checkAd

    eurogas - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 15:22:56 von
    neuester Beitrag 20.01.00 06:56:34 von
    Beiträge: 7
    ID: 52.580
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 335
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 15:22:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      okay, was ist mit eurogas los?
      80% Kursanstieg ohne offizielle Meldung?
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 15:52:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo !
      eurogas war im es !

      eurogas mit ersten erfolgen
      erfolgreiche gasbohrung in der ukraine und
      hervorragende entwicklung von big horn.


      !!! in frankfurt hält man kurse von
      "mindestens" 4-5 euro für möglich




      text von bolko hoffmann(auch kursziel) ,
      nicht von mir !

      gruß c.
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 17:38:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      Eurogas kauft Effektenspiegel auf !!
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 17:57:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      in USA ebenfalls große Umsätze und ca. +70 % z.Z.

      An JSK:

      Umgedreht wird ein Schuh draus. Der ES hat schon viel Geld mit EUGS verdient in der Vermögensverwaltung. Evtl. ist Bolko auch wieder drin. Vor ca. 20 Monaten (??), hat der ES mal ein Paket von 1% ( oder waren es 3%) beseesen und das bei damaligen Kursen.

      Es grüßt the dreamer

      PS: letzte Woche stand auch ein positiver Bericht über EUGS im Wertpapier. Zusammengefaßt: Für den spekulativen Anleger bieten sich jetzt wieder EInstiegsmöglichkeiten.
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 19:04:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auf meinem Paket von vor 20 Monaten sitze ich heute noch, ich kenne also die Kurse von damals...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 00:51:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      moin !
      so blöd wird bolko hoffmann nicht sein!
      er hat alle banken verärgert ( zb. optionen ),
      die nur auf so einen fehltritt warten.
      er kann nicht eurogas extrem positiv
      im blatt darstellen und diese im
      bestand haben.
      er hat ja keinen bonus wie unser
      ex kanzler.

      der arme bolko ist wirklich positiv
      für eurogas !
      war egbert prior übrigends auch als er
      noch bei platow "gearbeitet" hat.

      gruß s.
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 06:56:34
      Beitrag Nr. 7 ()
      An JSK:

      Ich war auch in Eugs, bin jedoch im September bei Kursen von ca. 0.80 € ausgestiegen. Ich hatte EUGS das erstemal bei Kursen um 10.- DM gekauft und dann auch die Spitze von über 20.-DM mitgemacht, aber leider nicht verkauft. Dann habe ich bei ca. 8.-DM das erste mal nachgekauft und bei 3,20€ einweiteresmal. Da der letzte KAuf der Größte war, habe ich diesen vor ablauf der Spekulationsfrist ( 2 Tage) alles abgestossen.

      Letzte Woche als der positive BEricht im Wertpapier stand hatte ich mir zwar überlegt wieder rein zugehen in den Wert, aber ich hatte mir an diesem Wert zu stark die Finger verbrannt.

      Es grüßt the dreamer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      eurogas