checkAd

    Pearl Oriental Cyberforce will Beteiligung StockOnLine an die - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 11:58:54 von
    neuester Beitrag 29.01.00 10:08:57 von
    Beiträge: 13
    ID: 52.511
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.217
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 11:58:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Pearl Oriental Cyberforce will Beteiligung StockOnLine an die
      Nasdaq bringen

      HONGKONG (dpa-AFX) - Die Hongkonger Internetholding Pearl
      Oriental CyberForce Ltd will ihre Beteiligung an StockOnLine
      im Mai 2000 an der US-Börse Nasdaq einführen. Wie die Firma am
      Mittwoch mitteilte, hat sie das Brokerhaus CIBC World Markets mit
      dem Börsengang beauftragt. Pearl hält 55% an StockOnline, einem
      Anbieter von Börsenkursen.

      Wie Wong Kwan, Vorstandsvorsitzender von Pearl Oriental erklärte, bestehe enormes Wachstumspotenzial in der
      asiatisch-pazifischen Region. Den Angaben zufolge hat StockOnLine Absichtserklärungen mit chinesischen und
      indonesischen Firmen zur Expansion in diesen Ländern unterzeichnet. Es gäbe ebenso Expansionspläne für Taiwan und
      Singapur.

      Die werden mal etwas aktiver!!

      Glück
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 12:24:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      nach oben;
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 13:41:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Frage, wie hoch ist die Marktkapitalisierung von Pearl Oriental ?
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 14:37:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      Laut finet online: Shares Outstanding:12787480 K
      MK liegt bei 5306.8042 M.
      Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten. Ich nehme an, daß das K Kilo heißt (Tausend) und dann muß Du nur noch den Kurs mulitplizieren.

      Gruß
      stesi
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 16:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke stesi
      Lohnt sich noch ein Einstieg? Wie hoch könnte es gehen?

      Gruß
      CrazyBone

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 20:06:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Meiner Meinung hat Pearl Oriental noch einiges an Potential. Man muß dem Unternehmen nur etwas Zeit gegeben. In HK geht der Gesamtmarkt auch runter, aber Pearl Oriental hat sich bisher gut gehalten. Es wird sicherlich bald weitergehen.
      Avatar
      schrieb am 23.01.00 16:29:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat keiner mehr eine Meinung zu Pearl Oriental?
      Avatar
      schrieb am 24.01.00 10:16:40
      Beitrag Nr. 8 ()
      Servus,

      Im Quamnet kam gerade die Meldung, dass Han Tec Securities Pearl zum
      Kauf empfiehlt (mit Kursziel 0.075):

      Pearl Oriental Holdings (0988) has been aggressively committing itself to the Internet business and several of its subsidiaries have the potential to spin off, said the research department of Han Tec Securities. With the recent retreat in the stock, Han Tec sees it as a good opportunity for buying the counter with the mid-term selling target at $0.59.

      Kurs in Berlin zur Zeit 0.050.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 08:52:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hat jemand einen aktuellen Kurs von Pearl Oriental? ich bekomme leider keinen über finet online.

      Vielen Dank.
      Avatar
      schrieb am 25.01.00 09:45:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      PEARL Orientel C. 900808 0,06 T

      HK $$$
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 07:58:16
      Beitrag Nr. 11 ()
      Langsam aber sicher schleicht sich Pearl Oriental in die Höhe. Die letzten beiden Tage im Plus, wenn nur leicht, aber das ist erst der Anfang.
      Avatar
      schrieb am 27.01.00 09:10:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      Heute ein Plus in HK von 13,56% und das ist bestimmt erst der Anfang der Reise.
      Avatar
      schrieb am 29.01.00 10:08:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich bin dabei.
      Aktuell für 0,05 zu kriegen, oder auch nicht. Klingt einfach gut.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pearl Oriental Cyberforce will Beteiligung StockOnLine an die