checkAd

    aller guten dinge sind drei! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 13:24:25 von
    neuester Beitrag 19.01.00 16:08:00 von
    Beiträge: 5
    ID: 52.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 228
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 13:24:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      psi hat nun die ersten positiven meldungen gestartet, ist aber mit 37 Euro noch weit von einem gerechtfertigtem 60 Euro Boden entfernt. ob alte 100 Euro höhen erreicht werden können bleibt abzuwarten. positioniert ist psi klasse.

      so schnell wie amd`s athlon arbeitet wird es nach der heutigen pressekonferenz zum 4.quartal mit dem kurs wohl auch nach oben gehen. nachdem der millionste athlon endlich über die fertigung lief wird die rally von 38 Euro auf 65 Euro (empfehlung "strong buy") in kürze starten.

      zu guter letzt ist realax mit einer wahnsinns 3d technologie auch -und jetzt bitte festhalten!- auf basis von der linux oberfläche nicht nur für forschungs- sondern auch fun-zwecke einer der grossen startups. mit aktuell knapp 6 Euro und einer angetesteten 12 Euromarke sollte hier keine zeit verpasst werden.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 14:41:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      ach ja, auch die cpu software wird in den nächsten tagen beginnen einige fantasiebringede aquisitionen bekanntzugeben! noch im januar!
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 14:49:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi burny,
      du bist jetzt schon der zweite heute der mit news über cpu aufwarten kann. (siehe auch Silmi weiter unten im board). aber so sehr ich auch auf den einschlägigen seiten suche ich find nichts. please give me a hint.

      danke

      oiseasy
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 15:20:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      info ist von maininvestor!!!
      garantiert zuverlässig!

      hand drauf:-))
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 16:08:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      gracias


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      aller guten dinge sind drei!