checkAd

    NEIN, NEIN - ICH WERDE NIEMALS WIEDER WÄHLEN GEHEN!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 18:38:24 von
    neuester Beitrag 19.12.01 13:21:15 von
    Beiträge: 25
    ID: 523.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 591
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:38:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wen denn auch??
      Alle Parteien reden nur Ihren eigen Stiefel herunter, "arbeiten"
      grundsätzlich gegeneinander statt manchmal miteinander!!
      Sagt die Regierung Ja dann sagt die Opposition Nein -
      ob das richtig ist oder falsch, ist doch egal hauptsache
      wir gehen auf Konfrontation!!
      Im Bundestag grosse Stimmung gegeneinader machen und nachher
      zusammen Saufen!!
      In meinen Augen ist das der bestbezahlte Kindergarten!!
      Allen voran die Regierungssüchtigen FDP-ler.
      Jetzt sind die Kanzlerreden allesamt verkehrt - vielleicht
      in einem Jahr mit der SPD zusammen wird dann genickt und
      applaudiert!!
      Schauspieler sind das!!
      Die Opposition freut sich doch wenn die Arbeitslosigkeit
      steigt und steigt - dann können sie dem Kanzler wieder
      eine reindrücken - statt zusammen zu helfen wird vor
      der Kamera nur behindert und hintenrum beim Bierchen in`s
      Fäustchen gelacht!
      Warum wähle ich denn dann solche Chaoten??
      Zum Wohle des deutschen Volkes heisst es, ich meine zu
      deren eigenem Wohle und sonst nichts!!
      Nein,nein von mir bekommt Ihr keine Stimme mehr!
      Meine Gelder werden tagtäglich für deren schauspielerischen
      Leistungen weggeworfen!
      Nein Danke - Ihr seit meiner Stimme nicht würdig!
      Das allerschlimmste ist aber, wir sind der grösste Bürokratenstaat!!
      Überall nur Knüppel zwischen die Beine, dieser Schrottstaat!!
      Ist man ehrlich wird man gemolken und gemolken und gemolken..
      man ist ja ehrlich!!
      Ich hatte schon mehrere Firmengründungen (Gbr,GmbH) und auf eins
      kam es immer den deutschen Bürokratenheinies an -
      melken melken und immer mehr melken - in Zukunft melkt euch
      selber!
      Gans anders mein Traumland, die VEREINIGTEN STAATEN VON AMERIKA,
      wo der Zusammenhalt nach den Terroranschlägen grenzenlos über alle
      Parteigrenzen hinausging!!
      Ein Zusammenhalt den es in Deutschland niemals geben würde!!
      Dann spielen sie doch lieber Ohnsorgtheater, diese überbezahlten
      Komiker!!!

      Mein Entschluss steht fest - der deutsche Staat kann mich mal
      keine Stimme mehr - nur noch bescheissen wo es geht, und wenn
      es einen Staatsbankrott gibt ist mir das auch egal!

      Lang lebe die USA !!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:44:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ganz meine meinung! Old_Wabble ist ein guter Mann (frau)!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:44:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Warum gehst du nicht nach Drüben, oder bist du nicht erwünscht ( brauchst nur Asyl zu sagen ) dann behalten sie dich bestimmt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:50:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bravo!
      Bin ganz deiner Meinung.Nach 10 Jahren Arbeit als Elektroniker beschloss ich mich noch mal auf die Schulbank zu setzen und meinen Techniker zu machen:Weil´s ja gerade an diesen Leuten mangelt. Und der Dank war Ich bin z.Z. auf Grund des Super-BAföG unter dem Existenzminimum!!
      Du bekommst in diesem Staat einfach keine Unterstüzung.
      Also brauchen die Wichser da oben sich doch nicht wundern,
      das die Wirtschaft immer rasanter den Berg runter rollt.
      Es kotzt mich an!!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:56:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ oldwabble,

      kann sein (oder ist langfristig ziemlich sicher) das
      Deutschland bankrott geht.... (der Euro wird dann schuld
      sein, klug und rechtzeitig als rechtfertigung eingeführt)

      ABER: Was den Schuldenturm angeht, wo auch der sog. Haus-
      haltsüberschuss nix mehr hilft, ist das Problem in den
      USA weit kritischer. Der Haushaltsüberschuss ist ein
      Tropfen auf den heissen Zinsstein......


      Das Problem ist: Wir (hier im Westen) leben unser wohliges
      Leben auf Kredit. Da beisst die maus keinen Faden ab.


      ps. was den zusammenhalt in den Staaten betrifft: Ich kann
      ihn nicht sehen. Nur in den Medien wir er PROPAGIERT. Irgendwo
      in middle west sind die ellebogen genauso scharf wie vor dem
      11. Sep....

