checkAd

    100 % Chance bei bei Jack White - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 09:29:30 von
    neuester Beitrag 22.01.02 07:43:18 von
    Beiträge: 11
    ID: 523.405
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 701
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A1EWXW8 · WKN: A1EWXW
    0,0010
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 03.08.17 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,0650+17,03
    3,3000+7,14
    1,4000+6,46
    0,5200+5,69
    11,250+4,65
    WertpapierKursPerf. %
    10,000-8,09
    5,2500-8,22
    10,180-12,69
    0,8720-14,17
    21,930-84,61

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 09:29:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier einige Fakten:

      - Aktienrückkauf (siehe Insiderhandel)

      - Jahresabschl.2001 positiv(Geschäftsbericht 9Monatszahlen)

      - starkes Abschlussquartal

      - Analystenempfehlungen nach dem Jahreswechsel
      (Analystenveranstaltung)

      - aktuelle Hitparadenplätze (Homepage Jack White)

      - Weihnachtsgeschäft

      - starke Unterbewertung

      - neue Vertriebsstruktur USA

      - Umsatzversechsfachung in 2001

      - Abschluss Anlagenumfinanzierung in 2001



      Euer Aktienfischer
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:25:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      Is ja alles schön und gut, aber war auch alles schon bei Kursen unter 2 EUR bekannt ! Wo waren da die Optimisten ???
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:27:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Klarer Kauf !
      - Intakter Trendkanal
      - Technische Indikatoren liefern Kaufsignale
      - Umsätze ziehen kontinuierlich an
      - Kurzfristiges Ziel 7 €
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:45:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Bumbelbee,

      Optimisten kommen und gehen davon lebt die Börse.
      Doch glaube mir in diesem Fall haben alle die jetzt einsteigen recht und es werden nicht von ungefähr immer mehr.
      Schau dir die Umsätze an.
      Sieh dir den Chart an.(Intakter pos. Trendkanal)
      Wobei ich darauf nicht so sehr schaue.
      Für mich zählen die Indikatoren die ich oben schon mal aufgelistet habe.
      Bis jetzt hatte ich immer einen guten Riecher,warum bei den Indikatoren jetzt auf einmal nicht mehr.

      Da liegt doch einiges klar auf der Hand.

      Bevor die nicht zweistellig sind verlässt keine einzige mein Depot!!!


      Mit dieser Aktie wird ganz grosses Passieren und zwar im positiven Sinn.


      Aktienfischer
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:38:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Pressemitteilung

      JWP "TRADING BUY"

