checkAd

    Hätte ich Aktien der Met@box AG, würde ich ,aufgrund des Fachgutachten,sofort ve..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.12.01 15:49:15 von
    neuester Beitrag 27.12.01 09:13:18 von
    Beiträge: 28
    ID: 525.019
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.427
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 15:49:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      kaufen.
      Der Inhalt bestätigt eindrucksvoll,dass bezüglich der bisherigen Aktivitäten, schamlos gelogen wurde .

      Und,wer einmal lügt........!
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:08:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso hast du dich hier überhaupt angemeldet du NARR!!!!


      Hätte ich Aktien der Met@box AG, würde ich ,aufgrund des Fachgutachten,sofort ve..... 1 Honorius 20.12.01 15:49:15
      Wer ist alles auf den Hunold-Sperrhüpfer reingefallen ? 2 Honorius 19.12.01 19:03:10
      Ich kann immer noch nicht begreifen,dass die Hildesheimer Hütchenspieler auf der HV.. 7 Honorius 17.12.01 23:01:00
      Hier können die sehr geehrten Mitunternehmer mal so richtig abkotzen . 2 Honorius 17.12.01 20:11:57
      Hat heute die Jahresendrally begonnen und warum zieht Met@box nicht mit ? 6 Honorius 17.12.01 18:00:43



      Du bist einfach NUR lächerlich du Affe
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:10:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      du gehörst warscheinlich zu diesen leuten die arbeitslos zu hause rumhängen, viel zu viel zeit haben und versuchen irgendwie auf sich aufmerksam zu machen damit sie wenigstens einmal in ihrem Leben erfolg haben... udn geachtet werden...

      wieviel $$$$ hast du denn an der börse verloren!?!?! *lol*
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:16:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Deine Behauptung hat übrigends NULL "0" Aussagekraft! *kopfschüttel*

      Erstell bitte keine weiteren Beiträge... kommt sowieso nur... bei herraus :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 17:18:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      "würde ich ,aufgrund des..."

      Wen interessiert hier bitte was du machen würdest!?
      Auf dich hört doch sowieso keiner!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:06:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Rotaffenarsch,heul nicht rum ,nehm dir ein Beispiel an Lesa ,der handelt !
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:09:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zecke
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:18:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wanze
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:36:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      hahaha


      warte nur, wenn ich erst wieder eine flat habe :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:38:28
      Beitrag Nr. 10 ()
      irgendeine kranke Seele musste doch Hunold ersetzen, nicht?;)

      Sich hier zu auessern hat eh keinen Sinne mehr, da dieses Forum mittlerweile von Vollidioten und Geisteskranken dominiert wird.


      Also, abwarten was die Zukunft bringt.
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 19:38:46
      Beitrag Nr. 11 ()
      :confused: jehova :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:10:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:11:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      @megalomaniac
      Sie sind nicht ganz auf Stand. :)

      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:12:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      eben, hier ist nur einer geisteskrank.

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:47:49
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mega:

      Du meinst aber nicht etwa Freaky und mich, oder ?? :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 20:50:51
      Beitrag Nr. 16 ()
      matthes,

      willst du mich etwa beleidigen?

