checkAd

    Nach Rosicky auch grösstes deutsches Talent zu Borussia Dortmund - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.12.01 18:12:50 von
    neuester Beitrag 27.12.01 19:50:02 von
    Beiträge: 58
    ID: 525.774
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 997
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:12:50
      Beitrag Nr. 1 ()



      Kehl: „Ich gehe zu Borussia Dortmund“

      Wortlaut einer Presseerklärung

      Nach reiflicher Überlegung habe ich mich aus sportlichen Gründen dazu entschlossen, im kommenden Jahr zu Borussia Dortmund zu wechseln. Der FC Bayern München wurde heute von meiner Entscheidung unterrichtet. Die Äußerungen von Vertretern des FC Bayern München und die Berichterstattung der Medien in den vergangenen Tagen haben mich betroffen gemacht. Ich bedauere es außerordentlich, wenn es in den Gesprächen zwischen den Verantwortlichen des Vereins und mir zu Missverständnissen gekommen sein sollte, die diese Entwicklung ausgelöst haben.
      Ich fühle mich zu Unrecht angegriffen und möchte dazu erklären:

      Erstens:
      Anlässlich eines Gespräches im April 2001, bei dem ich nicht zugegen war, übergab Herr Hoeneß meinem Vater einen Scheck über 1,5 Mio. DM. Mein Vater weiß heute, dass es besser gewesen wäre, den Scheck nicht anzunehmen. Allerdings hat Herr Hoeneß in dem Gespräch, an dem auch Herr Gerber teilgenommen hat, mehrfach zugesichert, ein Spieler müsse nicht zum FC Bayern kommen, wenn er nicht wolle. Der FC Bayern München hat den Scheck ausdrücklich als Darlehen deklariert.

      Zweitens:
      Nach dem Länderspiel am 29. Mai 2001 gegen die Slowakei kam es im Bremer Weserstadion zu einem kurzen Gespräch zwischen Herrn Gerber und Herrn Rummenigge, in dem Herr Gerber erklärte, dass er sich mit Herrn Hoeneß wohl einigen werde. Es müssten noch zwei Punkte geklärt und in den vom Verein vorbereiteten Vertrag aufgenommen werden. Nach Klärung dieser Punkte würde der Vertrag mit meiner Unterschrift dem FC Bayern München übermittelt.

      Drittens:
      Den Scheck löste mein Vater am 12. Juni 2001 auf Drängen von Herrn Hoeneß ein, weil er die Verhandlungen nicht gefährden wollte und nicht der Eindruck entstehen sollte, dass ich nicht ernsthaft interessiert war. Das Geld wurde auf einem gesonderten Konto verbucht und von meinem Vater verwaltet. Ich habe das Geld nie angerührt.

      Viertens:
      Im August 2001 kam es zu einem weiteren Gespräch zwischen Herrn Gerber und Herrn Hoeneß, in dem Herr Gerber die offenen Punkte klären wollte. Dies lehnte Herr Hoeneß mit der Begründung ab, es bestehe bereits ein Vertrag. Darüber war ich sehr überrascht und beauftragte einen Rechtsanwalt, die juristische Lage zu überprüfen. Der Anwalt erklärte mir, dass ein rechtsgültiger Vertrag nicht vorliege. Zudem sei es auch noch nicht zu der erforderlichen Einigung über alle wesentlichen Punkte gekommen.
      Ausdrücklich möchte ich nochmals betonen: Das Vertragsexemplar, das der FC Bayern München mir zugeleitet hatte, wurde von mir nicht zurück geschickt. Als Herr Hoeneß dann den Standpunkt vertrat, durch die Einlösung des Schecks sei ein wirksamer Arbeitsvertrag zustande gekommen, zahlte mein Vater den gesamten Betrag einschließlich Zinsen im November zurück.

