checkAd

    1. internationales Hafenschwimm- und Bierfest am 29.06.2002 in Konstanz am Bodensee - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.01 12:12:30 von
    neuester Beitrag 11.04.02 13:00:12 von
    Beiträge: 34
    ID: 524.236
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 12:12:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      sodala leute,

      nochmals ein neuer thread, nachdem der alte aus der kontrolle gerät :laugh: und der termin nun feststeht.

      nachdem ich davon ausgehe, dass wir tatsächlich auf mind. 5 teilnehmern kommen werden, dürft ihr nun endgültig planen und euren sommerurlaub an das treffen gleich dranhängen.

      spasshaft und ernsthaft interessierte teilnehmer kommen bisher überwiegend aus mitteleuropa, wenn ich das richtig abschätze:

      olsen & company – thüringen
      triulsi - hürth-kaltscheuren
      asdfgr- united kingdom
      kostjagarnix – luxemburg
      frodo beutlin – oberrhein
      bluebird.in – sumpfland oberhalb basels
      donaueschinger – donaueschingen :laugh:
      shakes – international ausgerichtet :cool:


      hier noch mal zum einlesen, falls ihr ein zimmer braucht und nicht am seeufer pennen wollt

      http://www.konstanz-tourismus.de/

      http://www.bodensee-info.com/images/willko1.map?227,213

      http://www.seeleben.de/konstanz/



      treffpunkt also am 29.06.2002, näheres folgt dann im laufe des nächsten jahres. schau mer mal!

      noch ist platz dort...... http://www.hafenhalle-kn.de/2001/indexx.htm..... noch können reservierungen entgegengenommen werden :cool:




      schluss jetzt für 2001, hier könnt ihr alle mitsingen, wenn ihr wollt, also auf gehts :


      http://212.17.84.61/sound/xs/christmas/028.htm




      gruss
      shakesbier 2001 kurz vor weihnachten :eek:
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 14:19:37
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Großer Organisator

      Ich will ja nicht meckern, aber Interesse hatte ich doch auch gezeigt und habe es auch noch. Meine Teilnahme muss ich davon abhängig machen, wie mein/e neue/r Chef/in (den/die ich noch nicht kenne) den Termin sieht. Also bis auf Widerruf: Dreierbande will kommen.

      Gruß
      Dreierbande
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 13:44:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Shaky,

      naja, Hauptsache es kommen 5-6 Leutchen mit denen man ne lustige Sause machen kann. Keine "Ich-trink-nur-Cola-light" und "Meine-Frau-holt-mich-um-11-ab" Wimps natürlich :D

      Lassen wir den Thread mal absacken und holen Ihn im März oder so wieder hervor - obwohl, über Weihnachten hab ich am meisten Zeit zu schreiben :cool:

      Bis dennedann
      Christian
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 15:37:08
      Beitrag Nr. 4 ()
      WIR sehen uns in....
      ...KONSTANZ :laugh:


      tanzen die HEXEN heute gar nicht mehr ??? ;)
      20 Uhr ist etwas zu spät, denn da könnte ich ja pech ahben und dann hab ich die Calls/Puts bin Neujahr am Hals ;)
      Und ausserbörslich macht er emi was er will ;)

      Olsen
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 17:54:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      christian

      am hafen haben sie bis 3.00 uhr geöffnet, anschliessend kann man ja seine mass bier noch mit zum see nehmen, und sich abkühlen, um 5.00 uhr ist`s ja schon wieder hell, dann kann man sich die ersten plätze im strandbad sichern, nein, heimgehen kann man dann irgendwann am sonntag wieder :laugh:

      olsen, mach weihnachten, heute wird nichts mehr gehext....:laugh:

      gruss
      shakesbier bei neuschnee :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 13:57:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      folks,

      eine quartalszusammenfassung...wie versprochen...