      :laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 23:19:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
      mit diesem Brief zum Jahresabschluss möchte ich Sie zunächst über die aktuelle
      Lage der Met@box AG informieren, Ihnen aber gleichzeitig ein – aus unserer Sicht –
      interessantes Angebot unterbreiten.
      Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir mit diesem öffentlichen Schritt so lange
      gewartet haben, doch die jüngste Vergangenheit hat gezeigt, dass potenzielle Partner
      der Met@box AG mit E-Mails, Anrufen und Briefen bombardiert werden, sobald
      ihr Bestreben an die Öffe ntlichkeit gelangt. Auch das Wirtschaftsministerium, Richter,
      Kunden und eigene Mitarbeiter werden häufig in der Hoffnung telefonisch kontaktiert,
      unternehmensinterne Informationen zu erlangen. Diese Vorgänge führen bei den Betroffenen
      immer wieder zu Irritationen. Daher bitten wir Sie, von entsprechenden Aktivitäten
      abzusehen und nur auf die genannten Ansprechpartner der Met@box AG
      zurück zu greifen. Damit helfen Sie dem Unternehmen und somit auch dem Kursverlauf
      Ihrer eigenen Aktien.
      Doch lassen Sie mich Ihnen zunächst im einzelnen erläutern, welche Fortschritte Ihr
      Unternehmen in den vergangenen Wochen und Monaten gemacht hat:
      Vertrieb:
      Hier richtete sich das Hauptaugenmerk zunächst auf die Erstellung von anspreche nden
      und ausführlichen Unternehmenspräsentationen und Business-Cases, mit denen
      sich das Unternehmen speziell an Key Accounts wendet.
      Die Verwertung der Restposten, insbesondere der met@boxen 50, ist ein weiterer
      Tätigkeitsschwerpunkt. Der Markt hat großes Interesse an den met@boxen 50. Allerdings
      wurden zuerst andere, größere Lagerbestände an met@boxen 50 seitens
      Dritter verkauft. Wir sind zuversichtlich nach Abverkauf dieser, nun unsere 2.500
      Stück met@boxen 50 abzusetzen.
      Für die met@box 500 stehen wir derzeit in Verhandlung mit Meinungsforschungsinstituten,
      für die die Box insbesondere mit der integrierten BOT-Technologie, die uns
      ein Alleinstellungsmerkmal verschafft, ein geeignetes Medium darstellt.
      Darüber hinaus wird die BOT-PC Karte zurzeit von einem weiteren marktführenden
      Unternehmen projektiert und getestet, um damit eine flächendeckende Informations-
      und Datenlösung zu schaffen.
      Neben Dragon Electronics gibt es zur Zeit einige Interessenten für die met@box
      1000, auch aus europäischen und arabischen Ländern. Am weitesten fortgeschritten
      sind die Verhandlungen mit unserem israelischen Partner. Hier wird von Seiten seiner
      Rechtsanwälte zur Zeit unser Lizenzvertrag abschließend geprüft. Wir sehen die
      Umsetzung der bestehenden Vereinbarung – der damals schon eine feste Bindungsklausel
      enthielt – noch in den nächsten Wochen im Bereich des möglichen.
      Entwicklung der met@box 1000
      Die Entwicklung der met@box 1000 schreitet gut voran und wir sind trotz der nach
      wie vor schwierigen Lage im Zeitplan. Der Zeitplan sah von Anfang an vor, zur
      Hauptversammlung eine fertiggestellte met@box 1000 zu präsentieren. Dies ist ge-
      schehen. Die Großserienreife war für Februar geplant, wird sich aber wegen unserer
      aktuell schwierigen Lage voraussichtlich bis März verzögern.
      Positiv zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang auch, dass die met@box 1000 in
      den vergangenen Wochen von diversen Gutachtern umfangreich getestet wurde. So
      war beispielsweise Prof. Dr. Bentz von der Universität Hildesheim der erste sachverständige
      Dritte. Seine positiven Äußerungen hinsichtlich der Leistungen der Box wurden
      bereits während der Hauptversammlung vorgetragen.
      Neben Prof. Dr. Bentz gaben auch ein europaweit marktführendes Internetportal sowie
      ein Sachverständiger aus der Multimediabranche, der wiederum für einen Dritten
      testete, ein positives Feedback.
      Daneben wurde die met@box 1000 von der Universität Hannover getestet, die für die
      Erstellung eines Gutachtens für den von der Met@box AG am 18. Dezember eingereichten
      Förderantrag an das Land Niedersachsen zuständig ist. Das Gutachten liegt
