checkAd

    Wie kann man nur so dumm sein ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 10:48:21 von
    neuester Beitrag 21.12.01 16:33:37 von
    Beiträge: 12
    ID: 525.444
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.765
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006617400 · WKN: 661740
    0,0005
     
    EUR
    -80,00 %
    -0,0020 EUR
    Letzter Kurs 26.11.20 Frankfurt

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,5375+28,12
    1,2000+21,21
    0,7000+20,69
    24,720+20,00
    2,2900+17,44
    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 10:48:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie kann ich nur so dumm sein ..

      ich bin bei m+s Elektronik zu 20.42 Euro eingestiegen und war zu blöd auszusteigen.

      Und heute kam der Insolvenzantrag ..

      Na super ..

      :(:(:(:(:(

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:03:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wirklich zu 20,42 ? Wann war denn das?
      Die meisten, wenigstens die Ehrlichen hier, haben ja schon öfters erlebt wie schmerzvoll ein Investment sein kann.
      Deine Leidensfähigkeit ist aber wirklich überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:05:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      weiss nicht ob dieses wirklich mit blödheit zu tun hat. ist mir genauso mit commerce one, d.logistics, nortel networks passiert. mttlerweile fliegt bei mir alles raus nach zwanzig prozent minus. und glaube mir eines. es fällt mir manchemal verdammt schwer

      viele grüße

      heinz77
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:06:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      tröste dich, ging mir mit popnet genauso..... bin auch bei 20 rein - und jetzt!!!???
      :cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:15:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das muß dann im Frühjahr 2000 gewesen sein. Da der w:o-Chart dort beginnt,
      war das wohl das IPO.
      Kurse über 20 Euro gab`s damals nur für kurze Zeit. Dann ging`s nur noch abwärts.

      Beileid, Dr.Ich, aber war doch eh nur noch ein Penny-Stock und bei Deinem Einstiegskurs
      kommt`s auch jetzt nicht mehr drauf an.

      lastLemming
      .

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:30:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      ging mir auch so. zu 20,50 rein. Ich habe aber bei 16 Notbremse gezogen.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:36:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wollen wir die Liste fortsetzen, z.B. mit EM.TV, Ariba usw.
      Wenn ich das alles in Erinnerung rufe, ist mir das Weihnachtsfest gründlich versaut!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:44:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @all
      so eine verdamte scheisssee
      und ich bin seit der ipo dabei,da denkt mann immer
      eine firma die es 30 jahre gibt und immer schwarze
      schreibt,was soll den da pasieren,die kann man
      ja bereugt bis zur rente liegen lassen
      danke danke matsch&schnee
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 11:46:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also die Verluste, die ich mit NM-Titeln eingefahren habe, habe ich mit anderen NICHT-NM-Titeln längst mehr als wett gemacht.

      Also ich :laugh: nur noch darüber, und lass mir schon gar nicht das Fest versauen.

      :)

      Trotzdem an Alle:
      Schöne Weihnachten und guten Rutsch ins bessere (??) Jahr 2002
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 14:40:31
      Beitrag Nr. 10 ()
      na ja ..

      jetzt weiß ich, dass ich immer mit Stopp-Loss arbeite !!

      IMMER

      Dr.Ich
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:11:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja Leute,
      das ist alles recht traurig - aber denkt vielleicht auch mal an die Mitarbeiter - was denen so kurz vor Weihnachten unter den Christbaum gelegt wird - das wird keine fröhliche Bescherung werden.....
      LeN
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 16:33:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber das schöne bild auf der mus-homepage tröstet wenigstens ein bisschen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wie kann man nur so dumm sein ...