      Fünftens:
      Den Vertretern des FC Bayern München war seit längerem bekannt, dass ich auch mit Borussia Dortmund in Kontakt stand. Anfang der vergangenen Woche habe ich mich nochmals mit Herrn Hitzfeld getroffen, um über meine sportlichen Perspektiven beim FC Bayern München zu sprechen. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nicht entschieden, ob ich den SC Freiburg überhaupt im nächsten Jahr verlassen und zu welchem Verein ich wechseln würde.

      Sechstens:
      Ich hoffe, dass ich mit dieser Erklärung die ungerechtfertigten Vorwürfe gegen mich entkräftet habe und sich damit die Diskussionen um meine Person wieder auf die sportlichen Belange beschränken. Gleichzeitig bitte ich den FC Bayern München, meine aus sportlichen Gründen getroffene Entscheidung zu akzeptieren.

      Abschließend ist es mir ein großes Anliegen, mich für die vorbildliche Förderung durch den SC Freiburg seit Sommer 2000 zu bedanken. Ich arbeite dort in einem tollen Umfeld und fühle mich sehr wohl. Über den Zeitpunkt meines Wechsels vom SC Freiburg zu Borussia Dortmund wird in den nächsten Tagen eine definitive Entscheidung fallen.

      Sebastian Kehl
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:16:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hier noch gegen seine baldigen Mitspieler, den XXL-Stürmer Jan Koller








      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:19:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ändert alles nichts an der Tatsache, dass Dortmund der ewige Verlierer hinter Bayern bleibt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:19:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na klar: sportliche Perspektiven!;)

      Das ich nicht lache!

      Meint er wirklich das ihm das jemand glaubt.

      Früher hieß es immer wenn jemand nach Italien ging:

      ich möchte eine andere Sprache lernen.

      Soll er doch sagen: Dortmund aht mehr bezahlt. Und fertig.

      Scheiß Heuchelei!

      obolus
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:24:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      schiesst der offensive Mittelfeldspieler Rosiggy im Jahr 2002 wieder ein Saisontor, oder erreicht er diese Marke aus dem Jahr 2001 diesmal nicht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:25:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      XXL-koller..? :laugh::laugh::laugh:
      der auch xxl-tore braucht, damit er nicht danebenschiesst? nen riesengrossen ungelenken tschechen haben wir auch, aber der trifft wenigstens... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:29:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich verstehe Euren Ärger, Ihr solltet es vielleicht mit Beruhigungstee versuchen. So etwas geht gewöhnlich meist sehr schnell weg.:D Manchen wäre allerdings auch mit einem Duden geholfen.:laugh:
      Man sieht wieder einmal: Der BVB bekommt jeden Spieler, den er wirklich will. Siehe Rosicky und Kehl.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:30:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @karl,

      hey Du bist schlagfertig, egal in welchen Threads man dich findet.

      Sag mal was zu meinem Verein -Eintracht Frankfurt- Wegen mir auch bösärtiges Zeuch. Hauptsache ich kann lachen.:)
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:32:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Passt auf dass der Neid euch nich auffrisst, ihr Loser. BVB - You´ll never walk alone!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:33:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kehl hat bei Dortmund unbestritten bessere sportliche Perspektiven.
      In Dortmund darf er einen offensiven Libero vor der Abwehr spielen, beim FCB mit Sicherheit nicht.

      Tja Körschgen, so langsam formiert sich eine immer schönere Truppe um die Strobelallee. Aber im rechten Mittelfeld braucht der BVB noch eine Verstärkung.

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:35:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      Körschgen, es geht doch nicht darum wen der BVB will. Jeder Spieler der die Wahl hat wechselt zu einem vernünftigen Verein und nicht zu einem Loser - Mafia - Methoden Club wie den Bayern.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:36:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      und nochmal:

      heutzutage geht es nur noch ums Geld.

      Hätte Arminia Bielefeld 10 Mio. mehr gezahlt wäre Kehl nach Bielefeld oder so gegangen.

