checkAd

    LBC - war´s das? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 06:01:26 von
    neuester Beitrag 20.12.01 17:56:23 von
    Beiträge: 76
    ID: 524.638
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.680
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 06:01:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      gestern hat sie zu 0,12 geschlossen.

      heute wird wohl massenhaft gehnadelt werden. Aber zu welchen Kursen? Wird LBC unter 0,10 fallen?
      was ist denn so schlimm, wenn sie den Neuen Markt verlassen - dann sind sie halt im geregelten Markt, na und?
      Das Weihnachtsgeschäft könnte gut sein
      vielleicht werden sie übernommen zu diesem Kurs
      also was solls

      meine Kurseinschätzung für heute 0,10 - 0,12
      wer schätzt anders?????????????????????

      bitte melden
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 06:48:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      hat denn keiner eine Einschätzung???
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 06:53:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      es droht ja keine Insolvenz.
      Es wär aber wichtig, ob die Finanzierung über GEM noch gesichert ist?
      Kann das heute wer abklären!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 08:07:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      was hälste von eigeninitiative ?!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 08:08:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @jgh

      treffend formuliert ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 08:34:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin
      Warum gibt es noch kein Statement von LBC?
      Kann mal jeman die Britta anmailen?

      Warum wurde der Antrag von LBC abgelehnt, nachdem sovielen Firmen zuvor stattgegeben wurde?
      Kann mal jemand LBC anrufen?

      Warum hört man nichts über die weitere Zusammenarbeit mit K/Q?
      Kann mal jemand den John Palmer anrufen?

      Warum hat LBC überhaupt eine IR-Abteilung?
      Kann mal jemand von Euch den Weihnachtsmann anrufen?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:00:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Scheisse war´s Jungs. Ich habe genau das Gegenteil erwartet. Na ja, warten wir´s ab.
      LBC-Stellungnahme fehlt bislang, vielleicht wird da nochmals getüfftelt. Wer weiss, was noch so Lustiges passiert?

      Ausschnitt von der gestrigen Nachricht, die mir höchstinteressant erscheint :

      Dennoch sprach der Vorsitzende Richter Norbert Höhne einen dringenden Appell an die Börse aus, ihre Vorgehensweise zu ändern. Sonst werde durch weitere langwierige Prozesse "noch mehr Porzellan zerschlagen", sagte er. Die Börse solle ihr Schicksal in die eigenen Hände nehmen: "Die Unsicherheit durch diese Prozesse ist Gift für alle Beteiligten." Eine "justizförmige Erledigung" des Streits werde auf dem Rücken der Betroffenen ausgetragen und drücke die Kurse. Eine nachträgliche Einigung auf eine einheitliche Übergangsfrist, mit der die Betroffenen leben könnten, fände daher die "volle Zustimmung" des Gerichts

      Das letzte Wort ist noch nicht gefallen. Vielleicht reagiert die Deutsche Börse AG wirklich.
      Was meint ihr dazu?

      Produktpalette auf der LBC-Seite wird auch immer besser. Aber das einzige, was ich mich momentan frage ist: Wie sieht es mit der Finanzierung aus? Was macht GEM nun?

      Bis dann.
      Erhan
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:07:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ochse

      Du machst ja Deinem Namen alle Ehre!

      Sag, kannst Du nicht selber eine Mail verfassen?

      Kannst Du nicht selber telefonieren ?

      Sind wir hier Deine Diener, Du Pfeife
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:22:03
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr armen Schweine, heute könnte es richtig nach unten gehen!


      Nb Qte Px achat Px vente Qte Nb
      4 28657 0.11 0.13 256149 9

      6 94000 0.1 0.14 375247 25

      3 22000 0.09 0.15 529798 40

      1 14500 0.08 0.16 789588 39

      1 100000 0.03 0.17 292262 29

      Dernières transactions

      Heure Qte Prix
      09:05 30890 0.11
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:34:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      @AenneW

