checkAd

    OSSI-Thread.Dienstag 18.12.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 07:56:22 von
    neuester Beitrag 18.12.01 20:47:55 von
    Beiträge: 23
    ID: 523.334
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.336
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 07:56:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      guten morgen,
      kurze eröffnung und dann gleich weg..ich hoffe ihr haltet alles schön grün...aber nicht den mund:D
      ich sehe die #21 wenn ich wieder komm,klar??:laugh:


















      USA TERMINE Dienstag, Dezember 18, 2001
      --------------------------------------------------------------------------------

      USA Baubeginne/-genehmigungen November 14:30 14.30 Uhr, November





      Alle sonstigen Termine vom 18.12.01 Zeit


      Italien Verbraucherpreise November (endgültig) 09:00

      Wüstenrot & Württembergische AG Jahres-Pressekonferenz 10:00

      EU Industrieproduktion Oktober 12:00

      EU Verbraucherpreise November 12:00

      Philipp Holzmann AG außerordentliche Hauptversammlung 14:00

      Analytik Jena AG Bilanz-Pressekonferenz -

      Analytik Jena AG Jahreszahlen -

      Japan Beginn der Sitzung des Geldpolitischen Rates...
      -
      Pearson plc Geschäftszahlen des 3. Quartals -



      have good trades


      blue
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 09:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Über "quotrix" (Börse DSSD) kann ich jetzt bei der Sparkasse direkt handeln (angeblich von 8:00-23:00)...

      Probiere OS... "Handelspartner bietet WKN nicht an"... :rolleyes:

      Probiere NM-Aktie... "Handelspartner liefert z.Zt. keinen Preis"... :mad:

      Zu was brauch ich dann "quotrix"... :p
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 09:51:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen

      hab´s heut mal mit infineon call versucht. 597132 0,36 Laufz. 06/02 Basis 28
      calls von namhaften emi´s gibts wohl nicht.

      schaun mer mal

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:04:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gute Morsche:)

      Frühe Nasda pickt 2 c mehr:D
      Dann will ich mal nix gesagt haben;)

      @tcr
      Für jemand, der wenig Zeit hat, guter Deal

      Good Trades
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 11:49:11
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin all



      tja......was soll man da traden als bulle ?
      keine ahnung.
      gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 11:54:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo zusammen,

      bin mal gespannt, was unser DAX heute macht. Im Gegensatz zu gestern kommt schon ein bisschen Abwärtsdruck auf, und abgesehen vom ersten Aufwärtsimpuls hat der DAX nach oben hin wenig Power. Also eher ein Tag für die Bären? Ich werd` dem Treibe noch ein bisschen zusehen und mich zu gegebener Zeit für eine Rictung entscheiden.

      Grüsse, Fame

      P.S.: Der Tag fing gut an: Gestern nacbörslich ADS-Call gezogen und heute morgen für teuer Geld verkauft :)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:29:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo zusammen

      Ich mache Schluss für dieses Jahr:
      TOTALFINA - Call fiel zwischenzeitlich auf 0.10, hat sich wieder berappelt und wurde bei KK 0.17 zu o.19 verkauft.

      Gestriger BuFu-Call - KK 0.41 wurde heute zu o.60 verkauft.
      Öl-Call KK 0.75 zu 0.68 verkauft - kein Bock mehr auf Halten-dramatische Verschlechterung der Kennzahlen.

      CoBa - Penny 582012 wird noch gehalten.

      Mit Cash und den besten Weihnachtsgrüssen:



      fuxx1.0
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:47:14
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ nasda

      wenn ich mehr zeit hätte, würd ich mehr von der sorte versuchen:D

      ob der deal gut wird, wird sich zeigen. bis jetzt war´s i.O.

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 14:25:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      @all

      hab eben ALTR - calls gekauft..wolle mer mal schauen..

      meine favos heute
      INKTOMI
      ORACLE
      ALTERA
      CISCO..aber mehr hoffnung als wissen:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 14:44:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @tcr

      oder wenn die Börse nachts auf wär:p:D

      kauf vz, bbe-lemming eben

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 14:46:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ nasda

      das wär noch was, da muss ich nämlich nicht arbeiten.
      :D:D:D
      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:03:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      super alle meine babys im plus...aber sämtliche call werden billiger...
      sowas macht richtig fun...:mad:

      volasenkung auf breiter ebene ,oder was????




      blue..gleich ziemlich wütend:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:17:24
      Beitrag Nr. 13 ()
      @birdie
      Ärger Dich nicht:)
      Die Scheine waren heute mittag sehr teuer.
      Dachte eben mlnm zu putzen und schon fällt
      dat Teil, bevor ich noch was suchen kann, tssss

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:18:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      hi bluebird.in,

      an der vola kann es eigentlich nicht liegen, es sei denn der emi schummelt.



      viele grüße

      knoxy:)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 16:26:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo zusammen

      BETR.: MILLENNIUM

      Sowohl der Kurs als auch die impl. Vola geben nach.
      Während die i.Vola noch vor Tagen deutlich über der hist. Vola lag (536980)lag, liegt sie aktuell 10 Punkte unter derselben!!!
      Der DAx-VolaIndex bringt da gar nichts...

