checkAd

    MSC kauft Mannesmann/Acor - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 09:43:28 von
    neuester Beitrag 10.01.02 12:29:28 von
    Beiträge: 8
    ID: 524.757
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 622
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 09:43:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hat jemand den Bericht aus der Financial Times?
      Oder weiß sonst jemand mehr über den bevorstehenden Deal?

      Gruß Setho
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 11:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Online ist bei FTD nichts zu finden, aber bei vwd ist dieser
      Artikel verbreitet worden:

      Hamburg (vwd) - Der Telekom-Dienstleister mediascape communications AG, Hamburg, prüft nach einem Bericht der "Financial Times Deutschland" (Mittwochausgabe) die Übernahme der Richtfunktochter des Telekom-Unternehmens Mannesmann Arcor AG & Co, Eschborn. Nach Angaben aus Branchenkreisen sollen die Unternehmen zudem über eine Vertriebspartnerschaft verhandeln. Das Geschäft soll noch in diesem Jahr abgeschlossen werden. Beide Unternehmen wollten dazu am Dienstag keine Stellungnahme abgeben.

      vwd/19.12.2001/mr

      Dies ist die korrigierte Fassung, nachdem in der ersten Fassung
      von der Übernahme von Mannesmann/Arcor die Rede war, ist es
      nun also nur die Richtfunktochter.

      Gruss, D´Lucius
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 14:36:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also erstens macht es keinen Sinn von einer Vertriebspartnerschaft zu reden, wenn Mannesmann komplett übernommen werden soll.

      Und zweitens ist Mannesmann Arcor dann doch ein bischen zu groß für Mediascape. *gg*

      War doch klar, was gemeint ist.

      MfG
      PhiliG
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:21:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Auch gestern hat niemand davon gesprochen dass MSC Mannesmann Arcor kauft. Es wurde nur von der Tochter
      ein Gemeinschaftsunternehmen von Mannesmann Arcor und Teligent gesprochen.
      Da die Brügmanns geizig wie die Schotten sein sollen,
      brauchen wir uns keine Sorgen machen das die sich etwas ans Bein nageln was nicht zu MSC passt.

      Hamburg (vwd) - Die mediascape communications AG, Hamburg, legt ihren Fokus beim geplanten Wachstum auf neue Kunden. Mit der Übernahme der Broadnet Deutschland GmbH, Frankfurt, sei die Infrastruktur ausreichend erweitert worden, sagte Vorstand Frank Brügmann am Mittwoch im Gespräch mit vwd. Nun gehe es darum, diese Kapazitäten mit Kunden zu füllen. Der Anbieter von Richtfunktechnologie spricht derzeit mit sechs Unternehmen über Partnerschaften bzw Übernahmen. Brügmann rechnet aber im laufenden Jahr nicht mehr mit einem Vertragsabschluss. Dieser werde wohl im Januar erfolgen, sagte er.



      Berichte über ein Kaufinteresse an der Richtfunktochter der Mannesmann Arcor AG & Co, Eschborn, kommentierte der Vorstandsvorsitzende nicht. Er verwies auf die Strategie des Unternehmens, dass bei allen Zukäufen und Partnerschaften Neukunden das Wichtigste seien. Alleine würde eine Übernahme der Mannesmann-Tochter Arctel keinen Sinn machen, sagte Brügmann. Sie habe zu wenig Kunden. +++ Kirsten Bienk

      vwd/19.12.2001/kib/mr
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 08:24:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Leute ich bin wieder drin. Habt ihr schon mal einen
      ftp download von ftp.mediascape.de probiert. Satte 90 kB/sec. mit T-DSL.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 09:13:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hat hier irgendeiner Insiderinformationen, bezüglich
      der 5 Unternehmen mit denen Verhandlungen laufen ?
      Avatar
      schrieb am 02.01.02 09:26:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hoffentlich noch vor der Hauptversammlung.
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 12:29:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Eigentlich sollten die Schnarchnasen uns mal einen update verpassen. Dürfte ja nicht ganz unwichtig für uns Zocker
      sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MSC kauft Mannesmann/Acor