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 18:58:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Aber die Doofheit in Deutschland, verglichen mit anderen Ländern, ist ganz eindeutig Werk von ROT/GRÜN....

      Danke, Kanzler !!

      MMC
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:15:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      recht so!
      bin ebenfalls deiner meinung.
      dieser staat ist wirklich zum kotzen. korrupt, im höchsten grad
      voller arroganter, betrügerischer bürokratie.
      taschendiebe sind diese herren und damen. weltmeister im lügen.
      egoisten in vollendung. dummschwätzer und prahlärsche. machtgierig.
      kriminell.
      ..... kurz und bündig: schießbudenfiguren übelster ausführung!
      diese parasiten werden von mir nicht mehr gewählt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:16:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieviel BAFÖG gibt`s denn in den USA ? ;)
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:20:51
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Old_Wabble
      Wenn Du nicht mehr wählen gehst, gehe ich mit.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:21:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      in meinen Augen sind ALLE!!!!! Politiker Komiker!!

      1999 war bekanntlich ein gutes Börsenjahr -
      (mit ein paar Kollegen zusammen ha)be ich ne gbr gegr.)
      Hiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllffffffeeeeeeeeeeeeeeee
      Finanzamt es gibt was zu halen, her damit wir sind die
      Raffgeier!!
      Nein aber nicht für ein Jahr sondern gleich für 2000 und 2001
      als Forauszahlung bitteschön - natürlich angenommen mit dem
      Gewinn für 1999 (+ 172 %)
      So und das sollte ich dann vorauszahlen - scheiss Staat!!
      Dann kam auch noch die liebe Kirchensteuer - Vorauszahlung
      hallooooooo Vorauszahlung aber flott bitte!!!!
      Natürlich auch für 2000 und 2001 Super!!
      Ich habe dem scheiss Staat den Rücken gekehrt und eins könnt
      ihr mir glauben, wenn ich ihn bescheissen kann dann tue ich
      das auch!!!
      Er will es nicht anders!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:21:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      Da stellt sich doch dieser widerliche Schröder eben im Fernsehen neben die Sternsinger-Kinder und verarscht sie für seine Marketingzwecke, wo sie dabei sind....Weg mit diesem Pack....
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:24:39
      Beitrag Nr. 12 ()
      @michaoj

      ""korrupt, im höchsten grad
      voller arroganter, betrügerischer bürokratie.
      taschendiebe sind diese herren und damen. weltmeister im lügen.
      egoisten in vollendung. dummschwätzer und prahlärsche. machtgierig.
      kriminell. ""

      Das ist es was der KAPITALISMUS aus den Menschen macht.
      Wohlgemerkt der RADIKAL-Kapitalismus der uns von Übersee
      aufgezwungen wurde........das endergebnis wird schrecklich
      sein. Menschenfresser.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:27:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      so ein thread gehört täglich mind. 3 x ins board