      einfach weltklasse, wirklich...mit soviel andrang habe ich nicht gerechnet, nicht in meinen künsten träumen.... :laugh:

      künsten ....schreibt man das so? moment, kann nichts finden, weiss auch nicht, wovon das wort abgeleitet wird, aber ihr versteht mich schon, nehme ich mal an :laugh:

      wie auch immer, hoffe die bisherigen kommen auch, sonst stell ich mich halt unter die webcam am hafen und proste euch realtime zu, auch nicht schlecht :)

      habe eben im zdf tafel 799 abgestimmt, sagt man nun zent oder sent zu diesen europfennigen?

      habe mich zur überraschung der absoluten minderheit "sent" angeschlossen, zent klingt ja nach zentis und dann bekomm ich wieder hunger :laugh:


      also, folks, 1.500 gästen bietet der hafen platz, ihr müsst also nicht so schüchtern sein, könnt ruhig kommen...., nuurr mut....

      wenn nicht, yo mei, auch nicht tragisch....


      nächste zusammenfassung zu ostern :laugh:


      gruss
      shaky shakesbier
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 14:11:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      @shakesbier

      im internet gibts auch eine Abstimmung (weiß aber nicht wo)
      nicht zum Hafenfest sondern zum Cent/Zent und da sind die Quoten genau umgekehrt. Muß wohl an der Nutzerklientel jeweils liegen.

      künste Träume wohl von kühn ?

      Das Schwimm- und Gaudifest hätte mich vielleicht interessiert, aber seit es zum Sauffest umbenannt wurde, nein danke.

      Gruß specunia
      Avatar
      schrieb am 07.01.02 14:35:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      ne specunia

      das siehst du absolut zu eng. bin da absolut offen für alles :)

      wegen mir können wir auch den bodensee durchschwimmen...zumindest in der breite erscheint das machbar.....an manchen stellen ;)

      wir können auch am strand sitzen und heisse milch mit honig trinken, nein, auf sauforgien stehe ich auch nicht, keine sorge :laugh:

      im prinzip muss es zwanglos zugehen, einen festgesteckten rahmen gibts eh nicht, also überleg es dir.


      hau mir jetzt erstmal ein pferdesteak in die pfanne, mahlzeit.



      shakes
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 10:20:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      Specunia und Shaky,

      neee, für das "Umbenennen" muss ich mich entschuldigen - obwohl ich in einer lauen Sommernacht doch lieber auf die heisse Milch verzichten und auf einen leichten Riesling umsteigen würde.

      Also - das Fest heisst "Hafen-, Schwimm- und Gaudifest" und genau letzteren sollten wir dabei haben !

      Gruß von der Insel

      Christian
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 13:50:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi,

      koennte durchaus sein, dass ich am 29.6. am Bodensee auftauche. Wenn der Christian auch kommt (und vielleicht noch ein paar andere von den Weinfreaks) koennen wir ganz nebenbei und ganz ungezwungen ein paar leckere Pullen koepfen....keine Sorge, wir distanzieren uns nicht von den Biertrinkern, und wir werden auch nicht den ganzen Abend mit weinerlichem Fachgesimpel um uns schmeissen. Ich mach gerne mit beim Rasierwettbewerb, nur Schwimmen is nich, mein Bauchnabel ist wasserscheu!

      Beste Gruesse Hornwatz
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:40:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      logo horni

      wir müssen ja gar nicht (nur`) zum hafen, können ja auch sonstwo hin, irgendwo an die "goldküste" des sees....oder ne kleine dampferfahrt machen....




      wichtig ist, dass man die sprache vorort erstmal erlernt :laugh:

      http://www.rorgenwies.de/alemannisch/index.html


      konstanz ist immer eine reise wert :)




      gruss
      shakes, der sich freut, wenn er nicht alleine feiern muss :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 15:52:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @all

      shakes...naja, Hauptsache es kommen 5-6 Leutchen mit denen man ne lustige Sause machen kann. Keine "Ich-trink-nur-Cola-light" und "Meine-Frau-holt-mich-um-11-ab" Wimps natürlich...wo er recht hat, hat er recht :laugh:...

      kann euch konstanz durchaus empfehlen...und christian, falls du einer bist, der nächtens kein bett braucht...ok, dann bleiben wir am strand :laugh:...

      horni, freu mich schon, wenn wir uns wiedersehen :laugh:...fährst du auch mit dem fahrrad :D....