      Natürlich nur wegen der sportl. Perspektive oder so......
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:36:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Postings erinnern mich stark an die Sprüche, die meine Kommilitonen 1995,95,97 geklopft haben(abzüglich der phänomenalen Orthographie), als ich noch studierte.:D Ich sehe langsam aber sicher alte Zeiten aufkommen, was den BVB anbelangt.:D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 18:50:54
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was hast du denn studiert?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:06:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      W-ING, warum?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:08:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Stellungnahme von Borussia Dortmund

      Borussia Dortmund begrüßt die Entscheidung von Sebastian Kehl, im kommenden Jahr zum BVB zu wechseln. „Wir freuen uns, dass sich Sebastian entschlossen hat, nach Dortmund zu kommen“, sagte Präsident Dr. Gerd Niebaum.

      Er erklärte, es sei richtig, dass der Spieler heute in einer Pressemitteilung den Sachverhalt offen gelegt habe. Zugleich betonte Dr. Niebaum, dass es Bayern München natürlich unbenommen sei, bestimmte Tatsachen anders zu bewerten oder einen anderen Rechtsstandpunkt einzunehmen als Sebastian Kehl.
      Das sei allerdings keine Rechtfertigung dafür, den Charakter eines 21 Jahre alten Spielers, der eine wichtige Entscheidung für seine sportliche Zukunft treffe, öffentlich in Frage zu stellen.

      Der BVB-Präsident betonte noch einmal, dass sich der Verein Borussia Dortmund zu jedem Zeitpunkt korrekt verhalten habe.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:09:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Kein besonderer Grund. Hat mich halt interessiert, weil du es erwähnt hast. W-Ing. heisst wohl Wirtschaftsingenieur?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:12:12
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ja.:D
      Da Dein Interesse geweckt wurde, nehme ich an, dass Du ebenfalls Student(in) bist? Was wird gelesen? :D
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:17:05
      Beitrag Nr. 19 ()
      Auch farblich hat er sich verbessert...


      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:18:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Frage "Was wird gelesen?" verstehe ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:49:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      vorgelesen!
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 19:51:08
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hier ist der Spieler mit dem ich Sebastian Kehl vergleiche

      Sehr kluge Entscheidung beim BVB.

      ...the winner takes ist all...the looser standing small.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 20:42:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      ... the loser standing small.
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 20:43:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      VWL
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 20:47:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      Danke NATALY, kaufst du mir ein s und ein o ab?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 20:59:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur ein o
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:00:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      ...the winner takes ist all
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:00:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Das s auch (hatte ich glatt übersehen).
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:04:42
      Beitrag Nr. 29 ()
      Da siehst´de mal, wie schnell das geht.

      Ich hab ja ´ne Entschuldigung; hab nur 8 Jahre Volksschule und bin schon über 50 :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:31:35
      Beitrag Nr. 30 ()
      Und blond?
      Avatar
      schrieb am 21.12.01 21:32:39
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nein, Schuppen :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 00:54:05
      Beitrag Nr. 32 ()
      Und Ihr wollt den Kehl wirklich noch haben ???
      Der FC B lacht sich doch ins Fäustchen.
      Erst hat er den BVB als amoralisch hinstellen können und dann den Druck auf Kehl so stark aufgebaut, daß das Jüngelchen daran zerbrechen wird.
      Der Kehl hat gerade mal 3 gute Spiele gemacht und wurde nur von den Zeitungen mangels Alternativen starkgeredet.

      Sportliche Perspektiven ???
      Das glaubt Ihr ehrlich ???

      Der FC B spielt zur Zeit grottenschlecht und liegt nur 5 Punkte hinter Platz 1. Wenn sich das mal nicht rächt. Ich hab gehört Lev und BVB muß noch ins Olympiastadion und letztes Jahr sah das gar nicht gut aus. Der FC B hat 3 Punkte von möglichen 15 aus den letzten 5 Spielen geholt, dh 12 verloren, dh 5 Punkte Rückstand ... zu wenig.

      Der Fc B hat die letzten zwei Meisterschaften national nicht verdient :->, aber gewonnen und wenn das so weitergeht wird es auch eine 4. geben.