      seit heute vor und kann auf unserer Homepage eingesehen werden.
      Unternehmensinterne Entwicklung
      Im Zuge der Fortentwicklung des bereits zu Beginn des Jahres erstellten Restrukturierungsplans
      hat sich das Unternehmen von weiteren elf Mitabeitern getrennt, worunter
      sich jedoch keine für die Weiterentwicklung der met@box 1000 bedeutenden
      Angestellten befanden. Somit sind derzeit noch rund 50 Mitarbeiter bei der Met@box
      AG beschäftigt, insbesondere der Bereich Entwicklung soll aber weiter personell aufgestockt
      werden.
      Finanzierung der Met@box AG
      Eine gesicherte Finanzierung des Unternehmens zu erreichen, ist uns trotz zahlreicher
      Verhandlungen mit Sanierungsexperten, Venture Capital-Gebern, Banken,
      Fonds und Hedge-Fonds, Juristen und allen möglichen Interessenten unserer Wertgegenstände
      bisher nicht gelungen.
      Nach wie vor verhandeln wir aber weiter mit zahlreichen Institutionen, wobei ein von
      uns eingereichter Förderantrag für die Entwicklung und Darstellung von MHP (Multimedia
      Home Platform) auf embedded Computersystemen am weitesten fortgeschritten
      ist. Dieser Antrag wurde nach längeren Verhandlungen mit dem Land Niedersachsen
      am 18.12.2001 eingereicht.
      Anzumerken ist, dass diese Förderung ein weiterer Baustein des Gesamtfinanzierungskonzept
      des Unternehmen ist. Nichtsdestotrotz ist dies natürlich ein entscheidender
      Meilenstein für uns und ein Zeichen des Landes. Bei einem positiven Bescheid
      verdeutlicht dies, dann auch nach eingehender Prüfung öffentlich das Interesse
      des Landes an der Technologie und den damit verbundenen Beschäftigungsmöglichkeiten.
      Mit der Genehmigung des Förderantrages verbunden wäre auch die Wirksamkeit
      eines Kooperationsvertrages und diverser Letter of Intends. Einer davon wäre mit
      einem großen deutschen Finanzinstitut zur Umsetzung eines Schulungsprojektes für
      die Mitarbeiter per Set-Top-Box.
      In abschließenden Verhandlungen sind wir aber auch mit einem englischen Investor:
      Neben Aktien und Optionen würde er für bis zu 3 Millionen Euro eine Wandela nleihe
      zeichnen, womit die Met@box AG aus heutiger Sicht finanziert wäre. Neben
      einer noch durchzuführenden Due Dilligence, die auf zwei Wochen begrenzt worden
      ist, ist ein Aktienkurs von 90 Cent Voraussetzung für die erste Zahlung.
      Daneben verhandeln wir nach wie vor mit diversen Venture Capital Fonds, wobei
      mit einem Abschluss innerhalb der nächsten Wochen nicht zu rechnen ist.
      Die hauptsächliche Finanzierung der Gesellschaft ist in den vergangenen Wochen
      über private Geldgeber gesichert worden, denen wir und damit alle Aktionäre zu großem
      Dank verpflichtet sind. So ist in den ersten Novembertagen eine mögliche
      Rücknahme der Insolvenz intensiv diskutiert worden, wobei diese am 5. November
      nur durch die Zuführung frischer Mittel im Rahmen der uns genehmigten Finanzierungsinstrumente
      möglich war. Wir hatten ausreichend Zuspruch erhalten, um diesen
      Schritt zu vollziehen. Auch unsere Anwälte hatten einen entsprechenden Schritt zuvor
      eingehend geprüft, so dass die Vorgänge aus unserer Sicht als absolut unbedenklich
      galten.
      Zum Teil wurde die Zeichnung neuer Aktien durch den Verkauf der handelbaren Aktien
      finanziert, womit die Aktionäre auf Ihre handelbaren Aktien verzichteten und
      neue Aktien zeichneten, die ihnen erst in den nächsten Wochen zur Verfügung stehen
      werden. Damit sind sie für das Unternehmen und die übrigen Aktionäre ein sehr
      hohes Risiko eingegangen.
      Von diesen finanziellen Mitteln lebt die Met@box AG zur Zeit zwar noch immer, doch
      mittlerweile neigen sie sich dem Ende zu. So wird es für die Mitarbeiter in der kommenden
      Weihnachtswoche Betriebsferien geben, während Vorstand und Berater weiter
      an der Unternehmensfinanzierung arbeiten.
      Sie, sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, könnten uns dabei weiter helfen:
      Wir bieten Ihnen eine atypisch stille Beteiligung an, die Ihnen neben attraktiven
      Chancen auch die Gelegenheit eröffnet an einer steuerliche Verlustzuweisung bereits