      1. Bin nicht der Ochse ( Meinst Du Ox?)
      Bin wenn dann schon der Oach....
      2. Haste noch nicht den Weihnachtsmann angerufen?
      Wird aber jetzt Zeit !!
      Möchte echt mal wissen ob LBC eine IR-Abteilung hat
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:40:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo Ihr,
      finden auf der LBC Homepage schon Abbauarbeiten statt kann da nicht mehr richtig drauf ihr auch ?
      Aber macht Euch nicht ins Hemd das mit denen wird schon noch was, irgendwie läuft die Bude schon weiter, ich vermute das in der nächsten Zeit mal einige AdHocs anstehen.
      Pos u. Neg. aber zumindest mal Infos
      Schen gruas
      goasi
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:45:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Guten Morgen alle zusammen,

      ich habe gerade angefragt was los sei mit den Neuigkeiten. Sobald ich was weiß, melde ich mich bei Euch. Ich denke nicht, daß LBC mit 1,300.000 Kunden jetzt zerschlagen wird. Vorallem, ist doch einiges gelaufen in letzter Zeit.

      Frankreich ist wieder Online.
      Neue Kategorien
      Guter Umsatz.

      Was soll´s ich bin zuversichtlich und hoffe Ihr auch
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:48:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      funzt !
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:54:34
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jhg bei mia funzt es iatzt ah wieder !
      Gibt ja schon wieder neue Produkte,
      habe mir letzte Woche mal ein paar Bottles Wein bestellt bei LBC weil ich wissen wollte ob das nicht nur eine Scheinfirma ist ?! bis jetzt hab ich sie noch nicht ich bin
      aber zuversichtlich ich brauch die bis zum 24.Dez
      nojo mal schauen
      und immer schön am ball bleiben bei lbc
      grüsse goasi
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:57:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      zum wohl !
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:04:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Na die fallen ja gar nicht richtig runter.
      Ohh, ist wohl doch egal ob neuer Markt oder Nasdaq oder Dax oder Freiverkehr.
      Hauptsache ist, daß so ein Laden läuft. Dann fragen irgendwann die Indizes von alleine an.
      Aber laßt uns mal lieber auf die Zahlen im März warten.
      Oder stellt euch vor der Laden läuft tatsächlich Ende 2002 ohne Verluste. Also warten. Es hat sowieso schon jeder das Geld abgeschrieben also test es auch nicht mehr weh wenn wir warten.;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:21:45
      Beitrag Nr. 17 ()
      Warten ! Du sprichst ein grosses Wort gelassen aus.

      Meine Kinder haben nichts zu essen, Weihnachten gibts Hühnersuppe aus Chicken MCNuggets. Als Geschenke gibts
      getragene Unterwäsche und meiner Frau habe ich ein gebrauchtes Gebüsch gekauft. Ich selber werde am Heiligen Abend Taxi fahren müssen.Meinen Eltern kann ich nur ein selbstgebasteltes Strohpüppchen für den Weihnachtsbaum schenken. Mein linker Schuh hat ein Loch und unser Pfarrer fragt mich jede Woche, ob ich nicht mal was anderes als
      2 Kartoffeln in den Klingelbeutel werfen könne...

      UND DU SPRICHST VON WARTEN !!!!

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 10:40:00
      Beitrag Nr. 18 ()
      @roem

      ich habe auch einen socken mit loch, könnten wir uns zusammentun, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:27:35
      Beitrag Nr. 19 ()
      halLo gesindel ich habe 328 000 lbc akt en und muss nicht so hungern wie der röM, arme sau. eure armut kotzT mich an
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 12:27:52
      Beitrag Nr. 20 ()
      He Hanni Du Schlecker
      Ich wiederhols gerne nochmal:
      Ich glaube Du bist der grösste Hirnbeisser den es je im Board gegeben hat. Du hast nicht nur nicht alle Finger an den Händen und auch nicht alle Tassen im Schrank, sondern Dir fehlt anscheinend auch das Wichtigste am Manne.
      Meinst Du echt, Du kannst mit Deinem künstlichen "auf Deppen " machenden Getue jemanden beeindrucken.
      Verieh Dich endlich mit Deinen 328000 Aktien.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:15:17
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Baumi:

      Du hast ECHTE RICHTIGE Socken ???? Snob.