      MFG

      MF

      PS: Es geht doch um einen Vergleich FCB und BVB, oder ?
      Dann geht es doch nur um 2 Spiele. Das erste ging 2:0
      für den FC B aus, das zweite findet in München statt.
      Ich glaube, damit ist das geklärt.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 02:23:03
      Beitrag Nr. 33 ()
      Kehl ist der größte Arsch im Bezahlten Fußball!
      BVB wird keine Freude an ihn haben!
      Gegen den ist ja noch Antifußballer Böhme von SCo4 noch ein Fußballgott!
      Gebrauche dieses Wort nicht gerne vor Weihnachten,er ist ein Wi.......!
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 10:15:58
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oswald Du nervst Du dummer Prolet.


      Faire Bayern Spieler.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 10:29:44
      Beitrag Nr. 35 ()
      Ihr Bayern seid einfach schlechte Verlierer! Eure Armut kotz mich an! Mit etwas Glück erreicht ihr ja in diesem Jahr einen Uefa Cup Platz! Loser.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 11:28:41
      Beitrag Nr. 36 ()
      He Messerwerfer,

      wenn wir den UEFA-Cup erreichen, sind wir dann so gut wie BVB, oder wo spielt Ihr jetzt mit - und so gut (Kopenhagen 2x besser und trotzdem raus) BVB, Respekt, das sind FCB-Tugenden :-).

      Ihr BVBler habt ein Problem. Der FCB ist der deutsche Verein. Selbst wenn mal ein schlechtes Jahr dabei ist, CL (und nicht die abgespeckte Version, die Ihr gewonnen habt) Weltpokal (2x), Meisterschaften, daß man sie gar nicht mehr zählen kann.
      Egal, wie Ihr Euch aufregt und ärgert, kein Verein wird die Erfolgsstory FCB erreichen. Der BVB mag jetzt mit Geld um sich werfen, da der Börsengang Geld in die Kassen gespült hat. Aber als Börsengurus wißt Ihr ja, daß das dem FCB auch noch passieren kann und welcher Verein von Experten höher bewertet wird :-).

      Aber es wäre ja langweilig immer 10 : 0 zu gewinnen.
      Ich drücke dem BVB die Daumen - Ihr habt´s nötig.

      MfG

      MF
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 11:47:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      Und wenn ihr am Ende der Saison 15 Punkte hinter dem BVB liegt werdet ihr auch wieder hanebüchene Begründungen finden, warum der FC Bayern die bessere Saison gespielt und die bessere Mannschaft hat. :laugh:

      "Ihr BVBler habt ein Problem. Der FCB ist der deutsche Verein."

      Ich glaube eher Du hast ein Problem. Behalte Deine braunen Kloparolen doch besser für Dich, Adolf Garion. Autonomie für den Freistaat Bayern, ich bin dafür.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 14:40:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Garion: Dir scheint ja wohl noch nicht aufgefallen zu sein, dass der FC Hollywood sich auch schon zu 10% verkauft hat. Und leider kriegte die Adidas Aktie dann erstmal einen auf den Sack, weil Experten die Bayern-Aktie richtig bewerten können, im Gegensatz zu Adidas. :laugh:
      Wenn der BVB seine Marktkapitalisierung durch die RAG schätzen lassen würde, hätten sie mehr als 2 Mrd. :laugh:

      Gruß BB
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 15:29:04
      Beitrag Nr. 39 ()
      @oswald