      wehrt euch
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:28:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      aber hallo - euch geht ja ein licht auf und traut euch sogar euere meinung verkünden, super ! herzlich willkommen im club der nichtwähler, nicht wählen ist auch eine wahl, immerhin sind wir schon die stärkste gruppe, wir haben nämlich bei jeder wahl um die 50% und wenn`s ehrlich gerechnet würde, dann über einiges sogar über 50%. was wollen da die sog. pseudostärksten spd oder cdu mit ihren 34%, richtig gerechnet 34% von 50, also ca. 16% in wirklichkeit. gebe euch in allen punkten recht, der deutsche wird verschaukelt, verarscht und betrogen. unser wachstum liegt in den pleiten,selbstmordraten,drogentoten,etc.,dieses land ist nur was für beamte,renter und mafiosos. fleissige und ehrliche leute werden hier wirklich nur gemolken und über den tisch gezogen bis zum tod. es ist eine menschenverachtende politik bei 8-10 mio arbeitslosen über zuwanderungen zu reden. das deutsche volk muss wahrscheinlich einen russen wie putin wählen un auch etwas abzubekommen. deutsche politiker beschimpfen nur immer die eigenen leute, pfui teufel! sie leben im schlaraffenland mit unverfrorener sebstbedienermentalität, schnmiergelder über 100 mio. werden nicht verfolgt und aufgeklärt. ein ehrenwort ist ja mehr wert, aber jeder kleine ladendieb der wird hart bestraft, es lebe die ungerechtigkeit. bei diesen gehältern, noch schamlose freiflüge, etc., etc., lässt sich beliebig fortsetzen, und diese mediale gleichschaltungen, halt- die nazikeule habe ich ganz vergessen. deutsche politiker haben aus der geschichte absolut nichts gelernt. frage mich, war nun adolf ursache oder wirkung?!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:28:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      aber hallo - euch geht ja ein licht auf und traut euch sogar euere meinung verkünden, super ! herzlich willkommen im club der nichtwähler, nicht wählen ist auch eine wahl, immerhin sind wir schon die stärkste gruppe, wir haben nämlich bei jeder wahl um die 50% und wenn`s ehrlich gerechnet würde, dann über einiges sogar über 50%. was wollen da die sog. pseudostärksten spd oder cdu mit ihren 34%, richtig gerechnet 34% von 50, also ca. 16% in wirklichkeit. gebe euch in allen punkten recht, der deutsche wird verschaukelt, verarscht und betrogen. unser wachstum liegt in den pleiten,selbstmordraten,drogentoten,etc.,dieses land ist nur was für beamte,renter und mafiosos. fleissige und ehrliche leute werden hier wirklich nur gemolken und über den tisch gezogen bis zum tod. es ist eine menschenverachtende politik bei 8-10 mio arbeitslosen über zuwanderungen zu reden. das deutsche volk muss wahrscheinlich einen russen wie putin wählen un auch etwas abzubekommen. deutsche politiker beschimpfen nur immer die eigenen leute, pfui teufel! sie leben im schlaraffenland mit unverfrorener sebstbedienermentalität, schnmiergelder über 100 mio. werden nicht verfolgt und aufgeklärt. ein ehrenwort ist ja mehr wert, aber jeder kleine ladendieb der wird hart bestraft, es lebe die ungerechtigkeit. bei diesen gehältern, noch schamlose freiflüge, etc., etc., lässt sich beliebig fortsetzen, und diese mediale gleichschaltungen, halt- die nazikeule habe ich ganz vergessen. deutsche politiker haben aus der geschichte absolut nichts gelernt. frage mich, war nun adolf ursache oder wirkung?!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:28:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      aber hallo - euch geht ja ein licht auf und traut euch sogar euere meinung verkünden, super ! herzlich willkommen im club der nichtwähler, nicht wählen ist auch eine wahl, immerhin sind wir schon die stärkste gruppe, wir haben nämlich bei jeder wahl um die 50% und wenn`s ehrlich gerechnet würde, dann über einiges sogar über 50%. was wollen da die sog. pseudostärksten spd oder cdu mit ihren 34%, richtig gerechnet 34% von 50, also ca. 16% in wirklichkeit. gebe euch in allen punkten recht, der deutsche wird verschaukelt, verarscht und betrogen. unser wachstum liegt in den pleiten,selbstmordraten,drogentoten,etc.,dieses land ist nur was für beamte,renter und mafiosos. fleissige und ehrliche leute werden hier wirklich nur gemolken und über den tisch gezogen bis zum tod. es ist eine menschenverachtende politik bei 8-10 mio arbeitslosen über zuwanderungen zu reden. das deutsche volk muss wahrscheinlich einen russen wie putin wählen un auch etwas abzubekommen. deutsche politiker beschimpfen nur immer die eigenen leute, pfui teufel! sie leben im schlaraffenland mit unverfrorener sebstbedienermentalität, schnmiergelder über 100 mio. werden nicht verfolgt und aufgeklärt. ein ehrenwort ist ja mehr wert, aber jeder kleine ladendieb der wird hart bestraft, es lebe die ungerechtigkeit. bei diesen gehältern, noch schamlose freiflüge, etc., etc., lässt sich beliebig fortsetzen, und diese mediale gleichschaltungen, halt- die nazikeule habe ich ganz vergessen. deutsche politiker haben aus der geschichte absolut nichts gelernt. frage mich, war nun adolf ursache oder wirkung?!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:35:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      ach, ich liebe das w:o board für die ausstrahlung all dieser intelligenz, eine wahre freude, nur zum genießen, das ich das noch erleben durfte, ich danke dem herrn.
      intelligänz gibt`s jetzt für euro an jeder 24 stunden tankstelle, gratis, garantiert. :p
      gruß und kuss
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:36:16
      Beitrag Nr. 18 ()
      @weehaa,

      wir gehen glanzvollen zeiten entgegen.
      bald gibt es keine land mehr auf dieser welt
      wo nicht diese unbarmherzigen blutsauger
      ihre krallen einschlagen.