      Die Aktienexperten des Finanzbriefes "neue märkte" bewerten die Aktie der Jack White Productions AG mit "trading buy". (WKN 508750) Die Jack White Productions AG aus Berlin konzentriere sich auf die Auswertung von Leistungsschutzrechten: der Erstellung und Veröffentlichung eigener Musikproduktionen, der Übernahme und Verwertung veröffentlichungsreifer Produktionen und der Verwertung des Back-Katalogs, d.h. des Gesamtbestands der im Konzern vorhandenen Lizenzrechte an Tonträgeraufnahmen. Am 13.12.01 habe die JWP AG bekannt gegeben, durch die Übernahme des CAS-Katalogs die Lizenzrechte um knapp 1.700 auf über 14.000 Aufnahmen ausgedehnt zu haben. Zu CAS würden beispielsweise Fred Astaire, Rod Stewart und Hot Chocolate gehören. Große Erwartungen setze die JWP auch auf die Album-Veröffentlichungen im umsatz- und ertragsstarken vierten Quartal. Ein Highlight sei hier die Doppel- CD "Das beste der José Carreras Gala". Die CD werde bereits seit kurzem vertrieben, wobei die TV-Ausstrahlung - die erfolgreichste Benefizveranstaltung im deutschen Fernsehen - mit integrierter CD-Werbung am 14. Dezember erfolgt sei. "2002 wird sehr spannend", habe es Frank Nussbaum, Mitglied des Vorstands der JWP AG, auf den Punkt gebracht. Der Optimismus resultiere aus dem Potenzial mit dem Vertriebspartner Bertelsmann Music Group USA (BMG). BMG werde in den USA vorerst monatlich 3-4 CD´s vertreiben, wobei der Jahresplan in der Produktveröffentlichung bereits stehe. Die Umsatzerwartungen auf Basis 2001 lägen alleine für die US- amerikanischen Gesellschaften der JWP AG bei rd. 2,5-3 Mio. US-Dollar (Vorjahr 1,1 Mio. Euro). Wie Herr Nussbaum weiter mitgeteilt habe, seien in 2002 weitere Akquisitionen im Katalogbereich geplant. Der Akquisitionsschwerpunkt liege in den USA, dem größten und wichtigsten Musikmarkt überhaupt (rund 35% Weltmarktanteil). Firmenlenker Jack White habe erklärt, dass die Schadenersatzklage gegen Julius Bär nicht die Jack White Productions AG betreffe: "Der 6 Mio. DM-Verlust bezieht sich rein auf die Privatperson Jack White". Einige Medien hätten dies bislang nicht eindeutig vermittelt. Statt den bisherigen Prognosen für das Gesamtjahr 2001 von 20,4 Mio. Euro gehe nun die Gesellschaft von einem Konzernumsatz von deutlich über 25,6 Mio. Euro aus. Es sei den Wertpapierexperten mitgeteilt worden, dass im Geschäftsjahr 2002 ein zweistelliges Umsatzwachstum bei einem "deutlich positiven Nettoergebnis" erreicht werden solle. Endgültige Prognosen würden im März 2002 gemacht. Die Aktienexperten würden von Analystenseite nach der Jahreswende mehrere positive Stimmen zur JWP AG erwarten. Nach ihrem Bewertungsmodell errechne sich ein fairer Börsenwert bei 89 Mio. Euro. Dies ergebe ein Kurspotenzial von knapp 180% und stelle somit eine exzellente Tradingchance dar. Somit bewerten die Experten von "neue märkte" die Aktie Jack White mit "trading buy".


      Es werden weitere Empfehlungen folgen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 15:28:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      und heute noch bei fliege present gewesen.... ;)

      jackie hat ja von versechfachung seines umsatzes im laufe des kommenden jahres gesprochen !
      bertelsmann an bord ist schon was wert !!!

      ok STRONG BUY ! aber nicht für 1-tageszocker!!!
      LONG
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 07:03:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zum Einen war Horsti am 17.12 bei Fliege und nicht am 18ten, zum Anderen wurde die Versechsfachung für 2001 versprochen,nicht für 2002 !,was aber auch schon seit Mitte des Jahres (Mehrheitliche Übernahme von Vidal und somit konsolidierbar)bekannt war.

      Ich warte immer noch auf Beiträge, die mir sagen, womit nächstes Jahr das ganze Geld verdient werden soll ....
      BMG kann nur DInge vertreiben, die Horsti produziert hat und was produziert er derzeit ???? Is` Al Martino wirklich der grosse Hit ????...oder was wird kommen ???
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 07:10:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ..da mir scheinbar keiner sagen kann, womit nächstes Jahr das grosse Geld verdient wird, will ich mich mal selbst bemühen, meine grauen Zellen ein bisschen auf Vordermann zu bringen.

      Unbestritten ist, dass man in USA mit erhöhten Umsätzen rechnen darf, allein deshalb, weil man pro Monat etwa 3 Alben veröffentlichen will. Das Problem an der Sache ist meines Erachtens aber, dass der Schwerpunkt der Veröffentlichungen im Kopplungsgeschäft liegen wird.
      Das bedeutet, dass die zuletzt eingekauften Lizenzen verwendet werden, um Alben zu produzieren, auf denen diese in neuer Form zusammengestellt sind (Sampler) oder aber, dass man diese Titel benutzt, um sie von einem anderen Künstler neu interpretieren zu lassen.

      Das Problem an der Sache ist, dass man rein gar nix zu den Plänen der mal gross angepriesenen Künstler wie Liz Abella, Marcelo Molina, Cali Aleman oder First Love erfährt. Über Howard Jones, dem einzig gebliebenen wirklichen *Star* im Programm ,erfährt man auch nix und selbst , wenn dieser im nächsten jahr ein neues Studioalbum produzieren sollte, so hat man hier ja nur die Rechte für den deutschsprachigen Raum. Zum Börsenstart wurde übrigens angekündigt, das Label Seven days music gross raus zu bringen, da man hier die Popsparte bündeln wollte. Man kaufte sich z.B. Foolsgarden ein und erfährt jetzt so ganz nebenbei, dass man die Zusammenarbeit mit Foolsgarden eingestellt habe. Als die Zusammenarbeit damals angekündigt wurde, hörten sich diese Pläne noch ganz anders an, aber man hat wohl erkannt, nachdem das letze Album ein *Flop* war, dass man durch den Einkauf von bekannten *Stars*, nicht unbedingt *Erfolg* kauft.