      @ Oach:

      Du hast Recht. Denk nur daran, dass Hanni schwer Suizidgefährdet ist.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:18:10
      Beitrag Nr. 22 ()
      Wieso hat lecmich eigentlich mit so wenig Aktien eine große Klappe?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:22:12
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Roem

      Ich denke nicht, daß Lecki suizidgefährdet ist. Zwei Gründe:

      1) er weiß nicht, wie das geschrieben wird
      2) mit seinen W..-Griffeln kann er keinen Knoten ins Seil machen.

      Aber mals was anderes: als ich eben am Fischstand stehe und mir ´ne noch nicht ausgenommene Vorwochenforelle zum Mittagessen hole, packt mir dieser schmierige Fischkopp das Tier in eine lbc-Aktie ein. Hat das etwas zu bedeuten?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:23:35
      Beitrag Nr. 24 ()
      ich bin nichT doof! ich bIn der KINg!! mit dem größtem Thread mit über 400 BeiträGe und 11.000 mal gelesen. Kann das einer von euch überbieten ihr GesindEl? Das ist mehr wert als eUre aktien. an Oach.ich bin hirnbeisser aber leber schmeckt besser.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:29:12
      Beitrag Nr. 25 ()
      An die perserkatze soGar ich weiss, dass die aktien heute nicht auf papier gedruckt sondern auf diskette abgespeichert werden du dämliche mietze. Und fiSch passt richtIg gut dir.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:30:53
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ jubelperser:

      Ich würde mir da rum keine Sorgen machen. Beim Aldi gibts jetzt Toilettenpapier mit LBC-Aufdruck und im Plus habe ich neulich eine ganze Rolle mit LBC Aktien gesehen. Da stand aussen ZEWA drauf .

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:32:15
      Beitrag Nr. 27 ()
      Gut, Hanni, dann lass ich mir jetzt ne Diskette effektiv ausliefern.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:32:23
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ja, Hannileck! Alles wird gut. Gaaaaaanz ruhig, Deine Wärter werden sich wieder sofort mit Dir beschäftigen, nachdem sie ihren Döner mit Deinen W..-Griffeln runtergeschluckt haben. Noch ein kleines Bäuerchen, dann ist es soweit. Hab Obacht auf Deine übrigen Extremitäten sowie Exkremente!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:34:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Leute, hört auf, ich will nicht schon wieder sterben !!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:36:52
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Roem

      lbc-Aktien auf Toilettenpapier? Ist das eine Endlosemission oder die Streifbandverwahrung für Lecki?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:37:21
      Beitrag Nr. 31 ()
      Watn da los?
      Da hat jemand 167000 gekauft zu 0,12 !!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:39:55
      Beitrag Nr. 32 ()
      JubelKatzenpi Se ha, ha, hA,ha
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:41:14
      Beitrag Nr. 33 ()
      Das war Hanni. Er wollte eigentlich verkaufen, hat aber seine Griffel NiCHt iM grIFf, und den falschen Knopf gedrückt....

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:44:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Hanni_Lecknichtmehr

      Laß Dich mal mit Deiner Sackkarre zum nächsten Campingplatz karren, um die Gülle aus der Omme abzupumpen. Ist ja nicht mehr zum aushalten hier!!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:47:14
      Beitrag Nr. 35 ()
      @ Jubel:

      Endlosemission. genau. LBC hat jetzt so viele Aktien herausgegeben, die kriegt man gar nicht auf eine Diskette.
      Dafür ist schon eine Festplatte mit 1222 Gigabyte notwendig.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:50:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      PerserKatze erreGt mein Gem t. du bist bestimmt nicht schön, aber das ist unwicHtig. icH mag deine Art zU schreib n. die feuchtigkeitspflege könnEn wiR nachHolen. Miau
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:51:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      @Roem

      Das Streifband gleitet aber doch so schön bei Lecki???!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 13:55:04
      Beitrag Nr. 38 ()
      iCh druc e mir jetzt alle beiTräge von PersErKatze aus und geh e mich befriedIgen. geil.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:35:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      @Leckdich

      Du Pottsau.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:13:04
      Beitrag Nr. 40 ()
      JUBELPERSER

      KOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTZ DICH ENDLICH AUS, DU MUSST RICHTIG PROBLEME HABEN. DEINE POSTINGS KOMMEN MIR SO BEKANNT VOR, DAS ICH FAST GENEIGT BIN EINE BEHAUPTUNG AUFZUSTELLEN.

