checkAd

    GEDENKMINUTE Für ENRON-AKTIONÄRE!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.12.01 20:00:53 von
    neuester Beitrag 14.01.02 22:46:08 von
    Beiträge: 31
    ID: 524.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.309
    Aktive User: 0

    ISIN: US28035Q1022 · WKN: A14UF4 · Symbol: EPC
    38,23
     
    USD
    +1,38 %
    +0,52 USD
    Letzter Kurs 23:05:00 NYSE

    Werte aus der Branche Konsum

    WertpapierKursPerf. %
    21.500,00+27,22
    210,50+18,89
    2,4000+14,01
    2,0100+12,29
    64,78+11,42
    WertpapierKursPerf. %
    11,900-9,85
    1,5400-10,47
    0,5020-16,33
    7,6100-51,00
    3.333,00-90,37

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:00:53
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich glaube, die haben das jetzt nötiger denn je zuvor! Tun mir echt leid, weil sie jeden Tag von so ein paar Oberpushern "ermutigt", "reingelockt" + "verarscht" werden!

      Ich zünde jetzt eine Kerze an + traurere um deren täglichen Verlust von -10%!! :(
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:08:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      LOL, geh kacken, du Würstchen und lerne erstmal das Wort "trauere" zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:08:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      LOL, geh kacken, du Würstchen und lerne erstmal das Wort "trauere" zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:13:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      @EnronStirbtLangsam
      Du hast das Atmen vergessen bist ja schon ganz blau angelaufen, nun ganz so schlimm wird´s nicht werden schön das du dich so um deine Mitbürger sorgst, übrigens ich habe mit ENE Geld gemacht und bin seit 1,06€ kein Besitzer von ENE werde mit ca 0,35$ wieder einsteigen.
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 20:15:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Trotz des kleinen Fehlers.
      Der Junge hat vollkommen Recht.
      Enron ist der letzte Scheiss
      Die Pusher haben ihre Kohle gemacht und die Pappnasen die noch drin sind (und verarscht wurden) glauben noch an den Osterhasen.
      Jedesmal der gleiche Kram: LBC, MBX...............

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 21:34:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      Enron aktuell bei 0,41 $

      mein KZ auf 1 Monat 0,041$!! Ja genau, und dieses Mal hab ich mich nicht vertippt!!!

      0 , 0 4 1 $$$
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 21:45:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin mir da nicht so sicher!Filetierung OK.Fokussierung auf Kerngeschäft?Was heißt das?Entschuldung?RWE soll ja auch am Käse knabbern!Vielleicht gibt es ja ein comeback als Firmchen,als Konzern sicher nicht mehr.Bei 0,3 hab ich nun doch noch mal ein Örderchen gesetzt.Aber nur ein bissschen... Spielgeld!
      Avatar
      schrieb am 19.12.01 21:56:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wenn Trader wir Ihr, wo Ihr doch genausowenig in die Zukunft blicken könnt wie ich, das Totenklöckchen leuten und die Stimmung allgemein am Boden liegt, dann platziere ich meine Order.

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:57:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Enronstirblangsam

      Hallo Du Scharzmaler !!!

      Leg ruhig eine Gedenkminute ein aber Aktiengeschäfte werden nicht in einer Minute oder Stunde erledigt sondern eher in Wochen Monaten oder evtl. Jahren.
      ENRON ist definitiv nicht TOT merk Dir das oder mach eine Notiz darüber... EGAL.... Du spielst in diesem Berich absolut keine Rolle. Wenn Du nicht kaufen willst laß es einfach !!! Ist vielleicht gut oder schlecht ... niemand weiß das zu diesem Zeitpunkt.
      Ich freude mich sehr über Deine (oder auch andere) Meinung(en). Man kann ja bekanntlich nie auslernen. Aber ich denke Du solltest Deine Ausführungen auch begründen können oder ??
      Naja was solls... ein Teil der Leute sind halt überzeugt von einer Enron-Rettung (=Tournaround) andere Leute halt nicht. Aber im Endeffekt mitreden sollte nur Derjenige der acuh Aktien von dem besagten Unternehmen besitz, ansonsten macht sich dieser Mensch unglaubwürdig und wird in den Threads ainfach übergangen und als "Dampfplauderer" abgestempelt.
      Die Geschichte Enron ist noch lange nicht erledigt und abgeschrieben. Darüber werden sich in den nächsten Wochen aber auch Monaten noch sehr viele Leute in Übersee aber auch in Europa viele Gedanken machen.