      Ich sehe nach wie vor keinen einzigen Künstler unter Vertrag, der im nächsten Jahr ein grosser Umsatzbringer werden könnte. Sollten weitere *Stars* wie Al Martino verpflichtet werden, die aus meiner Sicht mit diesen Verträgen Ihr Rentnerdasein etwas aufbessern wollen, steht für mich fest, dass bei zweistelligen Kursen der Ausstieg vorprogrammiert ist. Wenn man im nächsten Jahr mit einer Verdreifachung der Veröffentlichungen in USA rechnet, aber lediglichmit einem Umsatzwachstum von 10%, dann zeigt man meiner meinung nach schon selbst, was man für Umsatzerwartungen seiner Veröffentlichungen hat,nämlich äusserst geringe .....

      ...bleibt zu hoffen, dass man wenigstens die Popularität von Marcelo Molina ausnutzt und über ihn zu höheren Absatzzahlen kommen kann.

      Ich lass mich gerne von anderen Sichtweisen überzeugen, also `ran an die Tasten :-)
      Avatar
      schrieb am 19.01.02 10:15:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat jemand eine Idee was in den letzten Tagen im Xetra-Handel abgeht. Ab 19.00 Uhr finden die ersten Umsätze statt, dann geht es auch nach oben, um am nächsten Tag dort zu beginnen, wo man am Vortag stand. Momentan kein vorwärtskommen in Sicht, dazu noch magere Umsätze. Wann werden eigentlich die Zahlen präsentiert?
      Avatar
      schrieb am 21.01.02 09:56:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut es euch an,

      Die Zahlen werden wie immer pünktlich zu Ende Feb.kommen.
      Warscheinlich wird TradeCentre wieder vorab berichten.
      Auch Merck Fink&Co wird diesmal um ein strong buy nicht herumkommen.
      Alle Zeichen stehen auf buy.(lest den Tread)!!!!
      Auch die Studie die Ihr unten sieht spricht für sich.
      Wer die Aktie für 5Eur bekommt kann sich glücklich schätzen.
      Kursziel 14 Eur.
      http://www.jack-white.de/Download/Jack_White_trading_buy.pdf

      Aktienfischer.
      Avatar
      schrieb am 22.01.02 07:43:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja die Studie beschreibt es doch ganz schön, 2002`er KGV bei aktuell 20. Wenn also tatsächlich 15 EUR erreicht werden sollten, steigt der auf 60 an. Wer bitte ist momentan bereit ein KGV von 60 zu bezahlen ???? ......zumindest Einer scheint bereit zu sein :-)) .....Jack White selbst kauft auch im Januar munter weiter.

      ! Ich möcht hier nochmal einen Satz dazu verlieren, dass Jack White so gern betont, siene Julius Bär Klage hätte nix mit dem Unternehmen zu tun, sondern betrifft nur die Privatperson. Indirekt hat das sehr wohl was mit dem Unternehmen zu tun. Wie man sieht, kauft White kräftig eigene Aktien. Sollte er den Prozess gewinnen oder sich aussergerichtlich einigen, so ständen einige Millionen EUR zur Verfügung, mit denen er sicher weit mehr Aktien zurück kaufen würde. Das Geld aus dem Prozess könnte also ein Kurstreiber sein oder zumindets ein Garant dafür, dass ein fester Boden gefunden ist, denn bei jetzigen Kursen, würden allein die Stützungskäufe von White ausreichen, um den Wert nicht abfallen zu lassen. Ich denke, das is ne Überlegung wert und man sollte nicht immer so tun, als hätte es keinen Einfluss. Vielleicht nicht auf die AG , aber zumindest für die Kursentwicklung !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +3,01
      -3,79
      +0,36
      -0,23
      +0,84
      0,00
      -2,68
      -2,72
      -0,78
      -1,12
      100 % Chance bei bei Jack White