      NACHDEM MICH DEIN GESCHREIBSEL NERVT, WIRD UMGEHEND DIE BOARDPOLIZEI INFORMIERT.

      NUR EIN BLÖDER KOMMENTAR, UND DU BIST RAUS.
      DU HAST DIE WAHL.

      GRUß
      ROB
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:22:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Rob...

      Das waren aber starke Worte - muss man vor Dir Angst haben?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:28:44
      Beitrag Nr. 42 ()
      @Rob der Rotzlöffel

      Bübele, stell´mal die Großschreibtaste an Deiner Tastatur wieder um. Biste aufgeregt? Kann ich verstehen, aber sei mutig, Montag kommt schon der Weihnachtsmann!
      Laß´es raus, Robby, kasteie Dich nicht länger selbst, ist nicht gut für Dein Wohlbefinden, mit dem es offensichtlich momentan nicht zum Besten gestellt ist.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:30:12
      Beitrag Nr. 43 ()
      Vorsicht - auf Idioten hört die Boardpolizei!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:32:33
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

      "....kommen mir so bekannt vor, -so, Robbie, hier gehts jetzt beim "daß" mit Buckel-s- weiter, gelle?!!!!!-
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:33:36
      Beitrag Nr. 45 ()
      Landgericht weist Anträge von sechs Unternehmen gegen Penny-Stock-Regeln ab
      FRANKFURT (dpa-AFX) - Im Streit um die Penny-Stock-Regeln der Deutschen Börse sind sechs vom Rauswurf bedrohte Neuer-Markt-Unternehmen mit einem Antrag auf eine Einstweilige Verfügung vor dem Frankfurter Landgericht gescheitert. Die Anträge seien als unbegründet zurückgewiesen worden, sagte der Pressesprecher und Vorsitzende Richter, Thomas Kehren am Donnerstag in Frankfurt. Damit bestätigte er eine entsprechende Meldung der NSE Software vom Vortag. Neben der NSE Software AG wurden die Anträge von Brokat Technologies , Letsbuyit.com , WizCom Technology , GfN Gesellschaft für Network Training und InfoGenie Europe abgewiesen. Die Unternehmen hatten versucht, mit ihren Anträgen dem drohenden Rauswurf aus dem Börsensegment Neuer Markt zu entkommen.

      Zuvor hatte das Landgericht Frankfurt jedoch in 23 Fällen im Sinne der Unternehmen und gegen die Deutschen Börse entschieden. Ein Antrag wurde den Angaben des Landgerichts zufolge als unzulässig abgelehnt.

      "Die Rechtslage ist hier nicht eindeutig", sagte der Gerichtssprecher. Jeder Richter habe für sich selbst den jeweiligen Fall abzuschätzen und zu entscheiden.

      Die Deutsche Börse will mit den verschärften Regeln wieder Vertrauen in das ramponierte Image des Neuen Marktes bringen. Auf dem Prüfstand stehen Unternehmen, deren Aktienkurs an 30 aufeinander folgenden Börsentagen den Kurs von 1 Euro unterschreitet und deren Marktkapitalisierung zugleich unter 20 Millionen Euro sinkt./tv/ar


      Die Rechtslage ist hier nicht eindeutig...

      Schaun mer mal was lbcAnwälte uns erzählen, ob - ja oder no.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:34:50
      Beitrag Nr. 46 ()
      @Robbie

      "Rob2303"

      Rotzlöffel ohne Benehmen, 2 Mark in der Tasche, 3 Mahnbescheide und 0 Ahnung, aber 3 lbc!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:39:12
      Beitrag Nr. 47 ()
      Robbie, komm mal runter und steig aus Deinem Fliewatüüüüt aus. Wer bist DU eigentlich, dass Du mit den W:O Bullen drohst ?