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:43:48
      Beitrag Nr. 16 ()
      das war doch wieder voooooorbildlich:rolleyes:
      gap auf-gap zu und UUUUP?????

      aaaaber nervvve koscht des...auweia..:eek:

      diese amis rauben mir den letschten...

      inktomi hätt ich sooo schön mit 4 cent eincashen können...aber was sagt die gier???:mad:

      die sagt blue-bull inktomi wolle mir "long"...ohoh..

      i hope so:rolleyes:


      tja..stimmt wohl das die emis oft eher wissen wo es lang geht;)

      ich geh jetzt nen roten trinken...hilft meist:kiss:


      hallo FUXX;)

      xtra-gruß
      und einen an den "neuen" von fort knox:cool:

      nur zu..schreiberlinge her:laugh:


      und was anderes:

      Wer schreibt, der bleibt - nur wo?

      Von Frank Markowski
      Das war`s. Mit Ende des Jahres gehört die gatrixx AG der Vergangenheit an. Die Redaktion verabschiedet sich, künftig wird es sie nicht mehr geben. Ein Opfer der Insolvenz. Oder anders ausgedrückt: Die Auffanggesellschaft der gatrixx AG hat zwar einiges aufgefangen, nicht aber die Redakteure. In Zeiten knapper Kassen scheinen sie ein teurer Luxus zu sein - entbehrlich und wenig lukrativ. Ob das tatsächlich so ist, das wird die Zukunft zeigen.

      Unabhängige Berichterstattung hatte sich die gatrixx-Redaktion auf ihre Fahnen geschrieben. Unabhängig von den großen Nachrichtenagenturen und vor allem von den Verlautbarungen der börsennotierten Unternehmen selbst. Natürlich, nicht immer sind die Schreiber diesem Anspruch gerecht geworden. Aber, um es mit Willy Brandt zu sagen: Man hat sich bemüht.

      Nun wird diese Form der Information also verschwinden - zumindest von der gatrixx-Seite. Doch andere Finanzportale machen es nicht anders. Sofern es sie überhaupt noch gibt, stampfen auch sie ihre Redaktionen ein. Als Ersatz dienen eingekaufte Nachrichtenticker der Agenturen. Mittel- oder sogar kurzfristig führt dies zu einem Einheitsbrei an Meldungen. Das macht es für die Anleger erheblich schwerer, sich einen kritischen Durchblick zu verschaffen.

      Abgesehen davon, eins ist klar: Meinungs- und Informations-Pluralität kann niemals ersetzt werden. Ob über Anlagemöglichkeiten, Aktiengesellschaften oder was auch immer - unabhängige Berichterstattung ist ein Wert an sich. Es kann nicht schaden, darüber einen Gedanken zu verlieren.

      Die Redaktion war von Anfang an dabei. Damals war sie das Kerngeschäft. Sie war die Gesellschaft. So hatte es begonnen, im November 1998. Zuerst hieß das Ganze Interstoxx, dann Instock, schließlich gatrixx. Und soviel sich auch änderte im Lauf der Zeit, die Redaktion hat sich immer als Herz des Unternehmens empfunden. Bis zuletzt.

      Nun wird das Herz also nicht mehr gebraucht. Vielleicht ist das gut für die neue Gesellschaft, vielleicht nicht. Gatrixx NetSolutions wird sie ab 1. Januar 2002 heißen, die Redaktion wird mit Rotstift gestrichen sein. Das hat einen bitteren Beigeschmack, keine Frage. Dennoch: Zu bereuen gibt es nichts. Den Aufstieg eines Unternehmens aus dem Nichts mit zu gestalten, das Start-up-Feeling am eigenen Leib zu spüren, schlanke Hierarchien, freundschaftliches Klima, das Engagement, die Träume - all das hatte was. Selbst die geplatzten Illusionen. Eine Erfahrung war`s. Das allemal.


      :(
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:47:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      kuten apend :D

      sind auch dte-ler an bord? :cool:

      gruß pida

      *der im weihnachtsstress*
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:59:21
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi zusammen:)

      kann mir mal jemand erklären, wo manche postings bleiben?:confused:

      logo fuxx, dax fut bringt da nichts, ich dachte bluebird wäre in dax call. nächstes mal les ich vorher gründlicher, versprochen.;)

      viele grüße

      knoxy:) ohne fort, aber mit hund
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:49:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ knoxy
      welcome:)
      Gute Frage, mein posting von vorher ist auch flutsch, tsss

      vz verkauft mit Minigewinn, trau den Amis nicht,
      iss mir zu jeföhrlich.

      Nieder mit DTE:D als einzige Putterin von Delegom im Board

      Gruss
      Nasda
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:49:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      hi @ll

      Jajaj, die Volasenkungen der Emis ;)

      @blue & Nasda
      Ich hoffe unsere Puts kommen, aber richtig :D

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:10:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ pida

      mindestens einer:D wird zeit, dass die langsam aus den puschen kommen.

      @ nasda

      erst sind die caller, dran, weil wahrscheinlich schon länger drin. wenn die dinger gut wech sind, darfst du. könnstest du dich eventuell, vielleicht, gewissermaßen, dieser vorgehensweise anschließen? :laugh:
      und der superdeal von 10 uhr war leider nur temporärer natur.

      hi olsi

      babe, die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt;)

      gruß

      TCR
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:22:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      jau blue, gap auf, gap zu, juhuu, wozu? alles legt sich anschließend zur ruh.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:47:55
      Beitrag Nr. 23 ()
      @tcr

      da schaust gelle :)

      @nasda

      ok ich nehme es auf mit dir du put ich call! :D

      stichtag freitag!

      gruß pida


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      OSSI-Thread.Dienstag 18.12.2001