      :kiss: uti
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 16:05:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      ....keine cola-light trinker + um 11 Uhr guten Nacht sager? :D.
      :laugh:Und dann kommt keiner ?!!:laugh:
      Und wie lange dauert das Fest so, NUR am 29.6 ?????
      Ich hoffe nicht... Aber irgendwo stand ja was von Camping :). Und Fische beissen ja auch besser am Abend !;)

      @shakes
      Ich hoffe du als Renter :laugh:;)hältst auch durch :confused: ! ! ! !
      *schauen wir mal, wer am schnellsten in der Sotte schwimmt, es sollen ja schon alle fleissig trainieren !

      Olsi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 19:42:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      na wenn das so ist, dann überlege ich mir das kurzfristig.

      Solange ich nicht wie beim Jahrestreffen 3 Jahre im voraus sagen muß, ob ich mit dem Zug um 15h22 oder 17h05 komme :),
      könnte ich mich neugierigerweise sehen lassen.

      Gruß specunia
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:12:39
      Beitrag Nr. 15 ()
      olsen

      entspann dich, du wirst mit ute zusammen zelten, homepage findet ihr oben. wir können uns auch dort erstmal treffen, und dann zum hafen rüber schwimmen, sind nur 2-3 km, nur....dann wohin mit den euro? :laugh:

      schau mer mal, was die nächsten monate bringen, naja, sind ja schon über 10 freaks, wer sagts denn....:)

      und keine bange, rentner shakes hat ausreichend kondition, bis dorthin auf jeden fall.....marathontraining geht jetzt nämlich wieder los, der frost ist ja erstmal weg, sehr schön :)


      specunia

      ne, anreisen muss jeder logischerweise wie und wann er/sie will, ob per heissluftballon oder mit dem roller spielt keine rolle.


      gruss
      shakesbier am morgen :eek:
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 08:30:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      jau,

      hab noch mal zusammengezählt, sind schon 10 :)

      denke mal, bluebrother franky, der sich schon mal per email gemeldet hat, kommt sicher auch noch, mit buisngraud rechne ich ganz fest, was ist mit ekonti?

      und ein paar freaks aus der nrw-fraktion kommen sicher auch noch :),´das reicht dann aber :laugh:


      asdfgr- united kingdom
      bluebird.in – sumpfland oberhalb basels
      donaueschinger – donaueschingen
      frodo beutlin – oberrhein
      hornifant - dreiländereck (D/NL/B)
      kostjagarnix – luxemburg
      olsen & company – thüringen
      shakes - dreiländereck (D/CH/F)
      specunia - planet erde
      triulsi - hürth-kaltscheuren


      melde mich mit der nächsten zusammenfassung zu ostern oder so ähnlich.


      noch en schöne tach zsamme.

      shakes
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 10:12:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      hab schon wieder die wichtigste teilnehmerin vergessen ;)

      marathon-dreierbande kommt natürlich auch :)


      gruss
      marathon-shakes, der in wenigen minuten mal nen 20km lauf hinlegt :cool: :keuch:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:16:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Moin,

      Shakes, natürlich kann ich mir auch bestens vorstellen, an diesem Happening teilzunehmen. Mal wieder weiß ich nicht, ob ich kann, eine Sommerveranstaltung habe etc.. Aber ich möchte nicht vergessen, mein grundsätzliches Interesse hier kundzutun.