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:39:39
      Beitrag Nr. 48 ()
      @jubidubidu

      ist doch wieder ein schöner tag heute, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:40:48
      Beitrag Nr. 49 ()
      @Baumi

      Wie in der Sommerfrische. Herrlich!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:41:59
      Beitrag Nr. 50 ()
      fehlt nur noch ein treffender kommentar von klausi
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:43:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hanni braucht aber lange.....
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:45:31
      Beitrag Nr. 52 ()
      muss dOcH eRst dIe tASTatUr rEIniGen
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:46:08
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Roem

      Lecki liegt doch noch voll in der Zeit, sind doch erst zwei Stunden um. Der hat wahrscheinlich die repeat-Funktion aktiviert....Na, dann viel Spaß!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:48:20
      Beitrag Nr. 54 ()
      @Robbi

      Wie geht´s Tobbi und was macht Dein Fliewatüüüt? Klick, kliklick, klick.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:50:25
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hanni, Hanni , Hanni.......Go go go go go , Du schaffst es,

      Übrigens: Jubel ist doch `n Typ.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:51:58
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Roem

      Wieso?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:55:45
      Beitrag Nr. 57 ()
      @roem

      da irrst du dich, jubi ist ein vollblutweib, kann ich beweisen....
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:57:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      das ist jubi

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:58:55
      Beitrag Nr. 59 ()
      Na, wenn Du das nicht weisst. Als Frau habe ich ein untrügliches Gespür dafür.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:00:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Baumi

      Mein Slip ist schwarz!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:09:09
      Beitrag Nr. 61 ()
      @jubi

      sorry, da ich mit meinen händen nicht sehen kann,
      sage ich nur: schön feucht war`s - farbe egal :kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:15:23
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich darf nochmals darauf hinweisen, dass Hanni ausser einer weichen Birne noch ein schwaches Herz hat....
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:29:58
      Beitrag Nr. 63 ()
      und ´ne Omme voll Gülle!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:32:37
      Beitrag Nr. 64 ()
      Also hat Jubelperser das bestimmte Ding jetzt "Aufputz" oder "Unterputz" - hier blickste nicht mehr durch!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:34:48
      Beitrag Nr. 65 ()
      Ich wusste es doch: Baumi braucht Kleingeld und geht an die Börse:

      Unternehmen Zeichnung Erstnotiz Preisspanne Graumarkt
      JUVENTUS F.C. S.P.A. AZIO... 20.12.01
      *********B.A.U.M. AG NAMENS-AKTIEN... 09.11.01
      07.12.01 21.12.01
      VIVACON AG AKTIEN O.N. 07.12.01
      14.12.01 21.12.01
      BOERSE INSIDE AG 03.12.01
      11.01.02 22.01.02
      REGENBOGEN AG 26.09.01
      30.12.01 31.01.02
      ------------------------------------------------------

      Baumi, planst Du einen Aktientausch B.A.U.M. AG / LBC ?????

      Ich möchte mich gerne vormerken lassen.

      In welcher Branche ist Dein Unternehmen ?


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:36:55
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hi, Klausle:

      Vieleicht sowohl als auch ??


      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:42:16
      Beitrag Nr. 67 ()
      Jubelperser - es könnte so sein!

      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:43:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      @roem

      du sollst doch nicht alles verraten.

      @klausele

      ich glaube, jubi hat 2 stück.
      einen für die kür, den anderen für die pflicht ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:45:18
      Beitrag Nr. 69 ()
      Der Blaue ist Hanni....
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:55:29
      Beitrag Nr. 70 ()
      Der hat aber noch alle Finger?!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 16:55:32
      Beitrag Nr. 71 ()
      der grüne ist leckerhanni
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:16:56
      Beitrag Nr. 72 ()
      So, ich habe keine Lust mehr und jonn op Heim aan.
      Sagt mir morgen, wann Hanni fertig war. Ich habe wissenschaftliches Interesse daran, da ich mich hobbymässig für die Fortpflanzung von Einzellern und Amöben interessiere.

      Guten Hunger, Jubel, und vergiss nicht: Der Kunde ist König.
      Wenn Du kotzen musst, nimm das Sakko vom Chef.

      Gruss ROEM
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:38:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      @Roem

      Ich denke an Dich! Machet juuut.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:44:16
      Beitrag Nr. 74 ()
      @jubislippi

      warum uns klaus nicht antwortet, ist er böse auf uns?
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:51:00
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Baumi

      Kann ich Dir auch nicht sagen. Vielleicht ist er noch betroffen, oder statt "tr" einfach nur "s"??
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:56:23
      Beitrag Nr. 76 ()
      das kann natürlich sein - ich schleich mich jetzt - bis morgen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - war´s das?