checkAd

    HUUB - ALLES GUTE ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.01 16:44:41 von
    neuester Beitrag 19.12.01 18:54:34 von
    Beiträge: 5
    ID: 524.411
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 218
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 16:44:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      Stevens verlässt FC Schalke!

      Paukenschlag: Stevens hört zum Saisonende in Schalke auf - Entscheidung schon Mitte November - hat noch keinen neuen Club, S04 keinen Nachfolger.

      Das ist ein Hammer: Trainer Huub Stevens wird den FC Schalke 04 zum Saisonende verlassen. Und zwar auf eigenen Wunsch. "Huub hat dem Vorstand seine Entscheidung bereits Mitte November mitgeteilt. Wir haben versucht, ihn umzustimmen. Doch dies gelang uns leider nicht", bedauert Manager Rudi Assauer die Entscheidung des 48-jährigen Niederländers. Am Mittag vor dem Spiel bei Hansa Rostock unterrichtete Stevens die Spieler von seinem Schritt. "Wir haben zuvor lange überlegt, wann der beste Zeitpunkt sei, die Katze aus dem Sack zu lassen. Aber es gibt dafür keinen guten Zeitpunkt", so Manager Rudi Assauer.

      Weder Schalke 04 noch Stevens wissen derzeit, wie es im nächsten Sommer weitergeht. "Wir haben keinen Nachfolger für ihn parat. Es wird auch schwer sein, jemanden zu finden, der so zu uns passt wie Huub", gibt S04-Manager Rudi Assauer unumwunden zu und führt aus: "Huub ist der beste Trainer, den ich während meiner gesamten Zeit im Profifußball kennen gelernt habe." Stevens fiel der Entschluss nicht leicht. "Schalke ist mir natürlich unheimlich ans Herz gewachsen. Ich habe viele, viele Gespräche geführt. Mit Rudi Assauer, mit meiner Familie, aber auch mit meinem Berater. Denn wir haben hier auf Schalke doch gemeinsam etwas erreicht."

      Seine Beweggründe für den Abschied von Schalke: "Zum einen glaube ich, dass nach sechs Jahren der Zeitpunkt für einen Tapetenwechsel gekommen ist. Zum anderen stünden auch dem Verein und der Mannschaft ein neues Gesicht sehr gut. Und schließlich habe ich auch meine private Situation zu berücksichtigen. Ich bin nun seit 1996 von meiner Familie weg. Meine Frau und meine zwei Kinder leben noch bei Eindhoven und sehen mich sehr selten. Das ist mir auch nicht immer leicht gefallen."

      Konkrete Zukunftspläne hat der Coach noch nicht geschmiedet. "Was auf mich zukommt, weiß ich noch nicht, das muss ich abwarten. Es gibt derzeit keinen neuen Verein", erklärt der Noch-Trainer der Königsblauen. "Ich will auf jeden Fall meinen Vertrag bis zum 30. Juni 2002 erfüllen und hoffe, dass wir uns alle gemeinsam in den verbleibenden sechs Monaten noch so reinhängen werden, um all das zu schaffen, was wir uns vorgenommen hatten." Stevens hatte vor dieser Saison als Vertrauensbeweis seitens des Vereins einen unbefristeten Vertag erhalten - mit einer beidseitigen Kündigungsmöglichkeit spätestens bis zum 31. März eines jeden Jahres.

      Stevens ist seit Oktober 1996 bei den Königsblauen und damit dienstältester Trainer des siebenmaligen deutschen Meisters. Mit Stevens gewann Schalke 1997 den Uefa-Cup und 2001 den DFB-Pokal. Er war kürzlich ins Spiel gebracht worden, als es in den Niederlanden darum ging, einen Nachfolger des zurückgetretenen Bondscoaches Louis van Gaal zu finden; Stevens hatte sich aber zum Verbleib bei den Königsblauen entschieden.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 17:26:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      WEN AM NEUEN MARKT INTERESSIERT DIESE SCHEISSE??? UND DANN AUCH NOCH ZWEI MAL???
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:47:26
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:47:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Mich z. B. du Id..!

      cu
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 18:54:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch von mir: Alles Gute. War ne schöne Zeit!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HUUB - ALLES GUTE !