      let`s shake, gruss ekonti:)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:07:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      ekonti

      wäre prima. ich will ja auch teilnehmen, nur weiss man nie, was dazwischen kommt :confused: :laugh:

      ne, denke mal, ich lass das jetzt ruhen bis ende mai, soll jeder posten, der lustig genug ist, und kommen will

      zeltplätze gibts um diese jahreszeit genügend, auch mit fernsehanschluss.....einen tag später ist das endspiel der fussball-wm

      deutschland gegen wen? :laugh: :laugh:

      spass muss sein :)

      also, ende mai/anfang juni können wir dann mal konkret werden, ob wir pferdesteaks grillen, ente essen oder sauerkraut, baden, rasieren auf zeit, oder ob wir ausschliesslich über wein referieren wollen ;)

      schau mer mal.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:26:41
      Beitrag Nr. 20 ()
      shakes,

      hör ich da schon wieder rückzug...wegen endspiel :rolleyes:...vergiss es...der termin steht :)...du bist der orgaleiter und aus die maus.

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:35:50
      Beitrag Nr. 21 ()
      trulsi

      da missverstehst du was, mich interessiert fussball nicht mehr sonderlich.

      das endspiel der wm schau ich aber sicher an, kann es ja auch aufzeichnen oder wir schauen es dann unten am hafen an....ist ja irgendwie in der nacht, das spiel.

      vergess den 5mark schein und dein zelt nicht mitzubringen....


      gruss
      shakesbier am abend :cool:
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 17:45:20
      Beitrag Nr. 22 ()
      shakes,

      falls ich komme :D...werde ich mich bemühen, daran zu denken...werde dir noch mitteilen, wieviel schoggi dich das kostet :laugh:..

      ute :)
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 18:07:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      @shakes
      alles klaro...was meinst du denn mit € weglassen...
      =>dachte wir sind in D :confused:
      Thüringen erstaunt mich immer wieder :
      http://www.denken-willkommen.de/
      *wer sich sowas ausdenkt :laugh:

      Olsi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 12.01.02 00:00:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      Termin vorgemerkt

      Gruss
      Trader13
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 08:02:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      olsen

      locker bleiben, bezog sich nur auf das schwimmen. ;)

      triuls

      wenn ich...würde ich...etc. was soll das? du kommst, hier besteht überhaupt kein diskussionsbedarf.


      jau, notiert mal weiter, konkret wirds dann ende mai, dann schau mer mal, was wir machen können.

      sollten tatsächlich 20-50 freaks kommen, wäre das eine tolle sache.

      in diesem sinne, bis neulich....


      gruss
      shakes am sonntag
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 17:45:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      @shakes
      Dann ist ja GUT, sonst müsste ich noch ein paar schweizer aktien verhökern ;).=>wegen sFr. !!!!!!!!!!
      *gerade wo der Kurs soooooo schlecht für unsere €€€€ issssss....
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:02:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      @shakes
      was gibts noch am Bodensee ?
      Hafen bzw. Schwimmtreffen....kommt noch AusDAUERlauf und Co (zB. Radfahren) dazu ?
      Da sin ma sicher flexiwel, oder ?!!

      Olsi:kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.02 17:03:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      ...das Bier hab ich vergessen ;)
      *für die WeinFreunde gibt`s sicher auch was :)
      Avatar
      schrieb am 08.04.02 15:42:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      folks

      ich komme spät, aber nicht zu spät!

      nun möchte ich es das treffen auch an dieser stelle offiziell absagen. ich hab leider keine zeit mehr ende juni.

      nein, ich konnte das nicht vorhersehen, wirklich nicht. in letzter zeit hatte ich private gründe, alles über den haufen zu werfen.

      nun habe ich meinen bereits für februar geplanten urlaub auf juni/juli verschieben müssen, d.h. kw 23 bis einschl. kw 27 (fünf wochen) werde ich fernab jeglichen internets oder ententreffen urlaub machen, zeit wird’s!

