checkAd

    Tradek.com - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 13:42:15 von
    neuester Beitrag 17.02.00 22:00:29 von
    Beiträge: 5
    ID: 52.555
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 185
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 13:42:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Community,

      weiß irgendwer, wo ich OTC Kurse aus Johannesburg bekommen kann ? Interessiere mich besonders für den Kurs von Tradek.com ("die Consors von Südafrika") - Ticker-Symbol TDK, Johannesburg OTC.

      Danke im voraus.

      Hppy Investing,

      FakeKilla
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 17:27:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Freut mich ja sehr, Interesse für Tradek zu sehen...habe mir vor einigen Tagen etwas teuer Aktien gekuaft, bei 0,8 Rand. Kurse müsste man eigentlich direkt über www.tradek.com bekommen können. Der Laden ist wirklich billig, und wohl so ziemlich der einzige Interent Broker der Welt, der Geld verdient....40% des Gesäfts wird online abgewickelt, der Rest am Telefon/Fax. Zur zeit verhandelt die Firma über eine weitere Broker-Aquisition in Südafrika.Die Firma hat im Halbjahr bis September 99 fast exact soviel verdient wie im gesamten Vorjahr, und das in einem sehr schwierigen Markt. Seitdem boomt die Börse in Jo-burg, und Volumina sind dramatiscj angestiegen.
      Es lohnt sich auch einmal, einen Chart anzuschauen - meiner Meinung nach einer der besten Charts überhaput, mit Kursziel von 2 Rand oder so, nach Kuresn zur Zeit von um die 0,7. Good luck....
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 22:49:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hy Ventures,

      ich bin auch von der Aktie überzeugt, mal sehen, wenn Sie in D mal etwas bekannter wird....und Aussi-Werte mal nicht mehr so in sind.....und man sich ein neues Land aussucht.....warum nicht South Africa ???

      Kurse hab ich auf www.tradek.com bisher nicht gefunden - es gibt einen link auf www.maudestreet.com, hinter dem angeblich live prices sind, aber dort bekomm ich nach ellenlanger wartezeit immer eine fehlermeldung.

      na egal, dann muß ich mir abends eben immer meine depotübersicht anschauen...

      Happy Investing,

      FakeKilla
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 08:23:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kurse sollte man bekommen über moneyweb.co.za......
      Avatar
      schrieb am 17.02.00 22:00:29
      Beitrag Nr. 5 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Tradek.com