      Ein historischer Tag. Wir beide einer Meinung, daß ich das
      noch erleben darf. Kehl ist sicherlich ein Talent. Möglicherweise
      kann er auch die Abwehrprobleme des BVB lösen. Aber er wird
      scheinbar katastrophal beraten. Und dann diese Aussage wegen
      der besseren sportlichen Perspektive und so. Wieder einmal
      ein Junge, der mit Geld zugeschüttet wird. Hier muß man auch
      mal die Vereine fragen, wie weit das Ganze noch gehen soll.
      Deisler 20 Millionen Handgeld, ich glaub ich spinne und jetzt
      auch Kehl. Muß Dir auch bei Böhme zustimmen. Der kam zum
      Club und hatte noch nicht einmal ordentliche Fußballschuhe.
      Der FCN hat ihm eine Chance gegeben und als es bei ihm ein
      bisschen lief, ist er als Dankeschön gleich nach Frankfurt
      gewechselt. Dann hat er mal kurz seine Nachbarn verprügelt
      und ist seitdem vorbestraft. Wenn Böhme nicht Fußballprofi
      geworden wäre, würde er wohl seine Nächte im Obdachlosenasyl
      verbringen. Schade um einen Jungen wie Kehl, den ich eigentlich
      intelligenter eingeschätzt hätte. Die Bayern allerdings,
      können sich ihr Geheuchel auch sparen, denn ihre Methoden
      sind um keinen Deut besser, als die von Leverkusen, Schalke und dem BVB.

      Gruß Jürgen
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:35:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:42:04
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Juergen Endres

      Nur ein Spiegelbild unserer Dekadenz.

      Kultur im Arsch...Ethik im Arsch...ganz Deutschland im Arsch.

      Wir lassen uns am besten gleich BRDigen.


      ...ach ja, Weihnachten läßt sichs ja besonders gut heucheln.

      In diesem Sinne...panem et circenses :laugh::cry::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 17:50:01
      Beitrag Nr. 42 ()
      Die vorangegangenen Postings sprechen für sich und bedürfen wahrlich keiner weiteren Kommentierung.
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 20:12:38
      Beitrag Nr. 43 ()
      Kehl kann sofort gehen - Niebaum kritisiert FC Bayern


      Nachdem Kehl am Freitag verkündet hatte, dass er sich Borussia Dortmund anschließen werde und der FC Bayern dennoch auf seinem umstrittenen "Vertrag" mit dem Nationalspieler beharrt, bezeichnete Niebaum die Münchner Führungsriege am Samstag in der ARD als "schlechte Verlierer".

      Kritik am FC Bayern

      Darüberhinaus kritisierte der BVB-Präsident "die Praxis, Spieler mit Schecks auszustatten", die noch nicht bei dem Klub unter Vertrag stehen. Hier bestünde Handlungsbedarf der Liga.

      Die Rüge bezog sich auf die Verhandlungen der Bayern mit Sebastian Deisler und Kehl. Der Berliner erhielt eine Vorabzahlung von 20 Millionen Mark.

      Niebaum: Bayern-Absprache nicht bindend

      Im Fall Kehl waren es zwei Millionen Mark. Weil das Geld auf Kehls Konto transferiert wurde, gehen die Bayern indes von einer Rechtswirksamkeit des Vertrages aus.

      Rechtsanwalt Niebaum zweifelt die Gültigkeit der Vereinbarung an und sieht in der "Scheckzahlung eher ein Argument, das gegen Bayern München spricht". Das Lizenzspielerstatut sieht vor, "dass Arbeitsverträge zwingend der Schriftform bedürfen", so Niebaum.

      Zudem haben ihm Spieler und Berater Franz Gerber "glaubhaft vermittelt", dass zum Zeitpunkt der Zahlung des FCB, in den Punkten Finanzen und Vertragsbeginn noch keine Einigung mit den Münchner erzielt gewesen sei. Deshalb, so Niebaum, sei eine wie auch immer geartete Absprache juristisch "nicht bindend" gewesen.

      Kehl kann sofort gehen

      Derweil hat der SC Freiburg bekannt gegeben, dass Kehl sofort gehen kann. "Wenn er sagt, er will bleiben, kann er bleiben. Wir würden es aber vorziehen, wenn wir uns mit Borussia Dortmund einigen, dass er zum 1. Januar geht", sagte Klub-Präsident Achim Stocker.

      Doch noch ist keine Entscheidung gefallen. Niebaum: "Wir sind darüber im Gespräch mit den Freiburgern."

