checkAd

    CNN: Bin Laden in DEUTSCHLAND!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 12:12:12 von
    neuester Beitrag 18.12.01 14:53:11 von
    Beiträge: 25
    ID: 523.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.850
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:12:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      CNN NEWS: Aschaffenborg, Germany. The German BKA (similar to U.S. FBI) confirmed several reports of witnesses who saw Osama bin Laden. All reports had been made in the vicinity east of the City of Aschaffenborg. Our representativ Georg Gugglhuber is trying to get further details. We will be right back with you in a minute.

      UNGLAUBLICH!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:17:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sehr witzig...
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:18:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich hab`s doch gewusst, daß wir heimlich Terroristen Unterschlupf gewähren.


      hahahhaha



      wieder mal eine tolle Ente!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:19:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hatten wir doch schon mal. :D:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Denkbar wärs doch, vielleicht hat er ja schon Asyl beantragt und bezieht Sozialhilfe (in Deutschland alles alltäglich)!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:21:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja,
      er wurde geklont. Es gibt davon in Deutschland bereits
      Tausende.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:26:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn er sagt er ist erst 16 und hat seinen Ausweis verloren kann er sich hier niederlassen. :D: Übrigens auch alltäglich in Deutschland.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:27:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Die Meldung stimmt.


      Er ist gerade auf dem Weg in ein Filmstudio, um ein neues Video zu drehen.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:30:15
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich hätte gedacht, es waren andere, die das Video gedreht haben sollen? Z.b. die CIA? oder die Regierung?
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:30:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wär` doch zu schön, wenn sich dieser Verbrecher in Deutschland aufhalten würde......


      Was würde das einen Terz seitens der GRÜNEN geben, wenn die USA seine Auslieferung beantragen würde ? Bin Laden müßte in den USA ja mit der Todesstrafe rechnen....
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:31:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      Vielleicht getarnt als Gitarrist bei ZZ Top.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:34:02
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oder im roten Kostüm mit Zipfelmütze und weiß gefärbten Bart...?
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:34:05
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heisst das jetzt, dass die Amis so lange Aschaffenburg bombardieren, bis Bin Laden sich ergibt?
      Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:35:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Frührentner:

      Logisch, oder was meinst Du?

      Hast Du noch keine Kartoffeln und Dosen gekauft?

      <wunder>
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:37:00
      Beitrag Nr. 15 ()

      und so könnte er aussehen !!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:40:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Wallgrekk: Na klar habe ich mich schon groß eingedeckt....für Weihnachten!
      Ich bin dafür, das wir jetzt eine große Mauer um Aschaffenburg ziehen. Erstens kann Osama dann nicht mehr fliehen und zweitens fliegen die Scherben dann nicht bis nach Köln.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:42:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      #13
      Der Bürgermeister von Aschaffenburg erhält, wie Mullah Omar,
      einen Monat Zeit, Bin Laden auszuliefern. Erst dann fahren die
      Flugzeugträger iin die Ostsee. :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:53:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bin Laden bei uns? Dann sofort Bomben auf Deitschland.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:56:08
      Beitrag Nr. 19 ()
      ...ich war schon immer dafür aschebersch zu bombardieren..!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 12:56:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      CNN NEWS: update. Previous reports of eye-witnesses stating to have seen Osama bin Laden close to the City of Aschaffenburg are confirmed by local police. ObL, driving a silver coloured Porsche, was exceeding numerous speedlimits and therefore subject of several radar pictures. Police is asking for your help. Call the next police station if you see mentioned car with the identifier O-BL 1109.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:08:25
      Beitrag Nr. 21 ()
      macht koan scheiß:eek::eek:

      do bin isch her:eek::eek:

      won isch denn krisch, hach isch em de frack vull:D
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:37:13
      Beitrag Nr. 22 ()

      so sieht er aus
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 13:56:40
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ja genau. Das ist er.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 14:45:25
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nach der kürzlich erfolgten kosmetischen Operation sieht er jetzt so aus:

      Avatar
      schrieb am 18.12.01 14:53:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Unglaublich! wie ein Mensch sich verändern kann. Jetzt wird`s aber gefährlich. ObL als Kanzlerkandidat???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CNN: Bin Laden in DEUTSCHLAND!!!!!