      Ich denke auch, daß sich einige Versorger in Europe Gedanken machen müssen was sie nun aus der Geschichte ENRON lernen oder vielleicht wie sie aus der größten US-Pleite aller Zeiten noch Gewinn schlagen können.

      Und genau diese News sind in Zukunft wichtig, denn Enron ist wesentlich mehr wert als dies die Investoren momentan preis geben.

      Viele Grüße und sehr schöne Feiertage wünscht Dir und ALLEN Deinen LIEBEN

      tc
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:13:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ trackcrack

      Enron rasselt gleich durch die 0,40 $-Marke!!! :( :( :(

      Leute, rettet Euer Geld!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:17:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Enronstirblangsam

      Kaum fällt Enron kommst Du auch schon wieder an. Was willst Du eigentlich posten wenn Enron wieder steigt?
      Enronstehtwiederauf oder wie ?

      Ich persönlich wäre froh wenn es noch mehr so Pesimisten geben würde wie Dich, wäre ein guter Kontraindikator.

      Gruß

      tc
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:23:59
      Beitrag Nr. 12 ()
      EnronStirbtL... hat ja nich ganz unrecht, oder?? Dieser Schrott sinkt ja wirklich jeden Tag aufs Neue! Ich vertschüsse mich jetzt auch. Hab zwar nur 20.000 Stk. und bin auch mit 30 % im Minus, aber mir reichts! Ihr könnt gerne noch weiter dranhängen, geht aber sicher nicht gut! Enron gibt heute bekannt, dass sie die Handelsplattform meistbietend versteigern. D.h. auf gut Neudeutsch, dass sämtlich noch bestehende Vermögenswerte versilbert werden, um die Schulden so weit wie möglich zu begleichen.

      Enron = tot, seht das ein!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:34:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wolfsgeheul und ESL Ihr seid so was von Scheiße von Arsch!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:43:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      wieder so ein schwachzocker angsthasen haben bei enron nichts zu suchen.verschwindet und schaltet euere pc`s ab, dann ich wenigstens meine ruhe von euch jammerlappen. überigens 20000stk ist taschengeld und da jammmert man nicht "IHR AUSSTEIGER"
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:56:28
      Beitrag Nr. 15 ()
      und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von
      irgendwo ein Lichtlein her
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:22:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @EnronStirbtLangsam

      Eins vorweg: Ich habe keine Enron-Aktien. Und Du hast auch recht, daß mancher der Investiert íst keine Ahnung hat wie groß das Risiko bei Enron ist. Anders ist es kaum zu verstehen, weshalb Aktionäre die Talfahrt von über 1 EUR bis jetzt mitmachen und dabei andauernt vom nächsten Ausbruch schwärmen. Die Aktie muß schon 100% steigen, damit einige Zocker wieder ihren Einsatz raushaben.

      Allerdings erzähl mir mal, auf welche Daten Dein Kursziel von 0,041$ beruhen. Enron ist ein Zock, da ist jegliches Kursziel, egal ob bei 10 Dollar oder 10 Cent, blödsinn.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:58:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      @EnronStirbtLangsam,

      Du hast Recht. Die Kernfrage ist: Was bleibt bei Enron übrig, wenn der Handel eingestellt, die Handelsplattform und jedwedes Anlagevermögen verkauft und sämtliche Kunden gewechselt haben.

      Antwort: Nichts, oder besser: Ein leerer AG-Mantel (mit Restschulden), denn von den Erlösen sehen nur die Gläubiger eine Teilsumme, aber nicht die Aktionäre. Diese leere Hülle wird dann anschließend "gelöscht".

      Kursziel 0,041 US-$ ist noch viel zu hoch.

      Gruß 57er :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:28:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      @57er + Megapol:

      ...endlich mal 2, die ihr Hirn benützen!

      Ich sag Euch mals was: mein KZ kommt daher, dass es wahrscheinlich jetzt langsam bergab geht, vielleicht irgendwo bis 0,20 - 0,25 $, danach etwas seitwärts u. wenn dann die erste wirklich mega-schlechte news kommt, sackt der kurs ab ins bodenlose!

      ich verstehe ja, dass man ungern mit verlusten verkauft, liegt in der psyche des menschen, aber irgendwo sollte doch jeder vernüftige investor sein downsidelimit setzen.

      aber soll mir recht sein. bleibt ruhig weiter drinnen, aber jammert dann nicht, wenn ihr 99 % verloren habt. inzwischen gibts megachancen am nm. siehe z.b. adva, die wartet nur mehr auf einen ausbruch nach oben, und der wird auch kommen!