      im Jahr 2001 zu partizipieren. Dabei werden wir sicherstellen, dass Ihr Geld
      nicht „versickert“.
      Doch zunächst im Einzelnen: Eine atypisch stille Beteiligung ist eine Beteiligung am
      Unternehmen Met@box AG. Der Zeichner und damit Gesellschafter nimmt an den
      Verlusten des Unternehmens bis zu seiner Einlagehöhe teil, wobei er gleichzeitig an
      den geschaffenen Vermögenswerten der Gesellschaft ab dem Zeitpunkt seines Eintretens
      partizipiert. Dazu gehören neben dem bilanziellen Vermögen auch die stillen
      Reserven und der Unternehmenswert. Zusätzlich erhält der Gesellschafter eine attraktive
      Verzinsung auf seine Anlage. Bitte lesen Sie hierfür den beigelegten Gesellschaftervertrag
      und sprechen Sie über die steuerlichen Möglichkeiten, insbesondere
      die möglichen Verlustzuweisungen von bis zu 100%, mit Ihrem Steuerberater. Die
      Met@box AG wird, kann und darf keine steuerliche Beratung durchfü hren. Herr Arne
      Weber wird Ihnen unter 05121 7533 115 bei Rückfragen zur stillen Beteiligung zur
      Verfügung stehen.
      Darüber hinaus haben wir für Interessenten der atypisch stillen Beteiligung am Freitag,
      den 21.12.2001, ab 17:00 eine Informationsveranstaltung geplant. Hier werden
      neben der Box natürlich auch der aktuelle Stand des Unternehmens und die strategische
      Ausrichtung präsentiert. Haben Sie bitte Verständnis dafür, dass wir nur vollständige
      Anmeldungen mit Namen, Adresse und möglicher Beteiligungshöhe per Fax
      (05121 7533 76) oder per e-mail an Weber@metabox.de annehmen werden. Beides
      bedarf einer telefonischen Nachbestätigung. Daneben bieten wir eine entsprechende
      Informationsveranstaltung auch durchgehend am Samstag, den 22.12.2001 und
      Sonntag, den 23.12.2001 an. Diese Veranstaltungen werden nur bei entspreche ndem
      Interesse abgehalten.
      Das Angebot einer atypisch stillen Beteiligung an unsere Aktionäre wird bis zum
      31.12.2001 gelten.
      In Rahmen dieses begrenzten Angebotes wird das ansonsten übliche Agio nicht erhoben.
      Aus unserer Sicht ist dies ein attraktives Angebot der Vermögensanlage.
      Aufgrund des angesprochenen Personenkreises ist es erlaubt auf ein Emissionsprospekt
      zu verzichten. Für unsere Aktionäre nehmen wir an, dass Sie sich mit dem
      Unternehmen, der Met@box AG, ausführlich beschäftigt haben und damit die notwendigen
      Verzichtskriterien erfüllen. Bei Ihrem unterschriebenen Antrag auf eine atypisch
      stille Beteiligung müssen Sie einen Nachweis über Aktienbesitz erbringen
      und sich bei unserem Aktionärsverteiler eingetragen haben. Bei einer Zeichnung ab
      80.000 DM entfallen diese Prüfungskriterien. Es wird vorausgesetzt das niemand
      80.000 DM investiert ohne sich über den Vorgang ausreichend sachkundig zu machen.
      Abschließend möchte ich möglichen negativen Spekulationen entgegen treten. Unsere
      Planungen sahen ursprünglich vor, mit diesem Angebot nach Sicherstellung der
      Finanzierung an Sie heranzutreten. Da sich aber die Verhandlungen – auch über die
      Immobilienverkäufe und den Verkauf der Filmrechte – weiter hinauszögern, ist
      dies ein entscheidender Schritt zur Gesamtfinanzierung. Das Unternehmen war und
      ist zu keinem Zeitpunkt eine „Abzocke“ gewesen. Es wurden schwerwiegende Fehler
      gemacht, aber ich bitte Sie erneut um Ihr Vertrauen. Wir haben ein leistungsstarkes
      Produkt und einen der interessantesten Märkte der Zukunft. Überzeugen Sie sich
      gerne an einem der genannten Termine davon.
      Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Ich wünsche Ihnen vorab Frohe
      Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
      Ihr Herbert Steinhauer
      Vorstandsvorsitzender der Met@box AG
      Avatar
      schrieb am 20.12.01 23:43:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      "...immer und immer mehr und mehr Geld wird benötigt.."
      Hubert Hunold
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 18:08:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre,
      mit diesem Brief zum Jahresabschluss möchte ich Sie zunächst über die aktuelle Lage der Met@box AG informieren, Ihnen aber gleichzeitig ein

