

      unconfirmed report

      Quelle: Fox News; Tora Bora
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:56:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Laut buschtrommel-news soll Osama bin Laden jetzt in Deutschland sein und durch schwachsinnige postings bei w:o auffallen.

      unconfirmed report
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 14:58:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Es kann nur einen Ort geben, wo sich Bin Laden unbemerkt aufhalten kann.

      In Hamburg als eingetragener Student für technische Wissenschaften.
      Er lebt dort in einer WG mit 5 weiteren Terroristen.

      So long
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:00:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meins ernst, ich habe den Bericht live gesehen
      und habe hier nix erfunden
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:11:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Laut Aschaffenburger Kreisanzeiger soll sich Osama bin Laden im Kahlgrund aufhalten. Unbestätigten Gerüchten zufolge fährt er dort als Weihnachtsmann verkleidet mit einem Rentierschlitten. Unter einem der sechs Tiere wird Mullah Omar vermutet. Die Aschaffenburger Kreiswache sei ihm schon dicht auf den Fersen.

      unconfirmed report

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:24:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Genauer gesagt, zwischen Schimborn und Blankenbach. Er ist mir gerade entgegen gekommen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:28:09
      Beitrag Nr. 7 ()
      Da sieht man mal wie blöd die amis sind. Jetzt holen sich die Bayern die 25 Mio $
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:31:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Catchup

      dachte ich es mir doch. Ich wohne selbst im Kahlgrund
      und habe ihn wohl gestern in Schimborn in der La Casa
      gesehen. Er hatte sich gut getarnt, er aß ein Schweinerückensteak.

      Gruß

      B.W.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:38:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Big.Whoop

      Wie schmeckt`s den im La Casa, habe nur gutes gehört.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:43:00
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Woli

      Hallo,

      die La Casa kann ich bestens empfehlen. Wir haben dort am
      Mittwoch unsere Weihnachtsfeier!!!

      Gruß

      B.W.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:44:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Big.Whoop

      Danke, werd`s mal ausprobieren.

      Gruß Woli
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 15:47:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Betrifft: Osama bin Laden

      Nach bisher nicht offiziel bestätigten Meldungen soll er
      unter dem Namen Amaso nib Nedal in einer Flugschule in Texas bereits erste Flugstunden genommen haben.
      Der CIA rätselt jedoch noch, warum er seinen Namen
      geändert hat.
      Einer der Bush Töchter wird ein auffälliges Interesse
      für den rätselhaften Flugschüler nachgesagt.
      Sie hofft, nun endlich ihre Erfüllung zu finden und
      von der familär bedingten Trunksucht geheilt zu werden.
      Vater Bush ist unter diesen Umständen der Meinung,
      daß man nicht immer nachtragend sein soll.
      Zumal der zukünftige Schwiegersohn immer wieder schöne Gedichte aufzusagen weiss.

      Die Wege Allahs sind eben unvorhersehbar.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:13:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Alles falsch !
      Osuma ben Laden befindet sich nach einer Meldung aus Pullach
      in Oberbayern. Er ist vorläufig bei Alexander Schalck-Golodkowski untergekommen und hat zwischenzeitlich einen
      Aufnahmeantrag beim Ortsverband der Grünen gestellt. Der
      Vorstand berät, eine Mehrheit für die Aufnahme zeichnet sich ab ("Der Schutz verfolgter Minderheiten ist unser Programm"). Außerdem wurde bereits Kontakt zur Spielleitung von Oberammergau aufgenommen. OBL soll eine tragende Rolle übernehmen. Eine evangelische Pfarrerfamilie hat Kirchenasyl angeboten.
      Stoiber will ihn für einen Tag leasen, um Merkel zu erschrecken.
      Hoeness überlegt, ihm einen Vertrag zu geben. Ziel Erhöhung der Durchschlagskraft des lahmen Bayernsturms.
      Die Gemeinde Tegernsee will ihn ausgestopft ausstellen, um
      dem Loch Ness Paroli bieten zu können.
      Avatar
      schrieb am 17.12.01 16:17:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Laut verlässlichen Augenzeugenberichten wurde Osama bin Laden als Nikolaus verkleidet jetzt in der Nähe der Kahlquelle gesehen. Da er als strenggläubiger Moslem kein Schweinefleisch isst, stellt seine Ernährung in Bayern offensichtlich ein Problem dar. Es erscheint daher glaubwürdig, dass er dabei beobachtet wurde, wie er in der Kahl nach Forellen fischte. Mullah Omar soll Schmiere gestanden haben. Die Kreiswache Aschaffenburg bittet alle Personen die glauben OBL gesehen zu haben, sich an ihren Undercover-Agent interStock zu wenden.

      unconfirmed report


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Breaking News: Osama bin Laden warscheinlich in Pakistan