checkAd

    Die Amis haben bin Laden erwischt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.12.01 19:59:52 von
    neuester Beitrag 27.12.01 02:45:20 von
    Beiträge: 15
    ID: 523.889
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.341
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 19:59:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      da bin ich mir ganz sicher. Und sie haben ihn sofort liquidiert und die Leiche verschwinden lassen. Jetzt suchen sie ihn angeblich fieberhaft und verbreiten das Gerücht, dass er spurlos verschwunden ist. Ich bin sicher, er wird nie wieder auftauchen.
      Diese Taktik ist die einzig Sinnvolle. Das Dümmste, was die Amis hätten tun können, wäre es gewesen, bin Laden einzufangen und vor Gericht zu stellen. Seine Anhänger hätten dann die übelsten Dinge angestellt, um ihn freizupressen. Die Bekanntgabe seines Todes hätte einen Märtyrer geschaffen - mit Folgen, die wir uns gar nicht vorstellen können.
      Jetzt ist er ganz einfach verschwunden, und das ist auch gut so.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:11:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      gute gedanken-

      das einzige, was dagegen spricht ist, daß amerika als unfähig dastünde, ihn zu fassen. bei dem ganzen aufwand auch eine blamage. Trotzdem spricht m.E. mehr für die von dir angedeutete Vorgehensweise als dagegen.

      leary99
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:16:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also eher glaub ich, das er sich selbst umlegt bzw. sich von seinen eigenen Leuten umbringen läßt, als in die Hände seiner Feinde zu fallen .
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:17:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehe ich anders - es wäre doch ein Triumph für die Amerikaner, wenn das Bild von seiner Leiche um die Welt ginge, mit dem Hinweis, daß es ihn bei einer Schiesserei zwischen Anhängern und `Elitetruppen` erwischt habe!

      Allerdings mag es durchaus klug sein, mit der Veröffentlichung zu warten, bis man auch die wichtigsten el-Quaida-Kommandeure gefaßt hat.

      Aber sich selbst groß `Unfähigkeit` auf die Fahnen zu schreiben, macht M.E. keinen Sinn!
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:18:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      So einen Mann bringt man nicht einfach um. Mit mildem Druck wird der CIA erst mal bei ihm höflich nachfragen, was er alles über das Terrornetzwerk weiß bzw. wo denn die Nuclear Suitcase Bombs versteckt sind.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:19:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe Bin Laden heute bei Aldi gesehen, er sieht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:21:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was hat er denn im Aldi gekauft? Rasierklingen?
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:21:33
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ sonnii:
      Das ist dann der andere Punkt. Bin Laden wird sich nicht erschießen oder verhaften lassen. Eher glaube ich an eine Art `Falle`, wo er sich selbst & mögl. viele westliche Soldaten in Stücke sprengt.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:30:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lance
      Lunte und massenweise Zündhölzer.
      Avatar
      schrieb am 18.12.01 20:31:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Warum werfen die Amis eigentlich keine Atombombe auf Tora Bora?
      Hätte viele Steuergelder gespart.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:38:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Lancelot

      Der braucht keine Rasierklingen mehr. Die Amis werden ihm seinen Ziegenbart
      schon mit einer Kanonenkugel weggeschossen haben. Da bin ich mit Reisegeier
      ganz einer Meinung.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 22:10:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      Nein, nein, Bin Laden hat bei Aldi nichts gekauft. Er hat was zurückgebracht.
      Nämlich diese wunderbare Salmonellen-Schokolade Marke Château, weil er davon
      so fürchterlichen Durchfall bekommen hat. Drum sieht er auch so besch.... aus.
      Außerdem wollte er sein Geld zurück. Das kann er jetzt bestimmt gut gebrauchen.

      :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:03:16
      Beitrag Nr. 13 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 19:26:27
      Beitrag Nr. 14 ()
      up

      Habe ich´s nicht gleich gesagt?
      Bin Laden ist verschwunden, und das ist auch gut so!
      Ich wünsche, schöne Feiertage gehabt zu haben.


      reigei
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 02:45:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schön wär`s, wenn Reisegeier Recht hätte.

      Hoffentlich hat er das.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Amis haben bin Laden erwischt