      – aus unserer Sicht – (wieher)


      interessantes Angebot unterbreiten.


      * Lassen Sie sich nicht weiter abzocken ! *

      Es wird keine neuen Dummen geben denen Sie den Dreck wieder weiterverkaufen könnten.
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 13:43:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Ich halte das Angebot von Metabox fuer schlecht. Stille Gesellschafter riskieren ihr gesamtes Kapital ohne Sicherheiten.
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 12:08:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      se2707

      - das Ding läuft anders. Lesen Sie sorgfältig.

      Steinhauer sagt ganz klar: "..ein – aus unserer Sicht –
      interessantes Angebot unterbreiten."

      Aus der Abzockerperspektive ist dieses Angebot sehr interessant. Hier nutzt die Bande einmal die schon oft beschworene "Wertschöpfungskette" mal wirklich aus.

      Erst wurde der Laden systematisch ausgeplündert, mit Scheingeschäften mit sich selbst (Karusellbetrieb).Ferner wurden Geschäftswerte von Beteiligungen und der Tochterunternehmen abgeschriebenen welche niemals real vorhandenen waren - ebenso die wie die millionenschweren Darlehen an diese wertlosen Töchter und Beteiligungen.

      Wie es aussieht schickt sich die Abzockerbande jetzt an, die zu Lasten der Privat-Aktionäre betrügerisch produzierten und über die AG abgeschriebenen Verluste, quasi als "Erfolgsbonus" vom Fiskus mittels steuermindernder Verlustzuweisungen zu verwerten.

      Das nenn ich Wertschöpfung - alle Achtung !

      Dieses Vorgehen hat nicht nur den Vorteil der Steuerersparnis auf Abzockergagen und andere Einkünfte - nein man kann ohne zu Lügen behaupten man habe mit MBX in 2001 Verlust gemacht und kann dies mit diesen Verlustzuweisungen auch zweifelsfrei nachweisen.

      Obendrauf zur Einkommenssteuerabzocke gibts noch vom Land eine Weihnachtsgratifikation für das Abzockerprodukt in Form von 1,5 Millionen Projektförderungzusage.

      u21 war Mitglied in der Wertschröpfungskette
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 20:26:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      die.
      zukunftsaussichten.
      von mbx.
      sind sicherheit.
      genug.

      nur meine meinung..........
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 21:53:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 22:54:41
      Beitrag Nr. 24 ()
      Sandwespe

      öhm? :)
      Avatar
      schrieb am 26.12.01 22:56:29
      Beitrag Nr. 25 ()
      wieso?
      darf man.
      sandwespen.
      auch nicht.
      reizen?

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 04:13:27
      Beitrag Nr. 26 ()
      Der entscheidende Satz ist:
      "Finanzierung der Met@box AG
      Eine gesicherte Finanzierung des Unternehmens zu erreichen, ist uns trotz zahlreicher
      Verhandlungen mit Sanierungsexperten, Venture Capital-Gebern, Banken,
      Fonds und Hedge-Fonds, Juristen und allen möglichen Interessenten unserer Wertgegenstände
      bisher nicht gelungen."

      Kommentar:
      Niemand der professionell mit Geld umgeht, gibt Geld fuer Metabox. Jetzt duerfen die ganz Dummen nochmal als stille Gesellschafter ran.
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 09:11:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      das entscheidende wort:
      "Finanzierung der Met@box AG
      Eine gesicherte Finanzierung des Unternehmens zu erreichen, ist uns trotz zahlreicher
      Verhandlungen mit Sanierungsexperten, Venture Capital-Gebern, Banken,
      Fonds und Hedge-Fonds, Juristen und allen möglichen Interessenten unserer Wertgegenstände
      bisher nicht gelungen."

      nur meine meinung.......
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 09:13:18
      Beitrag Nr. 28 ()
      das hier ist.
      besser geschrieben.

      Hildesheim, 21. Dez (Reuters) - Der Hildesheimer Multimedia-Spezialist Metabox AG hat in einem Aktionärsbrief erklärt, dass die Finanzierung des Unternehmens bislang noch nicht gelungen sei. Arne Weber, Finanzberater des Metabox (Frankfurt: 692120.F, Nachrichten) -Vorstandes, bezifferte am Freitagabend den Liquiditätsbedarf auf zehn bis zwölf Millionen DM. Man verhandele mit einigen Unternehmen und Fonds. Metabox hatte im Mai einen Insolvenzantrag gestellt, diesen Anfang November aber in letzter Minute zurückgezogen und weitere Kapitalzuflüsse für die nähere Zukunft in Aussicht gestellt.
      Bereits am Vormittag hatte Metabox mitgeteilt, das Land Niedersachsen habe unter der Voraussetzung einer gesicherten Unternehmensfinanzierung einen Zuschuss in Höhe von bis zu 1,5 Millionen DM für ein Entwicklungsprojekt bewilligt. Metabox entwickelt und vermarktet so genannte Set-Top-Boxen für den Internet-Zugang per Fernseher. Wie es weiter hieß, sei ein weiterer Investor inzwischen gefunden. Ein luxemburgischer Nebenwertefonds wolle Aktien aus gezeichnetem Kapital übernehmen. Unternehmensnahe Kreise teilten mit, dadurch fließe Metabox ein Betrag von bis zu einer Million DM zu.

      Dem am Donnerstagabend veröffentlichten Aktionärsbrief zufolge verhandelt die Firmenleitung auch mit einem britischen Investor. Sollten die Verhandlungen erfolgreich verlaufen, könne Metabox mehr als sechs Millionen DM zusätzlich vereinnahmen, womit die Unternehmensfinanzierung voraussichtlich gesichert wäre, wie es hieß. Auch liefen noch Verhandlungen über den Verkauf von Immobilien und Filmrechte.


      nur meine meinung.........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hätte ich Aktien der Met@box AG, würde ich ,aufgrund des Fachgutachten,sofort ve.....