      Wechselt Kehl noch in der Winterpause nach Dortmund, erhält der SC Freiburg eine höhere Ablöse als 3,8 Millionen Mark. Für diese Summe darf der Spieler angeblich den Verein zum Saisonende verlassen und aus seinem bis 2003 laufenden Vertrages vorzeitig aussteigen.

      Michael Gerhäußer
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 20:17:30
      Beitrag Nr. 44 ()
      Niebaum sagt....???

      Der Mann ist dermassen inkompetent, daß ich, wenn ich BVB-Fan wäre, ihn niemals zitieren würde.

      Ty (dem es egal ist wohin Kehl geht)
      Avatar
      schrieb am 22.12.01 20:36:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Wo sind die Belege für Deine platten Diffamierungen? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 17:47:19
      Beitrag Nr. 46 ()
      Der Mann belegt sich doch selbst :D:D:D

      man weiss nur nicht, ob mit Käse oder Wurst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 17:52:10
      Beitrag Nr. 47 ()
      :laugh:

      Tolle heisse Luft die Du hier produzierst!
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 17:53:04
      Beitrag Nr. 48 ()
      P.S.: Finde ich übrigens nicht nett von Dir so über Uli Hoeness zu reden!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 17:57:25
      Beitrag Nr. 49 ()
      Mein Sohn sagte mir, dass Dortmund auf dem 2. Tabellenplatz sind. Leverkusen soll aber die Meisterschaft gewinnen!
      Hat er recht?
      Gruß Biene

      P.S. und Bayern loost ab..
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 18:47:02
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Messerwerfer

      :laugh::laugh::laugh:

      Übrigens lache ich nicht mit Dir, sondern über Dich...:D
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 19:00:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      Deswegen freue ich mich ja mit Dir! Hast doch sicherlich sonst nicht viel zu lachen!! Freue mich immer wenn ich anderen eine Freude machen kann!! :laugh: :laugh: :laugh:


      Foto von TylersSchatten
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 19:48:03
      Beitrag Nr. 52 ()
      Messerwerfer, Dein Name ist Programm (auch wenn wir Dich anders kennen :D), aber deine Messer sind stumpf....und du bist dumpf :p
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 20:00:03
      Beitrag Nr. 53 ()
      Willst Du nicht lieber 40 km joggen gehen, anstatt stumpf vor dem PC zu hocken, mein kraftstrotzender, kompetenter Jurist, Philosoph, Hochleistungssportler und Komiker TylersSchatten? :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 20:09:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Du hast recht.
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 20:09:42
      Beitrag Nr. 55 ()
      Können diese Gehirnathleten wie Bonnie Tyler nicht ihren ganz persönlichen Müll-Thread eröffnen, anstatt meine Threads mit ihrer geistigen Jauche zu überfluten?
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 20:38:40
      Beitrag Nr. 56 ()
      He Messerwerfer,

      Du Legasteniker. FCB ist der deutsche Verein. Dh er ist die No.1. Mit Rassenparolen hat Fußball eigentlich nichts zu tun, aber an so Menschen wie Dir sieht man den kranken Ansatz. Unstrittig hat der FCB über Jahre den dt. Fußball am meisten im Ausland vertreten und dies war alles, was ich ausdrücken will.
      Der BVB oder Lev können dieses Jahr durchaus Dt. Meister werden - shit happens. Ich bin jetzt seit 20 Jahren Bayern-Fan und habe in dieser Zeit soviel Erfolge feiern dürfen, das ich auch mal Niederlagen verkraften kann. Und solang es noch gegen den BVB (0-2, ohne alle) reicht, werde ich gerne nur 3. Früher hätte ja auch der 4. gereicht, aber ich habe gehört, daß es da so ein paar Vereine gegeben hat, die in den letzten 5 Jahren international eher versagt haben (Boavista Porto :-)) und Deutschland deswegen in der Nationenwertung leicht abgerutscht ist.

      Eure Wut macht uns Fans nur Spaß.