      "menschenfresser"..... ja, du hast vollkommen recht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:41:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      etwas habe ich noch vergessen -
      wir gründeten eine Gbr mit sechs Leuten
      zwei Hauptgesellschafter und vier stille Gesellschafter
      Jeder einzelne gab eine Geldeinlage mit der spekuliert wurde!
      Also nur mit eigenem Geld!!
      HAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLTT - hier ist das Finanzamt - wir wollen
      GEWERBESTEUER HER DAMIT ABER PLÖTZLICH!!!
      Nach 1999 schickte mein Steuerberater ein Schriftsück mit
      der Mitteilung zum Finanzamt - es handelt sich einwandfrei
      um kein Gewerbe -
      Berufsbezeichnung - Trading mit eigenem Kapital in Form einer
      GbR !!!
      HAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT
      wir sind das Finanzamt und dumm, wir probieren es jedes Jahr!!
      Im Jahr 2000 und 2001 kam die Aufforderung zur Gewerbesteuer
      zahlung!!
      Nicht mehr mit mir !!
      Keine Firma mehr - keine Steuern mehr !!
      Für mich bist du gestorben, Staat!!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 21:34:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      jammert nicht !!!!


      bescheisst diesen Staat auf biegen und brechen.
      Er hat es verdient.
      Und eure Politiker tretet in den Hintern.

      Wenn die 50 und mehr 5 Nichtwähler einmal die
      PDS wählten und damit die ganze etablierte Polit-
      mafia von den Fleischtöpfen jagte....hei wäre das ein Spass
      aber dazu seid ihr Deutschen nicht fähig.

      Ihr jammert nur......
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 21:59:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Old Wabble, du mußt auch nicht mit entrollter US-Flagge in das Finanzamt latschen.

      Von mir wollten sie auch Vorauszahlung, aber ALLEIN der Hinweis genügte, das es ein AUSNAHMEJAHR war und die Vorauszahlung war vom Tisch !

      Ihr müßt halt nicht so verbissen durch die Gegend laufen, das kapitalistische System ist wie ein grobmaschiges Sieb, nur die blödesten bleiben hängen !
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:29:51
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Old_Wabble
      Lasse mal amerika aus dem spiel,die von dir geschilderten
      zustände in deutschland,sind dort regierungsprogramm.In
      amerika bist du ohne geld ein dreck und jeder dummgefressene ami singt Glorie,Gloria halleluja solange
      es zu seinem vorteil ist.Die ellbogengesellschaft,heuern
      und feuern ,sind in perfektion verwirklicht in deinem gelobt
      en land.Unsere politiker sind die marionetten dieser puppen-
      spieler ,ansonsten würden sie als kommunistisch bezeichnet.
      Wie ist es sonst möglich eine person mit ehrungen und
      auszeichnungen zu überhäufen die 50 millionen dm für
      kriegsopfer sammelt,während ihr mann mit den grössten
      waffenhändler der welt verkehrt und befreundet ist.Dieses ist die importierte moral in der politik,wirtschaft und alle anderen bleiben aussen vor.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 22:50:11
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hey Leute,
      Mit PARTEIPOLITIK hat das was in "unserm" Land abgeht
      rein GAR NIX ZUN TUN...
      Ob Schwarz, ob Rot, ob Grün, ob Braun, hinter den
      Kulissen haun die sich alle gegenseitig lachend auf die
      Schenkel und Singen.....

      millioen fliegen fressen scheisse,
      und sie können sich nich irren,
      millionen fliegen fressen scheisse,
      und sie haben kein gehirn,


      Es gibt keine parteien mehr, es gibt nur noch
      eine Partei in D = _Die Wirtschaft_ ist die Regierung und
      das Wirtschaftswachstum der neue Führer.

      [Dies stellt einen Querschnitt meiner eigenen, freien, persönlichen
      Meinung da]
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:04:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @PeterPaulRubens

      Und Du glaubst tatsächlich, daß die PDS sich nicht an den Fleischtöpfen bedienen wird?
      Leider scheinst Du zu vergessen, daß die PDS die Nachfolgepartei der SED ist und diese auch nichts anderes gemacht hat, als die Bürger der DDR zu knechten und nach Strich und Faden auszubeuten und ihrer persönlichen Freiheiten zu berauben.
      Aus 40 Jahren DDR-Unrechtsregime nichts gelernt, oder? Die Mauertoten schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 13:21:15
      Beitrag Nr. 25 ()
      Herr, wirf Hirn vom Himmel :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NEIN, NEIN - ICH WERDE NIEMALS WIEDER WÄHLEN GEHEN!!!!!