      an dieser stelle sei noch erwähnt, dass es weitere treffen durchaus immer geben wird, am bodensee trifft man sich z.b im mai, anlässlich cen’s stippvisite. sicherlich nicht das letzte treffen in dieser oder einer anderen region südlich der donau :)

      am nächsten treffen nördlich der donau arbeite ich sehr hart....mal sehen, ob`s für den köln-marathon im herbst reicht :rolleyes:


      ich verbleibe bis neulich.


      gruss
      shakes
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 11:30:42
      Beitrag Nr. 30 ()
      schade....
      komm doch am 26.4. nach köln...AF wäre doch auch für dich interressant...

      ansonsten schöne 5 Wochen Urlaub (träum...)

      das "kostjagarnix, der in den nächsten 2-3Jahren den Urlaub gestrichen hat....
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:16:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      hi kosti

      vielleicht mach ich ja ein neues treffen aus, wenn wirklich interesse besteht. ist halt immer schwierig, einen haufen unter ein dach zu bringen, noch dazu hier, wo nicht mehr so viel los ist. es geht wohl alles über zu dezentralen treffen, da ergibt sich schnell immer was.

      af-treffen? ach kosti, das ist nichts für mich. erstens verstehe ich nichts von aktien und zweitens, sonderlich interessieren tut mich das thema erst recht nicht mehr. früher hing ich täglich 10 stunden an sämtlichen recherce-arbeiten, versuchte alles mögliche zu über aktien zu wissen, und das ende vom lied?

      keine zeit mehr für das wahre leben, und vorallem, kaum oder wenn, dann sog. neg. performance am schluss.

      jau, ich gebe zu, ich hatte verdammt viel schwein, den nm 98 und 99 und auch noch 2000 erleben zu dürfen, machte auch viel kohle in diesem zeitraum, aber das war doch rückblickend nur schwein, weil alle lemminge mich eingl. alles mögliche kauften und alles mögliche auch nur eine richtung nahm. wenn ich denke, einmal 10.000 mark in aixtron, morgen 10.000 in balda, heyde (ja damit konnte man auch mal viel geld verdienen :laugh: ) schwuppdiwupp waren 50 oder 100% verdient, wau, heute kann ich nur noch kopfschütteln über diese zeit.

      heute trade ich nur noch den dax per optionsscheine, ziehe mir ne aktie am nm, wenn es kaufsignale gibt, zumindest ab und an, für den vermögensaufbau - nur noch fonds! und, was viel wichtiger ist, ich habe mehr zeit für die familie und für mich :) - und die performance stimmt auch wieder.

      wünsch dir aber viel spass dort.


      shakes - der in wenigen minuten abreist :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:22:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      ja das waren Zeiten.........

      schöne Reise...

      Das "kostjagarnix"

      PS.: was eine Hochzeit alles bewirkt....:-) man erkennt, das es noch was anderes gibt...wichtigeres....
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 12:25:22
      Beitrag Nr. 33 ()
      äh, meinst du meine? :laugh:

      ist ja schon 13 monate her :)
      da hast du zwar recht, aber noch viel wichtiger ist, wenn du und dein umfeld gesund sind. dann weisst du was wirklich wichtig ist.

      kosti, was heisst hier urlaub streichen? ein paar tage bodensee wirst du dir doch noch leisten können, also schau mal vorbei, bin nach wie vor einmal pro woche dort.


      gruss
      shakes, nun aber weg.
      Avatar
      schrieb am 11.04.02 13:00:12
      Beitrag Nr. 34 ()
      shakes :),

      bodenteich war schön, aber soweit im voraus zu planen, ist schwierig, da gebe ich dir recht...im juni hätte ich es wirklich nicht geschafft...

      viel spass im urlaub und natürlich am wochenende :).



      hi kosta :),

      wenn schon nicht am bodensee, freue ich mich dich am 26.04.kennenzulernen...wird sicher ein interessanter abend werden :)...


      ute :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1. internationales Hafenschwimm- und Bierfest am 29.06.2002 in Konstanz am Bodensee