      Ihr seid schon ein bißchen peinlich, insb. wenn da jemand in dieser Börsenphase die Ankündigung eines möglichen Einstiegs von Adidas beim FCB mit herben Kursverlusten in Verbindung setzt. Wer ernsthaft glaubt, daß der BVB höher als der FCB zu bewerten ist, sollte schnell alle seine Aktien verkaufen.

      MfG

      MF
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 20:47:40
      Beitrag Nr. 57 ()
      Legasteniker!

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::



      Wut? Worauf sollte man als BVB-Fan wütend sein? Dass wir die meisten Punkte und den besten Torjäger haben? Oder das grösste Fussballtalent Europas? Oder sollen wir wütend auf unsere U21-Mannschaft mit Kehl, Metzelder, Ewerthon, Rosicky sein? :laugh::laugh:


      Bitte um Aufklärung, Herr Legastheniker.:D
      Avatar
      schrieb am 27.12.01 19:50:02
      Beitrag Nr. 58 ()
      # 1- 57
      :laugh:

      # 57 grösstes Talent = Sebastian Deisler


      Der Noch-Berliner blickt schon voraus
      Deisler:

      Freue mich auf Ballack

      >>>

      Rund sechs Monate vor seinem Dienstantritt beim FC Bayern blickt Sebastian Deisler schon voraus. Zur kommenden Saison wird das wohl größte Talent des deutschen Fußballs von Hertha BSC Berlin zum Rekordmeister wechseln - und bereits jetzt herrscht beim 21-Jährigen Vorfreude. „Ich freue mich darauf, weil es für mich der richtige Schritt zur richtigen Zeit war“, sagte Deisler in der aktuellen Ausgabe des „DFB-Journals“.
      Dabei wehrt er sich nochmals gegen die Abzocker-Vorwürfe, die ihn seit der Bekanntgabe des Wechsels verfolgen. „Ich weiß, dass mir das kaum jemand glaubt, aber es ging nicht ums Geld“, so der Berliner, „ich bin ein ehrlicher Typ, aber manchmal ist die Lage etwas komplizierter. Es geht um die sportliche Perspektive.“ Und genau diese sei durch den jetzt bestätigten Wechsel von Michael Ballack zu den Bayern nun noch besser.
      „Ich freue mich, dass er kommt. Weil wir uns beide sehr gut verstehen. Menschlich, aber auch in der Rollenverteilung im Spiel selbst“, deutete Deisler auf seiner Homepage (sebastian-deisler.de) an, dass er mit der Doppellösung Ballack/Deisler bereits vertraut war. „Für die Harmonie in der Nationalelf ist es sicherlich gut, dass Ballack und ich in Zukunft in einem Klub spielen und quasi jeden Tag am Zusammenspiel arbeiten“, verwies der Noch-Berliner auf einen möglichen positiven Zusatzeffekt für die ganze Fußball-Nation.
      Erst einmal aber muss der 21-Jährige, der sich am 13. Oktober beim 0:4 von Hertha beim HSV eine schwere Knieverletzung zuzog und erneut operiert werden musste, weiter für sein Comeback arbeiten. Zwar möchte der Nationalmannschafts-Spielmacher im Trainingslager der Berliner ab 9. Januar in Marbella wieder dabei sein, auf eine Rückkehr ins Team zum ersten Bundesliga-Spiel am 27. Januar in Dortmund aber will er sich nicht festlegen.
      „Wenn ich fit bin, bin ich fit. Vorher riskiere ich nichts. Den Fehler, viel zu früh anzufangen nach Verletzungen, den habe ich zu oft gemacht – diesmal möchte ich ihn vermeiden. Es gibt kein Datum“, betonte Deisler. Aber er sei „guter Dinge, dass alles klappt“ und liege mit der mühsamen Rehabilitation „im Plan“. Im Kopf hat er dabei natürlich auch schon die WM in Japan und Südkorea: „Da wird ein Traum wahr.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,69
      +0,01
      +7,29
      -1,70
      -1,32
      -0,69
      +3,66
      -0,27
      +1,47
      -0,65
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Nach Rosicky auch grösstes deutsches Talent zu Borussia Dortmund