      denkt mal ein wenig mit an der börse und handelt mit verstand und nicht mit gefühl! gefühle bringen an der börse nichts ausser verluste!!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 18:31:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich frage mich ernsthaft, warum man sich zu solch einer temporären Begebenheit ´ne extra ID zulegen muss.
      Krank xxl.
      Ansonsten hat er recht.
      W :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:39:32
      Beitrag Nr. 20 ()
      Scheint heute nix zu werden. Vorbörslich bei 0,60 $! :(
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:44:56
      Beitrag Nr. 21 ()
      Wenn Du so entäuscht über Enron bist, dann verabschiede Dich und nerve uns nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 14:58:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ all komisch

      dieser komiker kann keine zahlen lesen

      in island wird zu ,63$gekauft du schulerbub!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:36:36
      Beitrag Nr. 23 ()
      HGNM

      Kennst du mich noch ? Vielleicht ein wenig zur auffrischung ... wir sind beide mit nahe 100% drinnen ..

      Wieviel Stueck hast DU ?

      Ich habe wieder ein bisschen Weihnachtsgeld von meinen Eltern bekommen und moechte morgen ein wenig nachkaufen ..
      Mein Einstandkurs lag bei 1,01
      Was meinst du ?

      Du hast mir einmal geschrieben, wenn die Aktie ordentlich raufgeht, setzt du dich zur ruhe und brauchst nie mehr zu arbeiten ?
      Bist du ein Daytrader ?

      Ich bin BWL Student , also kann ich wohl nur sehr schlecht mit euch mithalten .. Darf ich dich .. bzw euch fragen woher ihr die Informationen bekommt welch Firmen eventuell interessant waeren ?

      Besten Dank im vorraus !

      mfg Vienna :)
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:45:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      @ all:

      Eins ist klar, der Kurs wird in Amerika gemacht und nicht bei uns:

      Zweitens hatte ich heute wieder mal recht mit meiner Prognose, dass wir zw. Minus 10 - 15 % machen. Schaut die USA an: aktuell bei 0,58 (= -11 %);

      dass ich dafür angeklagt werde von Euch ist mir unverständlich: hatte ja schließlich nicht unrecht!!

      ...auch morgen gehts weiter runter, und nächste Woche erst recht!!

      d.h. verkauft solange ihr noch Kurse über 0,60 € bekommt!!

      ein guter Rat von mir
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:56:59
      Beitrag Nr. 25 ()
      @enronstirblangsam

      du schwachkopf kanst nicht einmal ein +von einem - unterscheiden.
      geh in die schule und lern dort besser lesen als hier so eine scheisse zu verbreiten

      P.S.viennabrokert schau mal in dein briefkasten
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 20:08:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ hgnm

      bitte um Erklärung:

      ich schrieb: "zw. Minus 10 - 15 % machen"

      und

      "aktuell bei 0,58 (= -11 %)"


      ...also bitte erklär mir mal deinen Kommentar!!??

      Oder kann es sein, dass Du der Schwachkopf bist??

      :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 20:12:06
      Beitrag Nr. 27 ()
      @est
      du hich hab in euro gekauft und da bin ich im

      +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

      hast du das verstanden falls du dieses zeichen erkennst
      Avatar
      schrieb am 29.12.01 12:50:27
      Beitrag Nr. 28 ()
      ....schon bald werden die ersten aus dem Fenster springen!! :( aber selbst schuld ich habe Euch gewarnt! :laugh:


      :D
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:34:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Jetzt ist aber wirklich ne Gedenkminute angebracht! Enron vor dem aus! Alles quatsch mit der UBS-Übernahme. War ja nur ein Lockmittel, damit die Altaktionäre noch ihren letzten Stücke losbringen konnten. Und das dt. "Michelvolk" hat fleissig zugekauft! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:34:54
      Beitrag Nr. 30 ()
      Jetzt ist aber wirklich ne Gedenkminute angebracht! Enron vor dem aus! Alles quatsch mit der UBS-Übernahme. War ja nur ein Lockmittel, damit die Altaktionäre noch ihren letzten Stücke losbringen konnten. Und das dt. "Michelvolk" hat fleissig zugekauft! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 22:46:08
      Beitrag Nr. 31 ()
      JUHU SCHLICHER HA HA HA DU BIST DOCH EINER VOM LBC CLUB::::::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,42
      +1,34
      -3,10
      -0,30
      -0,40
      +1,12
      +3,79
      -1,17
      -0,36
      +0,34
      GEDENKMINUTE Für ENRON-AKTIONÄRE!!!