checkAd

    An alle Charttechnik Freaks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 10:31:02 von
    neuester Beitrag 21.12.01 22:57:15 von
    Beiträge: 16
    ID: 523.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 990
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:31:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich denke, ich verstehe ein wenig von Charttechnik. Doch ich möchte mich mal bei jemand vergewissern, der sich richtig damit auskennt.


      Bitte check doch mal den Chart von Interneuron Pharm. (WKN 883147) - aber dann den Kursverlauf von der Nasdaq hernehmen. Meines Erachtens nach steht hier der Kurs kurz vor dem Ausbruch.


      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:42:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      ....andere Frage...!!

      Wie gefällt das ??



      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:43:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      also von 9 bis 10 $ wirds knapp....danach können wir von einem ausburch reden
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:49:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mutzinger:

      Gefällt mir gut, Lion!

      schon 3x die 100 Tage Linie getestet und kurz vor Durchbruch der 38er.

      RSI wäre noch interessant..
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 10:49:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mutzinger:

      Gefällt mir gut, Lion!

      schon 3x die 100 Tage Linie getestet und kurz vor Durchbruch der 38er.

      RSI wäre noch interessant..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 11:30:12
      Beitrag Nr. 6 ()
      @wallgrekk

      Vor dem Ausbruch ??? Meinst du etwa den Abwärtstrend (2 Auflagepunkte 16. April 98 und 22 Juni 2001)?
      Sehr vertrauenswürdig sieht mir der Abwärtstrend nicht aus.

      Jedenfalls befindet sich der Wert unmittelbar am sehr steilen Aufwärtstrend seit 3,5$.

      Wichtige Unterstützungen:

      7,6$

      Gruss MA77
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 11:58:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MAdler:

      Es spricht für den Aufwärtstrend der

      MACD
      RSI
      Ultimate Osc.
      und Slow Stoch.


      sollte der sehr starke Widerstand bei 10$ gebrochen werden, können wir bald an der 20 $ Marke sein


      Avatar
      schrieb am 18.12.01 17:44:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Also die 9$ wurden heute bereits durchbrochen und gingen bis 9,25!

      Der Trigger hat nun von unten nach oben durchbrochen, auch der RSI hat mittlerweile sogar die 60er Hürde genommen. Bei Slow Stochastic treffen sich momentan beide Linien, wobei sie sich weiterhin im Aufwärtstrend zeigen. Auch der Ultmiate Oscillator steigt und steigt, fast schon zu schnell!


      Williams% R generiert ebenfalls ein Kaufsignal.

      Alles in allem bleibe ich hier noch ein wenig interessiert. Glaubt man der Charttechnik, sind noch in den nächsten 1-2 Tagen steigende Kurse im Anmarsch.


      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:10:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      wenn der Aufwärtstrend gebrochen wird hmm dann gehts tief !


      http://www.technical-investor.de/wpa/apc/clipimage.asp?id=14… link kopieren und einfü....


      oegeat
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 21:09:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Schaut mal Kurs an der Nasdaq!

      Heute eine klasse Rally! Die 10$ Marke ist in greifbarer Nähe. Aktueller Kurs: 9,56$, das sind 10.49% im Plus.

      Heute gab es ebenfalls eine Menge News!

      Wie gesagt, sollte die 10$ Marke das erste Mal seit 3 Jahren wieder geknackt werden, geht`s aufwärts!

      Die Umsätze sind heute ebenso enorm. In den USA schon über 1,2 mio gehandelte Shares.

      I freu mi!

      Cheers,

      Wall
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 10:26:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Für mich weiterhin ein klarer Kauf!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 10:28:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:40:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      BUY 7 Day Directional Indicator:




      BUY 10 - 8 Moving Average Hilo Channel:




      BUY Price vs. 20 Day Moving Average:




      BUY 20 - 50 Day MACD Oscillator:




      BUY 20 Day Bollinger Bands:






      Short Term Indicators Average: 100% - Buy




      Quelle: http://quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=ipic&code=BSTK
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:21:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      Der Vollständigkeit halber hier noch einmal ein anderer sehr interessanter Chart

      (Danke, Matthias!)


      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:53:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Die 10$ Marke wurde heute in NY durchbrochen!!!!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 22:57:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Toll!

      Für mich die Aktie des Jahres!


      Cheers und geruhsames Fest wünscht


      Wall


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An alle Charttechnik Freaks